02.03.2014 - 09.03.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Maaahlzeit!!!
    Es ist Tag 1 nach einer tollen Reise :Boot1:


    D. h. auch Tag 1 ohne


    - einen Blick auf Meer oder Hafen beim Aufstehen
    - Rührei mit Speck zum Frühstück
    - Tischwein zum Mittag
    - Bordmoderator Uwe, der einen aus dem Nachmittagsschlaf reißt
    - Sonnenbad mit oder ohne langer Hose auf dem Pooldeck
    und ohne den einen oder anderen von Euch zu treffen.


    Der Alltag hat mich wieder. Die erste Amtshandlung war heute Morgen, die Wäschespinne auszumotten. Die 3. Maschine läuft :traurig:
    Es war eine schöne und auch lehrreiche Reise. Ich habe vieles mitgenommen.
    Z. B. weiß ich nun


    - dass Sunexpress nicht nur in die Türkei fliegt
    - dass man an Seetagen schön 14 Stunden schlafen kann
    - dass Frauen Schuhe einfach weggekauft werden können
    - dass man auch mit grottenschlechter Stimme Applaus bekommen kann
    - dass ein CD nicht unbedingt in den Charts ist
    - dass ein Ford Kuga wesentlich größer als ein Opel Adam ist
    und dass es auf Lanzarote gefühlte 1000 Kreisverkehre gibt, durch die man auch mehrmals fahren kann :verzweifelt:


    Danke an Tina für die Organisation des Treffens :daumen:
    Es war super Euch getroffen zu haben. Die einen mehr, die anderen leider weniger. Wahrscheinlich hatte Maren Angst, mich nach meinem Auftritt anzusprechen :frage1:


    Falls jemand das Bild :foto: von der Abschiedsparty haben möchte, bitte eine PM an mich.


    Ich wünsche allen einen guten Start in den Alltag und vielleicht auch schon Vorfreude auf den nächsten geplanten Urlaub :bye1:


    Viele Grüßchen von
    Betty und Mutti :blumen:

    2 x Cara, 3 x Vita, 1 x Bella, 1x Sol, 1x Blu, 1 x Mein Schiff 1


    MS Warstein - Rheinfahrt von/nach Düsseldorf,
    MS Rheinperle - Rheinfahrt von/nach Boppard,
    Blaue Reise um Kemer,
    jedes Jahr mit der Fresia-Fähre von Norddeich-Mole nach Norderney und zurück
    und ganz oft Schiffschaukel auf Crange :matrose:

  • D. h. auch Tag 1 ohne


    - einen Blick auf Meer oder Hafen beim Aufstehen
    - Rührei mit Speck zum Frühstück

    Hach ja. Seufz. :traurig:



    Z. B. weiß ich nun


    - dass Sunexpress nicht nur in die Türkei fliegt

    Gott sei dank. Sonst hätten wir dich nicht kennengelernt! :lachzwink:



    - dass ein Ford Kuga wesentlich größer als ein Opel Adam ist

    Wie muss ich das verstehen? Hat es nicht geklappt mit dem Auto? :gruebel:


    LG Babs

    LG Babs



    ba5c47c400ba5ab78ba0274f926eb2d6e0ab87d2

  • Wie muss ich das verstehen? Hat es nicht geklappt mit dem Auto?


    Leider nicht, es waren gar keine Adam's da. Und da ich nicht Automatik fahren wollte, haben wir dieses Schiff bekommen. Der Ford ließ sich aber gut fahren (nachdem wir den Knopf zum Starten gefunden haben :verzweifelt: )


    Schade, dass wir uns so wenig gesehen haben. Aber vielleicht treffen wir uns ja mal wieder auf einem der Schiffe. Du kannst ja Deinen Mann bekanntlich gut überreden :P

    2 x Cara, 3 x Vita, 1 x Bella, 1x Sol, 1x Blu, 1 x Mein Schiff 1


    MS Warstein - Rheinfahrt von/nach Düsseldorf,
    MS Rheinperle - Rheinfahrt von/nach Boppard,
    Blaue Reise um Kemer,
    jedes Jahr mit der Fresia-Fähre von Norddeich-Mole nach Norderney und zurück
    und ganz oft Schiffschaukel auf Crange :matrose:

  • Leider nicht, es waren gar keine Adam's da. Und da ich nicht Automatik fahren wollte, haben wir dieses Schiff bekommen. Der Ford ließ sich aber gut fahren (nachdem wir den Knopf zum Starten gefunden haben :verzweifelt: )

    Das ist aber schade. Mein Mann hatte gemeint, er hätte einen stehen sehen. Na hauptsache, ihr konntet einen schönen Ausflug machen.



    Schade, dass wir uns so wenig gesehen haben.

    Ja das ist wirklich schade. Ich wollte euch ja auf dem Schiff schon nach dem Opel Adam fragen, aber dann haben wir uns nicht mehr getroffen!



    Aber vielleicht treffen wir uns ja mal wieder auf einem der Schiffe. Du kannst ja Deinen Mann bekanntlich gut überreden :P

    Nicht so oft, wie es mir lieb wäre! :zwinker: Und der Geldbeutel muss halt auch noch mitspielen. :verzweifelt:


    Ich hoffe aber trotzdem, dass es mal wieder klappt!


    LG Babs



    P.S. Maren, ich habe dir eine PN geschickt!

    LG Babs



    ba5c47c400ba5ab78ba0274f926eb2d6e0ab87d2

  • Bis Ende der Woche will ich mal Film und Fotos sichten, bitte wendet Euch per PN an mich.


    Hallo Thomas,
    ich habe Dir ne PN geschickt. Ist die angekommen?
    Gruß Betty

    2 x Cara, 3 x Vita, 1 x Bella, 1x Sol, 1x Blu, 1 x Mein Schiff 1


    MS Warstein - Rheinfahrt von/nach Düsseldorf,
    MS Rheinperle - Rheinfahrt von/nach Boppard,
    Blaue Reise um Kemer,
    jedes Jahr mit der Fresia-Fähre von Norddeich-Mole nach Norderney und zurück
    und ganz oft Schiffschaukel auf Crange :matrose:

  • Auch uns hat der Alltag schon wieder, mit seinen vielen Terminen - doch ich fand es toll euch kennengelernt zu haben.


    Da wir ja leider zu den späten Aufsteigern und damit zu den frühen Absteigern gehörten fühlen wir uns ein wenig "betrogen" doch wir sind gut zuhause angekommen (16.30 zuhause um 6.15 ab Schiff). Ein paar Fotos habe ich schon angesehen - schön wars.


    Thomas: ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, kann dir keine PN schicken. Ich hätte auch 2 Fotos für dich.


    Ich plane nun die nächste Reise, in 17 tagen heißt es wieder und an diesem Samstag findet in Hamburg ein Fantreffen statt *freu*


    Liebe Betti + Mutter, Babs und Anhang, Tanja, Pia + Kumpel Christian, Thomas und Elli, Janet +Sophia und easytop (Name ist mir gerade entfallen) es war so schön euch getroffen zu haben - gerne hätte ich NOCH mehr mit euch gefeiert, aber irgendwie war die Zeit zu kurz. Vielleicht auf AIDAsehen (doch wenn sie die Änderungen alle so einführen wie gemunkelt wird und es umgesetzt wird, weiß ich nicht - wie lange wir noch reisen werden) Liebe Grüße TINA

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • Zitat von aidatinahh

    Liebe Betti + Mutter, Babs und Anhang, Tanja, Pia + Kumpel Christian, Thomas und Elli, Janet +Sophia und easytop (Name ist mir gerade entfallen) es war so schön euch getroffen zu haben - gerne hätte ich NOCH mehr mit euch gefeiert, aber irgendwie war die Zeit zu kurz.

    Ja, eine Woche ist schon immer sehr kurz, und wenn dann die Anreise noch so blöd liegt. :verzweifelt:


    Wir hatten ja extra die Leute in der Schlange vorgelassen, damit wir uns noch ein bisschen unterhalten können, aber dann wurden wir ja in verschiedenen Gondeln gesetzt. Später habe ich dich dann nur noch von ferne gesehen.
    Doch so oft, wie du unterwegs bist, treffen wir uns ganz bestimmt einmal wieder. :daumen:


    Ich plane nun die nächste Reise, in 17 tagen heißt es wieder und an diesem Samstag findet in Hamburg ein Fantreffen statt *freu*

    Ich erinnere mich, eine Kurzreise im Norden war es doch?! Ach wie schön. Ich würde gerne sofort wieder mitkommen. :Boot1:


    (doch wenn sie die Änderungen alle so einführen wie gemunkelt wird und es umgesetzt wird, weiß ich nicht - wie lange wir noch reisen werden)

    Leider bin ich nicht so gut informiert wie du. Welche Änderungen sind denn geplant? (Kannst mir auch ne PN schicken.)



    LG Babs

    LG Babs



    ba5c47c400ba5ab78ba0274f926eb2d6e0ab87d2