Bei mir gehts auch wieder, nur mein Kontakt war weg, Alles andere ist da
Alles zu: SCHIFFSMANIFEST
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei auch alles wieder komplett.
-
Ich hoffe, dass meine Frage hier in diesem Bereich richtig ist !
Muss ich beim Ausfüllen des Schiffsmanifest jetzt schon die Angabe machen, ob ich vollständig geimpft bin ?
Ich habe gerade gelesen, dass man in Abu Dhabi nur als geimpfte Person von Bord gehen kann. Wenn AIDA an den Orientreisen festhält, sollte man als Passagier ja irgendwo den Hinweis einer vollständigen Impfung hinterlassen. Oder reicht der eigene Nachweis auf dem Handy aus ?
Melanie75
-
Trotz vollständiger Impfung wird es keine Landgänge auf eigene Faust geben solange die Vorschriften vom Flaggenstaat dies nicht zu lassen.
-
Ich habe gerade mal in mein Manifest der Prima Reise im September geguckt, ich habe mir da einen Body und Soul Wellness Day gebucht. Das wird mir unter dem Begriff Reservierte Urlaubs Highlights auch angezeigt. Wenn ich drauf klicke wird mir das Bild, auch mit meinem Namen und reserviert angezeigt, kurz darauf kommt eine Fehlermeldung und es wird mir in der Kalender Darstellung gar nicht angezeigt. Gibts das nicht mehr?
Bei den Wellness Sachen wird es mir nicht mehr angezeigt zum Aussuchen
Hatte das jemand auch schon?
-
Frage (für meine Freundin):
Es gibt ja immer noch das Problem, das Kreditkarten im Schiffsmanifest z.T. nicht angenommen werden, bzw. die Einträge diesbezüglich nicht gespeichert werden können.
Bei mir ging das bisher problemlos.
Bei meiner Freundin geht es nicht - evtl. liegt es ja am KK-Anbieter.
Ihr Manifest ist nun deswegen nur zu 80% ausgefüllt.
Kann man die KK auch noch auf dem Schiff eintragen lassen und diesen "Bezahlteil" im Manifest einfach unausgefüllt lassen?
Oder muss das Manifest zwingend zu 100% ausgefüllt sein?
-
Wir haben bis jetzt immer unsere Kartennummer an der Rezeption einlesen lassen. Im Manifest haben wir „ bar“ angeklickt.
-
Unsere Karte nimmt my Aida auch nicht
Gib am Besten Barzahlung ein und hinterleg an Bord eine Karte
-
Super - vielen Dank, ihr beiden!
-
Frage (für meine Freundin):
Es gibt ja immer noch das Problem, das Kreditkarten im Schiffsmanifest z.T. nicht angenommen werden, bzw. die Einträge diesbezüglich nicht gespeichert werden können.
Bei mir ging das bisher problemlos.
Bei meiner Freundin geht es nicht - evtl. liegt es ja am KK-Anbieter.
Ihr Manifest ist nun deswegen nur zu 80% ausgefüllt.
Kann man die KK auch noch auf dem Schiff eintragen lassen und diesen "Bezahlteil" im Manifest einfach unausgefüllt lassen?
Oder muss das Manifest zwingend zu 100% ausgefüllt sein?
Wenn man es über den Firefox Browser macht sollte es funktionieren.
-
Wirklich - das gebe ich mal weiter, ein Versuch ist es wert.
Ansonsten wird sie es so machen, wie vorgeschlagen - Barzahlung auswählen und dann auf dem Schiff umändern.
-
Das kann ich bestätigen. Über Firefox konnte ich ohne Probleme meine VISA hinterlegen. Über einen anderen Browser war dieses nicht möglich.
-
So war es bei mir auch.
-
Richtig , steht auch dick und fett in My aufs , bitte den andern Browser verwenden, fünf mal probiert und auch nicht gesehen 😂
-
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir fahren im April mit der Prima, bisher kann ich im Schiffsmanifest nur die Check in Zeit auswählen. Alle anderen Informationen können nicht eingegeben werden. Es erscheint immer "Systemfehler 500". Ist es einfach noch zu früh um die Daten auszufüllen? Ich habe es auch schon unter verschiedenen Browsern probiert.
-
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir fahren im April mit der Prima, bisher kann ich im Schiffsmanifest nur die Check in Zeit auswählen. Alle anderen Informationen können nicht eingegeben werden. Es erscheint immer "Systemfehler 500". Ist es einfach noch zu früh um die Daten auszufüllen? Ich habe es auch schon unter verschiedenen Browsern probiert.
Geht mir ähnlich. Hatte das Manifest für 2 Personen ausgefüllt. Ein paar Tage später waren die Daten der 2. Person nur noch zu 28% vorhanden. Neueingabe nicht möglich, kommt auch immer "Systemfehler 500" 🤔
-
wo finde ich die Check in Zeit im Schiffsmanifest. Bei mir steht es nirgends oder ich bin blind.
Wir fahren zwar erst Mitte Mai.
-
Schau mal unter An/Abreise.
-
Für unsere Reise im Mai gibt es auch noch keine Check in Zeiten, für die Reise im März schon. Beim Ausfüllen des Manifestes bin ich heute auch rausgeflogen, Systemfehler 404.
-
Danke , da werde ich mal schauen.
-