Geburtsdatum, Anreise und Anreisedaten, versuche es mal auf dem Laptop. Hatte aber noch sonst Probleme.
Alles zu: SCHIFFSMANIFEST
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fehler scheint bei Aida zu liegen, warte dann mal ab, sie werden es wohl schon bemerken oder drauf hingewiesen werden.Trotzdem danke.
Im übrigen steht bei Geburtsdatum bereits eins, weiss bloss nicht ob ich nochmal 20 Jahre sein möchte????Das deutet auch auf Fehler hin
-
Nachbarn kann man vergessen. Freunde haben wir viele aber nicht so, dass man diese im Notfall benachrichtigen sollte. Wofür auch. Am besten ist ein Pseudonym. 🤫
Mein Partner und ich , wir tragen uns immer gegenseitig ein
-
Geburtsdatum, Anreise und Anreisedaten, versuche es mal auf dem Laptop. Hatte aber noch sonst Probleme.
Ich mache es auf dem Laptop, kann Alles neu eingeben und auch speichern
-
Habe jetzt den Fehler gefunden und mein Reisebüro ist dran. Falsches Geburtsdatum und auch Kundennummer bei der Buchung. Wenn es korrigiert ist, schaue ich weiter. Vielleicht habe ich mich bei der Eingabe der Anreise vertippt und da dieselbe Fehlermeldung wie beim Geburtsdatum kam, nicht weiter gemacht.
-
Nach Korrektur des Geburtsdatums durch Aida hat alles wie gewohnt funktioniert, da muss man erstmal darauf kommen, obwohl ich 24 oder 25 mal ein Manifest ausgefüllt habe.
-
Luuna_es Ich hab das gleiche Problem. Bei mir ist ein falsches Geburtsdatum gespeichert. Wenn ich mein richtiges einsetze, kommt die Nachricht : Bitte prüfen sie ihre Datumsangabe.
-
sissi57 da kann nur Aida eingreifen, wenn du über ein Reisebüro gebucht, musst du es zwecks Änderung informieren.
-
Hi! Wir haben am Wochenende kurzfristig eine Tour mit der Mar ab dem 08.05.23 gebucht. Unsere letzte Kreuzfahrt war vor Corona.
Nun fülle ich gerade das Bordmanifest aus und stoße dabei auf die Frage ob eine Auslandskrankenversicherung inkl. Heilbehandlungen und Transport bei Pandemie besteht. Unsere Urlaube im letzten Jahr hatten wir immer separat abgesichert, da dies in unserer regulären Auslandskrankenversicherung zu dem Zeitpunkt nicht drin war. Muss ich dies nun tatsächlich zusätzlich immer noch absichern oder kann ich im Manifest auch mit "Nein" antworten? Oder könnte Aida dann die Mitnahmen verweigern? Ich dachte das Thema Corona wäre inzwischen weitestgehend irrelevant bzgl. Buchung, etc.
-
Hi! Wir haben am Wochenende kurzfristig eine Tour mit der Mar ab dem 08.05.23 gebucht. Unsere letzte Kreuzfahrt war vor Corona.
Nun fülle ich gerade das Bordmanifest aus und stoße dabei auf die Frage ob eine Auslandskrankenversicherung inkl. Heilbehandlungen und Transport bei Pandemie besteht. Unsere Urlaube im letzten Jahr hatten wir immer separat abgesichert, da dies in unserer regulären Auslandskrankenversicherung zu dem Zeitpunkt nicht drin war. Muss ich dies nun tatsächlich zusätzlich immer noch absichern oder kann ich im Manifest auch mit "Nein" antworten? Oder könnte Aida dann die Mitnahmen verweigern? Ich dachte das Thema Corona wäre inzwischen weitestgehend irrelevant bzgl. Buchung, etc.
ich antworte dabei immer mit nein und durfte mit. Ob ich eine AKV habe oder nicht, geht AIDA eigentlich nichts an,oder?
-
Ich habe auch immer nein angekreuzt…
-
Ich glaube die einzige Auswirkung bei "nein" ist das dann ein Hinweis kommt mit der Empfehlung eine zu haben.
Ansonsten keine Folgen.
-
-
-
Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber zur Not nehmt mich woanders hin mit. Ich versuche gerade über mein Apfel Telefon das Schiffsmanifest auszufüllen. Dort soll ja auch An-/Abreise eingetragen werden. Da ich per Flugzeug in La Romana ankomme, dachte ich ich trage die Flugdaten ein. Passt alles bis auf das Datum/Uhrzeit vom Abflug. Obwohl ich das richtige Format eingegeben habe, steht dort ich solle das Datum überprüfen. Kennt das jemand und weiß was zu tun ist?
-
-
dort wenn man selbst anreist.
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/113474/
Flug mit Aida wird diese Button nicht angezeigt.
Steph2013 hast du ein Leerzeichen erwicht ?
22.12.2023 16:25
-
-
Ich muss zu meiner Schande gestehen: es geht natürlich nur um die individuelle Abreise, da die Anreise nicht individuell ist. Aber da war es eben das gleiche Problem trotz richtigem Format. Ich dachte schon das Feld ist kaputt.😉 Und auch kein Leerzeichen gesehen. Dann noch mal probiert und plötzlich ging es, obwohl ich nichts anderes als vorher eingegeben haben. Aber lieben Dank fürs Unterstützen Apfelfrau & MANU_ELA
-
Ich habe heute Probleme beim Ausfüllen des Schiffsmanifests! Überall, wo ich eine E-Mail Adresse eintragen soll, sagt er mir immer, dass diese ungültig sei. Hat noch jemand Schwierigkeiten?
-