Hat jemand einen Tip wo man den schönen grossen Aida Kalender für 2014 bekommt?
Kann das sein dass er dieses Jahr gar nicht erscheint? Ich hab schon überall geguckt, manchmal steht vergriffen. und bei Amazon gibt es ihn auch nicht.
Aida Kalender 2014
-
Aidagela -
1. Oktober 2013 um 18:11 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Wie haben denn die Kalender in den anderen Jahren so ausgesehen. Hat vielleicht auch jemand ein Foto dieses Kalenders.
LG
Olchi -
Guck mal hier
Ersatzweise in meinen Büroschrank, da liegen ein paar alte rum.
-
Hab grad mal gegoogelt auf http://www.neueb%c3%bccher.de ist er noch lieferbar für 22,90 Euro, meinst du den?
-
hab auch grade mal gegoogelt, fast einen für 2013 ersteigert und noch rechtzeitig bemerkt, dass es der Alte ist. Und siehe da, ein Hinweis: `für 2014 wird AIDA keinen Kalender herausgeben`.
Das finden wir sehr schade.
-
Hallo,
obwohl ich aus der Branche komme, war mir der Kalender
auch unbekannt. Schade, verstehe AIDA nicht, dass diese
Kalender nirgendwo promoted wurden (Shop, Internetauftritt,
an Bord). Wäre doch eine tolle Reklame und ein praktisches
Mitbringsel gewesen.Hoffentlich liest das jemand aus Rostock oder Ihr?
Drulle -
Den Kalender gab es nie auf dem Schiff soweit ich weiss. Ich hab den immer bei Amazon bestellt.
Keine Ahnung welcher Verlag den gedruckt hat. vielleicht hat Aida da gar nix damit zu tun.
Schade wenn es die jetzt nicht mehr gibt. -
Auf dem Kalender 2012 steht Delius Klasing
-
Hi,
wenn man bei Amazon Delius Klasing Aida eingibt, erscheint auch ein 2014 er Kalender.
http://www.amazon.de/AIDA-2014/dp/3…us+klasing+aida
Allerdings noch nicht verfügbar.
Gruss
Thomas -
Den 2013 gab es definitiv bei Thalia Buchhandlung! Selber einen erstanden.
Gruß aus HH
-
Guter Tipp, da komme ich öfter mal vorbei und kann schauen.
-
Die AIDA Kalender sind jedes Jahr ab Anfang November bei Amazon verfügbar. Zur Zeit kann man sich schon das Deckblatt des 2014ners anschauen. Die Kalender sind so schön, dass wir jedes Jahr Bilder daraus rahmen u aufhängen!
-
Ich hab mich grad bei Amazon per email informieren lassen, wenn er verfügbar ist, das wäre was für mein Büro Danke für den Hinweis.
-
Laut Amazon sollte der Kalender schon ab 17. 06.2013 verfügbar sein. Na vielleicht kommt er ja doch noch.
Wenn nicht, lass ich eben den von diesem Jahr hängen. -
Laut Verlag, habe extra dort nachgefragt wegen Unstimmigkeiten, erscheint für 2014 kein Kalender bei ihnen. Ich suche gerade eine Alternative fürs Büro.
-
wäre sehr schade , habe sie seit 2009
-
Ich weiß gar nicht mehr wann das aufgehört hat, aber früher haben die AIDA-Fans hier im Forum immer einen Jahreskalender zusammengestellt.
Es wurden Fotos von den Fans für die Fans zur Verfügung gestellt und darüber online abgestimmt. Die 12 beliebtesten kamen dann in den Kalender. Es gab einen Wandkalender und einen Tischkalender zur Auswahl. Ich hatte immer beide. War echt ne tolle Sache !! Allerdings ist auch das Forum echt riesig geworden. Ich denke mal eine Person wäre heute wohl mit der Orga ziemlich überfordert…..
War aber echt nett.
-
Lievi, das hat damals mit den Kalendern aufgehört, weil es von AIDA einen offiziellen gab. Den Wandkalender hatten wir auch immer, den Original AIDA-Kalender hatten wir dann nicht mehr, der war für unsere kleine Küche einfach zu groß...
-
Ah ok, also wäre es quasi heute verboten wenn hier einer von den Fans erstellt werden würde? Oder war das Interesse nicht mehr da?
-
Keine Ahnung ob das erlaubt ist. Ich glaub, damals war die Meinung, der Aufwand lohnt sich nicht, wenn man einen "fertigen" Kalender kaufen kann.
-