Alles klar. Aufwendig wars in jeden Fall. Aber eben nett.
Ich selber war aber nie für die Orga zuständig.
Aida Kalender 2014
-
Aidagela -
1. Oktober 2013 um 18:11 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich glaub, Nette oder Annette hieß sie, die das immer organisiert hat.
-
Stimmt, Annette kommt mir bekannt vor.
-
Ich weiß gar nicht mehr wann das aufgehört hat, aber früher haben die AIDA-Fans hier im Forum immer einen Jahreskalender zusammengestellt.
Es wurden Fotos von den Fans für die Fans zur Verfügung gestellt und darüber online abgestimmt. Die 12 beliebtesten kamen dann in den Kalender. Es gab einen Wandkalender und einen Tischkalender zur Auswahl. Ich hatte immer beide. War echt ne tolle Sache !! Allerdings ist auch das Forum echt riesig geworden. Ich denke mal eine Person wäre heute wohl mit der Orga ziemlich überfordert…..
War aber echt nett.
Genau, schade eigentlich!Lievi, das hat damals mit den Kalendern aufgehört, weil es von AIDA einen offiziellen gab. Den Wandkalender hatten wir auch immer, den Original AIDA-Kalender hatten wir dann nicht mehr, der war für unsere kleine Küche einfach zu groß...
Ah ok, also wäre es quasi heute verboten wenn hier einer von den Fans erstellt werden würde? Oder war das Interesse nicht mehr da?
Das Interesse war da, aber diejenige (Ich weiß den Namen nicht mehr, es war aber eine Frau) wird bestimmt keinen Kalender mehr machen da es damals Zoff mit einem User gab der nicht bezahlt hat! Ich meine das ROLF damals auch den fehlenden Betrag bezahlt hat!
Verboten würde ich nicht sagen, nur müsste man wohl heute den neuen Chef hier fragen, da es ja kein "privates" Forum mehr ist!
Georg
-
Ich weiß gar nicht mehr wann das aufgehört hat, aber früher haben die AIDA-Fans hier im Forum immer einen Jahreskalender zusammengestellt.
Es wurden Fotos von den Fans für die Fans zur Verfügung gestellt und darüber online abgestimmt. Die 12 beliebtesten kamen dann in den Kalender. Es gab einen Wandkalender und einen Tischkalender zur Auswahl. Ich hatte immer beide. War echt ne tolle Sache !! Allerdings ist auch das Forum echt riesig geworden. Ich denke mal eine Person wäre heute wohl mit der Orga ziemlich überfordert…..
War aber echt nett.
stimmt... ich habe noch die Kalender von 2005 und 2006
LG Ulla
-
Ich glaub, Nette oder Annette hieß sie, die das immer organisiert hat.
es war Nette.
Es gibt schöne Programme um einen Kalender zu machen.
LG Ulla
-
Den Kalender gab es nie auf dem Schiff soweit ich weiss.
Wir haben 2010 die Weihnachtstour Kanaren mit Madeira gemacht.
Damals erhielten wir als Weihnachtsgeschenk einen AIDA-Kalender für 2011. Er ist recht dick, denn es gab für jede Woche eine Seite.
Herrliche Aufnahmen der verschiedenen Aida-Schiffe und viele Rezepte machten diesen Kalender zu einem Wunderwerk.
Ich schaue ihn heut noch regelmäßig an und nutze sehr gern die Rezepte.
Ob es diesen Kalender damals auch zu kaufen gab, weiß ich aber nicht. -
Hallo zusammen,
auf den Kalender warte ich auch schon länger, hatte die Hoffnung, dass er noch kommt.
Auf diversen Online-Seiten steht alles, von noch nicht erschienen, vormerken lassen, erscheint nicht und bis zu vergriffen.Auf der Verlagsseite ist er aber immernoch im Katalog auf Seite 8:
http://www.delius-klasing.de/livebook/Kalender2014_1/index.htmlZwischenzeitlich habe ich eine Alternative entdeckt:
Cruiseliner in Hamburg 2014
http://www.eurodruck-hh.de/verlag.htmlDer Kalender wird auch bei diversen Online-Händlern vertrieben, aber leider keine 12-Monate Übersicht.
Grüße
Strandfan -
Hallo zusammen,
ich habe per Mail bei Delius-Klasing nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
Guten Morgen Herr ____,
herzlichen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Kalenderprogramm.
Wir hatten den AIDA Kalender im Frühjahr angekündigt, aber leider ist dieser dann für 2014 nicht erschienen.Mit freundlichen Grüßen
Assistenz Fachhandel
Delius Klasing Verlag GmbHSchade eigentlich, vielleicht nächstes Jahr wieder.
-
Lievi, das hat damals mit den Kalendern aufgehört, weil es von AIDA einen offiziellen gab. Den Wandkalender hatten wir auch immer, den Original AIDA-Kalender hatten wir dann nicht mehr, der war für unsere kleine Küche einfach zu groß...
ich weiss zwar nicht ob ich das hier schreiben darf, aber es gibt auch AIDA Bilder im Kreuzfahrtkalender 2014 von mir. Der Kalender ist unter kreuzfahrtkalender.com zu finden. Sorry für die eigene Werbung aber wenn ich schon einen solchen Thread finde
lg
Claus Blohm
kreuzfahrttester.com -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -