Ich habe gerade gelesen, dass die Aida heute nicht durch die NOK Passage fährt, weil dort Bauarbeiten gemacht werden. Hoffe, dass wir nächsten Samstag mehr Glück haben
19.04.14 - 26.04.14 - Ostern auf AIDAcara
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das hoffe ich auch, Menno, ein Grund für die Reise
-
Hier die neuesten Infos von "WeatherPro":
Samstag, 19.04.2014 - Kiel:
- heiter, Ø 13° C, Wind: 20 km/h
Montag, 21.04.2014 - Bergen:
- wolkig, Ø 13° C, Wind: 9 km/h
Mittwoch, 23.04.2014 - Oslo:
- wolkig, Ø 13° C, Wind: 7 km/h
Donnerstag, 24.04.2014 - Göteborg:
- wolkig/stark bewölkt, Ø 13° C, Wind: 15 km/h zunehmend
Freitag, 25.04.2014 - Kopenhagen:
- wolkig, Ø 12° C, Wind: 20 km/h
Samstag, 26.04.2014 - Kiel:
- wolkig, Ø 13° C, Wind: 17 km/h zunehmendWer die genauen Daten der App möchte, bitte kurze PN.
Noch 5x
Die Limpitztaucher
-
Mmh, wäre ja schön, wenn wir auch ein paar sonnige Abschnitte erwischen
-
das wird schon, zumindest abends in der anytime geht die Sonne auf
-
Noch 5 Tage.
Besteht Interesse an einem Forums-Treffen?
Auf unseren letzten AIDA-Touren waren die treffen immer ganz nett.
Man lernt sich dadurch Persönlich kennen und Trift sich immer mal wieder auf dem Schiff.
Vorschlag, entweder am Anreisetag, oder direkt am Folgetag (ist ein See tag). Ort und zeit müssten wir noch festlegen. -
also ich bin dabei. Nur bitte nicht zur Zeit des Kennenlerntreffs, der ist nämlich auch sehr nett, meist am 1. Seetag gg 16/17 Uhr
-
Wir sind auch gerne dabei.
Eventuell hat schon jemand Erfahrung mit der Cara und schreibt wo dafür ein nettes Plätzchen ist.
LG Jette -
Ja, wir sind auch wieder sehr an dem Forums-Treffen interessiert!
Auch ich hoffe, dass Fahrt durch den NOK führt. Sollte es allerdings einen mehrstündigen Stau vor der ersten Schleuse geben, würden wir die Durchfahrt nur im Dunkeln erleben. Dann wäre es egal, auf welchem Weg wir nach Bergen fahren.
LG eoes
-
Und was sagt die Wetter App? Ich lese ganz unterschiedliche Berichte
-
So Koffer sind gepackt.
Wir fahren morgen früh mit dem ICE nach Kiel.
Hatte in den letzten Tagen wenig zeit und jetzt wird’s knapp.
Deshalb mein Vorschlag fürs Forumstreffen, wir treffen uns am Sonntag (1.Seetag) um 15:00 Uhr in der Lambada Bar. Ich kenne die cara zwar nicht, hoffe deshalb dass der Treffpunkt Ok ist und nicht mit anderen Terminen kollidiert, (was für ein Stress).
Ich würde mich freuen wenn alle zum treffen kommen würden, auch die die sich nicht gemeldet haben. Ich ziehe mein Gelbes AIDA T-Shirt an, ihr müsst mich dann ansprechen.
Wünsche euch eine Gute Anreise, bis demnächst auf der cara.
Klawei
-
so, Koffer ist gepackt,morgen früh 7:25 Uhr fährt der Zug. Auf nach Kiel zur Cara, freu,freu,freu
-
Hallo,
Auch wir (46,48, 16 +15) sind das 1. mal auf der AIDA..... Und freuen uns schon riesig! Ich hoffe, dass auch viele andere Teenies an Bord sind.
Liebe Grüße -
Wir haben unsere Koffer auch fertig. Los gehts morgen früh 9.00 Uhr.
Wir hoffen, dass wir morgen pünktlich in der Schleuse Holtenau sind und dann gemütlich durch den Kanal schippern.
Lambada Bar am 1. Seetag 15.00 Uhr ist fest eingeplant.
LG Jette -
... und wir fahren durch den Nordostseekanal. Toll.
-
Hallo. Jemand hier der sich auch wegen der Baustelle aufbdem Pooldeck beschweren wird??
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -