Hallo bin gerade von ner langen tour zurück..
und schon bin ich mit meinem freund dabei..
Wer ist denn noch dabei?
Hallo bin gerade von ner langen tour zurück..
und schon bin ich mit meinem freund dabei..
Wer ist denn noch dabei?
Guten Morgen,
Wer ist denn noch mit auf der Route Kanaren 9 mit dabei?
Habt ihr schon Pläne ?
Gibt es ein Forumstreffen?
Freu mich gerade auf die Planung.
Schönes Wochenende
Tina
Hallo zusammen
Wir sind evtl. dabei! Haben JAFM gebucht und fahren entweder mit euch oder einen Tag später mit der Blu. Haben noch keine Zuteilung.
Von wo fliegt ihr? Habt ihr schon Flugzeiten?
Wir fliegen von Düsseldorf.
Lg André & Sandra
Wir sind dieses Mal zu viert dabei.Einen Neuling bringen wir mit, der zu infizieren ist! Wir hoffen auf eine wieder mal gigantische Woche,vielleicht mit einem Forumstreff?
Wir fliegen ab dus um 12:30 mit Air Berlin
Gesendet vom IPad mit Tapatalk
Möchte noch jemand auf Teneriffa in den loro park? Wir suchen noch taxiteiler
Hallo zusammen
auch wir freuen uns wieder an Bord zu sein. Allerdings wissen auch wir noch nicht, wann genau.
Wie Andre85 haben wir JAFM gebucht und machen die Kanaren-Route mit der Stella oder einen Tag später mit der Blu!
Abflug ist jedenfalls Fall von Düsseldorf.
....und Ablegen ab Gran Canaria
Frank & Doro
Hallo zusammen,
wir sind zu 8 (alles nur Frauen) und haben auch JAFM gebucht. Wir warten ungedultig auf die Zuteilung und werden auch am Düsseldorf fliegen.
Viele Grüße "Die 8"
noch 50 Tage bis
.... da müssen wir Vario/Just-Bucher uns leider noch ein wenig gedulden.
Habe gerade mit Aida gesprochen.
Die Zuteilungen kommen raus .... nicht vor den 20.02.14.
Auch viele Grüße "Die 2" aus Krefeld
Hallo alle zusammen!
Wir sind auch dabei
Haben auch JAFM gebucht und heute unsere Zuteilung bekommen. Fliegen ab Hannover um 3:00 mitten in der Nacht los...
Sind grad am planen, was wir alles machen wollen/müssen...
Forumstreffen klingt gut, war beim letzten mal sehr lustig
Liebe Grüße
Stephan (40) und Asja (34)
Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!
Stephan und Asja, Ihr habt schon die Zuteilung
Wir haben jedenfalls noch keine! Da muss ich wohl wieder Aida anrufen. Die Dame am Telefon schien mir auch nicht besonders pfiffig.
Wenn Stella, dann fliegen wir ab DUS 12:30 Uhr... und können noch ausschlafen.
Forumstreffen ist ja wohl hoffentlich eine "Pflichtveranstaltung" ... und dann ist ja noch am 19.03. die Geburtstagsfete bei simi1976.
Aber erstmal schauen, ob es die Stella wird.
Wir haben aber schon in der vorletzten Runde JAFM gebucht... Irgendwann Mitte Januar...
Wird langsam mal zeit, dass die Zuteilungen kommen, damit hier ein bisschen mehr los ist
Wir haben auch in der ersten JAFM Runde dieses Jahr gebucht. Das müsste dann ja die gleich gewesen sein in der ihr gebucht habt.
Haben aber leider immer noch keine Zuteilung
Naja, drücken wir mal die Daumen das sie doch noch vor dem 20.2. kommt
Habe am Montag nochmal Aida befragt, nach welchem Prinzip die Zuteilungen erfolgen.
Die "etwas pfiffigere" Dame hat die Theorie geäußert, dass frühere JAFM-Runden eher die Zuteilung bekommen.
Wir haben aber auch in der ersten JAFM-Runde 2014 gebucht (08.01.14).
Also wahrscheinlich alle in der gleichen Runde. Aber wir haben leider auch noch keine Zuteilung.
Fazit:Theorie FALSCH
Hilft nur jeden Tag nachzuschauen und zu hoffen…und dann wird hoffentlich auch hier mehr los sein.
Ich hoffe auch auf baldige Zuteilung, man(n) möchte ja auch noch mehr Vorfreude genießen Und mit wem man sich an Bord beim Cocktail treffen kann ist ja auch spannend So oder so wir freuen uns auf die Blu oder Stella denn
"der Weg ist ja bekanntlich das Ziel "
Gruß Achim
Juhu wir 8 haben heute die Zuteilung erhalten. Schaut mal alle nach. Wir sind dabei am 15.03.2014 auf der Stella und freuen uns riesig.
Unser Flug ab Düsseldorf 6.05 Uhr mit TUI Flyer. LG
Juhuu...wir haben auch unsere Zuteilung bekommen und sind dabei
Haben eine schöne Balkonkabine auf Deck 9 bekommen und fliegen um 12.30 Uhr von Düsseldorf (AirBerlin) los und zurück dann um 17.00 Uhr von Gran Canaria
Was haltet ihr von einem Treffen am ersten Seetag 11:00 in der Ocean Bar
Sent from my iPhone using Tapatalk
Jetzt kommt ja endlich ein bisschen Bewegung in die Sache
Sent from my iPhone using Tapatalk