Hallo, wir haben jetzt die Zuteilung für unsere 2 Innenkabinen bekommen. Meine Mutter bekommt eine Kabine mit meinem grösseren Sohn mittig auf Deck 7 mit Verbindungstür. Ich bin mit meinem kleinen Sohn auf Deck 8 ziemlich vorne. Jetzt hätte meine Mutter lieber die Kabine ohne Verbindungstür und ich lieber die Kabine schiffsmittig, weil mein kleiner Sohn doch etwas anfälliger ist was Seegang anbelangt. Können wir die Kabinen tauschen. Ich weiß, wenn ich einfach im Bett meiner Mutter schlaf, wird das niemanden stören. Aber ich meine offiziell. Daß wir auch auf den Kabinen vermerkt sind und Bordkarte etc. jeweils richtig ausgestellt sind. Weiß das jemand oder geht das nur mit Umbuchungsgebühr? Achso, hat jemand schonmal eine Kabine mit Verbindungstür gehabt? Kriegt man da viel von den Nachbarn mit?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren