Der beste DJ ist Helly Szameitat, schade das er nur auf seinem Lieblingsschiff, der Blu, ab und zu fährt.
Discjockeys
-
aidafan58 -
5. Oktober 2013 um 12:55 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten im März auf der Blu DJ Helli der ist super!!!
DJ Helly ist der aller beste!!!! Professionell und modern!
Durften schon öfters in seinem Genuss kommen, auch an Land
Hatten aber auch schon richtig Pech .....eine Aussage von einem DJ war der Hammer.... Hauptsache 8 Wochen mal Kreuzfahrt DJLg aus Kiel
-
Mal eine Frage an alle die meckern:
Habt ihr den Job mal selber gemacht??
Und dabei spreche ich aus viel Erfahrung!!
Habe in meiner Freizeit nebenbei 20 Jahre als DJ auf privaten Feiern und auch Großveranstaltungen aufgelegt.
Es ist nicht immer alles so einfach und irgendwem tritt man am Abend auch immer mal auf den Schlips.....Habe selber meistens versucht die "Wünsche" einzubauen, zumindest wenn es passte und machbar war.
Alle und jeden kann man aber selten zufrieden stellen.In diesem Sinne.....
Weitermachen
-
Wir waren im November auf der mar.
Hier gab es einen DJ, wie ich ihn auf all meinen 10 AIDA Fahrten noch nicht erlebt habe.
Für mich bisher der Beste auf AIDA: Sein Name DJ Sven
Endlich mal einer der sich an das Motto des Abends gehalten hat. Beste Party von Ihm war die 70er Sause oben in der Anytime.
Kompliment und Danke für die gute Musik für DJ Sven.
LG aidafan58
Aber Vorsicht, es gibt (oder gab) bei AIDA zwei DJ Svens!
Wir hatten in der Karibik vor zwei Jahren einen der wurde am Ende der Reise, bei der Vorstellungsrunde, ausgebuht! Hatte ich auch noch nie erlebt!
Auf der nächsten Reise gabs am ersten Tag eine Durchsage "..auf dem Pooldeck begrüsst Sie DJ Sven" ich direkt panisch zu Pooldeck gelaufen und geguckt, aber glück gehabt war ein anderer Sven und wahrscheinlich auch der selbe den aidafan58 meinte und der war echt gut!Georg
-
DJ Helly war bis jetzt der beste, wir hatten sogar mal einen ganz sprachlosen,
er hat ein band aufgelegt und das war es,dafür brauch man keinen DJ -
Also auf der Transamazonas Nov 2012 hatten wir einen sehr zuvorkommenden DJ an Bord der vita gehabt. Mit ihm habe ich den legendären Besuch der Manila-Bar in Santarem gemacht. An meinem Geburtstag wurde in der Anytime-Bar richtig Party für mich gemacht. Da kamen sogar die Transen aus der Haifischbar vorbei und legten mit mir ein Tänzchen hin.
-
An meinem Geburtstag wurde in der Anytime-Bar richtig Party für mich gemacht.
Da hast Du im Gegensatz zu meiner Frau ja richtig Glück gehabt.
Da kamen sogar die Transen aus der Haifischbar vorbei und legten mit mir ein Tänzchen hin.
Den zieh ich mir jetzt aber nicht an, von wegen Transe und so
Was Dich das wieder gekostet hat
-
Das mit den DJ´s ist sicher genauso Geschmackssache wie mit Captain, CD, EM etc. Jeder hat da seine Vorlieben und besondere Erinnerungen, Ereignisse, warum gerade derjenige sein Favorit ist.
Der beste AIDA DJ ever ist für mich aber DJ Helly (Helwig Szameitat Jr.), zuletzt auf der AIDAblu im Roten Meer Anfang 2013 erlebt. Eine Marke für sich. Muss man mal erlebt haben !!!
-
Meine Frau hatte auf der Bella Geburtstag. habe den DJ gefragt ob er um 24:00 Uhr "Happy Birthday" Von Stevie kurz anspielen könnte.
Darauf hin hat der mich so was von angemacht ob ich den wüsste wo ich währe! So was könnte er höchstens mal bei der `80er Party spielen.Es hätten ja schließlich jeden Tag irgendwelche Paxe Geburtstag.Ich hatte auch an Bord Geburtstag, habe mit der Farewellparty "reingefeiert".
DJ Helly hat sogar ne kleine Ansprache gemacht zu meinem Geburtstag " Das schönste Lächerln hier an Bord hat heute Geburtstag und ich wünsche alles GUTE, Es grüßt das AIDA Forum (mit allen 10 oder mehr Namen der gratulierern ). Wo ist Steffi. Sie gibt die nächste Runde aus" und halt noch lustige Sprüche. Hab ihm hinterher weil es so toll angesprochen wurde und die Überraschung groß war noch eine Cocktail spendiert den wir dann zusammen getrunken haben und er hat meinen Wunschsong gespielt. Wurde natürlich von meinen lieben Mitreisenden aus dem Forum dort platziert. Aber war wohl kein Problem. Und klar haben auch andere Geburtstage, hatten an dem Abend auch, Haben auch blöd geschaut, aber gut deren Begleiter haben es beim DJ nicht angesprochen, da kann ich nichts dafür. Ich finde wenn der DJ angesprochen wird kann er das schon mal machen wenn es nicht aus dem Ruder läuft.
Ich gehöre also auch zum DJ Helly Fanclub. War immer mega Stimmung und die geilste Geburtstagpartystimmung die ich je hatte!
-
Was Dich das wieder gekostet hatGing so - sowieso schaut man an seinem Geburtstag nicht aufs Portemonnaie. Immerhin war es mein erster Geburtstag bei 30 Grad. Ausserdem bekam ich einen Schokoladentorte geschenkt, von AIDA gab es eine Sektflasche und dann bekam ich noch eine Sektflasche von der Truppe, mit denen ich immer die Abende ausschweifend feierte usw.. Dafür habe ich sogar Belege in Form von Film und Foto
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -