Servus,
kann mir jemand sagen, ob bzw. ab wann die Adria Tour ab dem 20.04 als Vario zu buchen sein wird
Danke
Servus,
kann mir jemand sagen, ob bzw. ab wann die Adria Tour ab dem 20.04 als Vario zu buchen sein wird
Danke
Ob weiß man nie sicher, ist aber wahrscheinlich. Wann ist so gut wie unmöglich vorherzusagen. Das kann noch bis Januar dauern, aber auch schon in 2 Wochen passieren.
Servus,
Danke
Hallo Aidastar.
die ersten Angebote gab es im letzten Jahr Ende November
Innen mit Flug ab 1149
Meerblick mit Flug 1279.
Hallo
wir haben 4 Wochen vorher innen ohne Flug für 699,00 € gebucht. Zwei Wochen später gabs die Reise für 599,00€ .
Die Zeit war vom 05.05.13 bis 12.05.13.
Gruß Christine
Servus,
Danke
Hallo,
das kann sicherlich nicht mehr sehr lange dauern
Für das WMM und das ÖMM gibt ab April/Mai ja schon die ersten Angebote,dann gibt es sicherlich auch bald die ersten Angebote für das ZM
Ende April ist ja auch nicht unbedingt eine begehrte Reisezeit im ZM
Schöne Grüße
Heizergruss
Servus,
Danke
Also diese Reise in den Osterferien würde mich auch interessieren, warte schon ganz gespannt darauf. Mal sehen, ob die Reise in´s Vario kommt.
Lg Dagmar