Metropolen Europas ab/bis Hamburg
Erfahrungen mit Suiten über Vario?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wegen einer eventuellen Buchung würde es mich wirklich sehe brennend interessieren, ob die Suiten bei Vario aus eurer Sicht komplett nach Zufall (so wurde es mir vom einer AIDA Mitarbeiterin gesagt) zugeteilt werden oder eher von unten nach oben, als günstigste Suiten zuerst. Habt ihr da Erfahrungswerte?
Es geht um eine Reise, die in ca. 60 Tagen stattfindet und bei der im Verhältnis viele Premium und Deluxe Suiten frei sind.Eventuell würde es ja je nachdem Sinn machen, die Zuteilung ca. 50 Tage vor Reisebeginn abzuwarten. Evtl. würden wir je nachdem auch eine andere Reise wählen....
-
Von welchen Schiff und Route schreibst du?
-
Wegen einer eventuellen Buchung würde es mich wirklich sehe brennend interessieren, ob die Suiten bei Vario aus eurer Sicht komplett nach Zufall (so wurde es mir vom einer AIDA Mitarbeiterin gesagt) zugeteilt werden oder eher von unten nach oben, als günstigste Suiten zuerst. Habt ihr da Erfahrungswerte?
Es geht um eine Reise, die in ca. 60 Tagen stattfindet und bei der im Verhältnis viele Premium und Deluxe Suiten frei sind.Eventuell würde es ja je nachdem Sinn machen, die Zuteilung ca. 50 Tage vor Reisebeginn abzuwarten. Evtl. würden wir je nachdem auch eine andere Reise wählen....
Die Vario-Zuteilung erfolgt wie bei anderen Kabinenkategorien nach dem Zufallsprinzip. Nur sind bei dem Suiten generell weniger im Lostopf wie bei anderen Kabinen.
-
Von welchen Schiff und Route schreibst du?
Mittelmeer AIDA Perla oder Nordeuropa AIDA Prima, Termin jeweils 22.09.2018. Wegen zwei kleinen Kindern und dem Mini Club / Wasserbereich dort sollte es die Hyperion Klasse sein. Sind uns noch unsicher, ob wir abwarten sollen, da wir relativ flexibel sind, denn ggf. wäre auch anderer Termin möglich.
-
Eigentlich denke ich nicht, dass erst die günstigen Suiten vergeben werden...
Die könnte man ja eventuell eher noch im PREMIUM verkaufen als die teuerste Kategorie...
Aber wer weiß das schon...:-) -
Also wir haben eine Suite über Vario aus der teuersten Kategorie erhalten obwohl es auch noch "günstigere" gab.
Zufälligerweise genau die, die wir im Oktober über eine Premium-Buchung uns selbst ausgesucht hatten. -
Hallo @made
so ganz verstehe ich deine Frage nicht ,
der Vario Preis
auf eine REINE Suite liegt bei 2E +2K = 3198 €
folgende Suiten stehen für Perla 22.09.18 noch zur Verfügung und dieseSuite auf Deck 16 mit privatem Sonnendeck (SP)
4.630€Suite mit privatem Sonnendeck und Badewanne (SC)
5.030€Suite mit privatem Sonnendeck und getrennten Bädern (SB)
5.620€SA 5610 €
> >>>>-diese Auswahl bekommt ihr zugelost, was meinst Du mit Günstig die SP Suite ??!!! Bei allen ist der Treffer ein super Schnappi .
die Prima im selben Reisezeitraum
Vario preis 3998€ ohne Flug
diesen Kabinen stehen noch zur Verfügung : Auswahl kleiner
Suite mit privatem Sonnendeck und Badewanne (SC)
5.270€Suite mit privatem Sonnendeck und getrennten Bädern (SB)
5.890€
LG Ela
-
Eigentlich denke ich nicht, dass erst die günstigen Suiten vergeben werden...
Die könnte man ja eventuell eher noch im PREMIUM verkaufen als die teuerste Kategorie...
Aber wer weiß das schon...:-)Schreit geradezu nach "Aida leaks", erst dann kommt alles ans Licht. Klingt auf jeden Fall logisch, was du schreibst.
-
Ob die wirklich so weit denken? Wer weiß
-
Könntet ihr, die in jüngerer Vergangenheit eine VARIO Suite gebucht habt, mal berichten, welche es geworden ist?
-
11292 auf der Perla
-
12191 auf der Perla. Leider die kleinste, obwohl noch einige andere verfügbar waren - aber damit muss man bei Vario ja rechnen.
-
Es war die 9202 auf der AIDAsol, Kategorie SC (also die kleinste Kategorie).
-
Vario Balkon Bella gebucht
SB Suite 7176 bekommen ( Einzel Nutzung) -
SB Suite 7176 bekommen ( Einzel Nutzung)Bitte was?
Wie ... ist das denn -
SB Suite 7176 bekommen ( Einzel Nutzung) -
WoW - AC geht ja vollkommen neue Wege...
-
Wir hatten kurzfristig 10 Tage vor Abreise für meinen Mann Vario Balkon EK, gebucht es waren Kabinen Deck 5 frei , und dann die Überraschung die Zuteilung Suite .
Es kommt wohl öfters vor! Nun waren wir auch mal dabei .
-
Das wird Aida hier aber gar nicht gerne lesen
Eigentlich sollte man das nicht schreiben, wie viele sich jetzt wohl beschweren weil sie das noch nie bekommen haben -