SOL am 22.1.17
Erfahrungen mit Suiten über Vario?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
und welche Kabine gab es denn?
Wir haben schiss das es die Panorama Suite wird, ohne Balkon, daher lassen wir die Finger davon. -
Vor einem Jahr gebucht. Zuletzt habe ich kein Vario Suite gesehen.
Zuteilung: eindeutig von unten nach oben, also Juniorsuite zuerst. Panorama wird meines Wissens nicht zugeteilt bei Vario Suite. -
und welche Kabine gab es denn?
Wir haben schiss das es die Panorama Suite wird, ohne Balkon, daher lassen wir die Finger davon.Panorama-Suiten werden im Vario nicht zugeteilt.
-
Gibt es denn mittlerweile wieder die üblichen Extras bei vario Suite ( habe mal sowas im neueren Katalog gelesen) oder ist es nur die
größere Kabine? Bis 2014 gab es die Extras ja auch für vario Suite, danach nur noch bei premium Suite!! -
Vor einem Jahr nicht. Ob du beim Suitentreffen (exakten Begriff kenne ich nicht) eingeladen wirst, weiß ich nicht.
-
Laut Aussage von AIDA und auch von unserem Reisebüro kann es auch die Panorama Suite sein, werden wohl auch bei Vario zugeteilt. Wir sind ausdrücklich vor der Buchung daraufhin gewiesen worden.
-
Merkwürdig, das würde ich nochmal prüfen lassen. Dann müsste sich das geändert haben.
-
Früher war das auf der Webseite beschrieben… ganz eindeutig… finde die Seite aber leider nicht mehr...
-
Ich bin jetzt mal auf die Vario-Übersicht gegangen, da steht nix mit Suite.....gibt nur Innen, Meerblick, Balkon/Veranda und Veranda Komfort zur Auswahl....
-
Im Katalog 2016/2017 ist bei der Übersicht der Tarife auf Seite 8 der Haken bei den Suitenextras nur bei Premium, im
Katalog 2016/17/18 aber auf Seite 199 auch bei Vario. -
Auch nachzulesen auf der entsprechenden Seite des AIDA-Webauftrittes:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…dell.19097.html -
In Vario können ALLE Suiten zugeteilt werden.(Selbsterfahrung)
Suiten Extras
Katalog 2016/17/18 aber auf Seite 199 auch bei Vario.
Gültig ab 16.10.2016 -
Und wo kann ich sehen welche Routen ne Suite im Vario hat?
-
Und wo kann ich sehen welche Routen ne Suite im Vario hat?
Da musst du dich durchklicken...
-
Es gibt eine Übersicht mit allen Varioangeboten. Da gibt es keine Kategorie mit Suite....
-
Es gibt eine Übersicht mit allen Varioangeboten. Da gibt es keine Kategorie mit Suite....
Dazu musst du die Angebote einzeln anklicken und im Buchungsvorgang siehst du dann ob vlt auch eine Suite im Vario verfügbar ist.
-
Gibt es denn mittlerweile wieder die üblichen Extras bei vario Suite ( habe mal sowas im neueren Katalog gelesen) oder ist es nur die
größere Kabine? Bis 2014 gab es die Extras ja auch für vario Suite, danach nur noch bei premium Suite!!Dezember 2015 Juniorsuite (Vario) auf der Cara - sogar in Einzelbelegung :
Suitentreffen: nein
Begrüßungsessen im Gourmetrestaurant: nein
Frühstück für Suitengäste: ja ? (kann auch Clubstatus gewesen sein, )
tägl. Flasche Wasser: nein
Begrüßungs-Champagner auf der Kabine: nein
tägl. Obst: nein
tägl. Pralinen: jaAlles andere wie bei Premiumnutzng.
Hilft das weiter?
-
Hallo
wir haben eine Vario Suite auf der Blue gebucht und haben die Junior Suite bekommen am 28.1.17 gehts los das 29x Aida und dann muß auch mal eine Suite sein -
gagilein: Woher hast du das Datum gültig ab?
Habt ihr schon mal eine Panorama Suite ohne Balkon zugeteilt bekommen?
-