Ich finde es prima, auf der Kurzreise mal eine Suite im Bugbereich (für einen fairen Preis) testen zu können. Danach weiß ich, ob das was für mich bzw. uns ist, oder ob wir, wie sonst auch, eher die Kabinen im Heckbereich den Vorrang geben werden.
Erfahrungen mit Suiten über Vario?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten auf den Kanaren mal das Glück eines Suite Upgrade im Vario. Für 2 ist der Platz schon toll und auch der Kühlschrank. Die anderen Vorteile hat man ja bei Vario nicht (Frühstück..).
Der Blick vom Bug ist Toll und bei einem Seetag ist der Wind nicht so schlimm. Nachts fährt man bei den Kanaren ja auch nicht wirklich und so kann man die Tür auch offen lassen. Bei einer Transreise will ich die Bug Suite aber nicht. -
Mittlerweile gibt es auch für Variobucher wieder alle Suitenvorteile
-
Freu Dich, wir haben diese Suite auf der Blu zugeteilt bekommen. Uns hat es gefallen, auch wenn der Wind manchmal etwas stärker war. Wir haben uns einfach was übergezogen und gut ist. Da merkt man noch, dass man auf See ist
Am genialsten fanden wir den "Brückenblick" . Der Blick ist einfach unbezahlbarWir hatten mal eine Kabine im Bug auf der Perla...
Da ist es zwar keine Suite... Aber war fast so groß wie eine...
Und wir fanden es toll da vorne!
Von daher... freut euch einfach drauf! Der Ausblick da vorne raus ist es den Wind wert!:) -
Aktuell sind übrigens auch die Suiten auf der Ostsee-Route mit AIDAmar im Vario buchbar...
-
Aktuell sind übrigens auch die Suiten auf der Ostsee-Route mit AIDAmar im Vario buchbar...
Und die auf der Cara sind auch im Vario...
-
Und die auf der Cara sind auch im Vario...
Das ist ja verrückt...
-
Weißt Du auch für welche Reisetermine? Juni auch?
Bin zu faul zum suchen
-
- Offizieller Beitrag
-
Cara 15.04.2018 bis 22.04.2018 - Vario Suite 1699 €
Sol 19.04.2018 bis 23.04.2018 Vario Suite 699€
Blu 22.04.2018 bis 29.04.2018 Vario 1799€
Diva 08.05.2018 bis 18.05.2018 Vario 2299€
Diva 18.05.2018 bis 28.05.2018 2599€
sogar Stella 26.04.2018 bis 06.05.2018 2449€
Cara 13.05.2018 bis 27.05.2018 2899€
Mar 09.06.2018 bis 16.06.2018 2299€
Bella 24.06.2018 bis 01.07.2018 1999€usw.
blu06.05.2018 bis 13.05.20181799€Zitiere mich mal
Selbst -
Kann inzwischen auch was dazu beitragen: Aidamar 16.06.-23.06.18 und 23.06.-30.06.18 für jeweil 1.999 € p.P.
-
Ich bin da nur im Galopp durch die Buchungsmaske, es gibt bestimmt noch mehr Kabinen .
-
Ja... das ist kein Meisterwerk die Vario-Suiten zu finden...
Und teilweise sind das echt attraktive Preise...
Irgendwann... schlage ich auch mal zu
Für unsere Adria-Route wurden die Suiten nun durch Upgrades verteilt... dafür gibt es wieder ein paar Balkonkabinen...
Schade, dass es uns nicht erwischt hat;-) -
Wo findet Ihr denn die Vario Suiten?
-
schau mal in deinen Nachrichten hatte ich dir doch letzte Woche geschrieben
Kleinarbeit und Klicken
-
Bisher muss man die Reisen einzeln durchgehen. AIDA möchte aktuell nicht, dass man Vario-Suite in dieser Überblick https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…ario.19095.html sofort sieht.
-
Ich durfte eine Heck Suite zur Saure Gurken Zeit Anfang Dez 17 rund um die Kanaren Testen. War auf der Sol Deck 7. Ich sag mal:
Die Vibrationen durch die Heckstrahl Ruder sind doch sehr Deutlich zu spüren. Die Sektgläser klirren im Regal.
Kühlschrank ist klasse und natürlich das grandiose Sonnen Deck. Frühstück im Buffalo hab ich eh wegen Gold. Also auf einem Schiff der Melitta klasse würde ich das zum regulären Preis nicht buchen. Wie ist das denn auf der Prima und der Perla mit der Lounge. Gibt es da Blubberwasser und Häppchen und was noch?
Grüße
Stefan -
Für unsere Adria-Route wurden die Suiten nun durch Upgrades verteilt... dafür gibt es wieder ein paar Balkonkabinen...
Schade, dass es uns nicht erwischt hat;-)dazu muss ich sagen das Rostock (je nach Schiff ) die Balkon Panorama Bucher anruft und fragt ob sie Suiten Kabinen upgrade wollen,
uns wollte Rostock für Aida Sol eine Panorama Balkon Vario andrehen, wir hatten Premium Balkon gebucht,
Suiten waren schon verteilt, an die Panorama Balkon Bucher.
das grosszügige Vario Angebot habe ich abgelehnt, da die Kabinennummer nicht bekannt war. -
Preis nicht buchen. Wie ist das denn auf der Prima und der Perla mit der Lounge. Gibt es da Blubberwasser und Häppchen und was noch?
Grüßeda gibt es kein Vario Suite zur Zeit
Suiten Leistungen Prima Perla kannst du dir selbst suchen -> Suchfunktion
-
Wir haben am Freitag eine Junior Suite Vario auf der Perla gebucht und eine Lanai Kabine mit Getränke Paket Light bekommen. Leider haben sie ab Ende März die lanai Kabinen zu junior Suite mit Lounge umfunktioniert. Leider hat uns das keiner gesagt, denn dann hätten wir die Reise nie gebucht. Die Lanai Kabine kennen wir bereits. Wir wollten ein Junior Suite und nichts anders. Dumm gelaufen für uns denn Seiten Aida lässt sich die Kabine nicht tauschen, trotz freier Kabinen. Das ist somit defentitiv meine letzte Fahrt mit Aida. Da fahr ich lieber Mein Schiff.
-