danke, das machen wir auf alle Fälle.
Wir lassen uns das nicht schlecht reden.

Erfahrungen mit Suiten über Vario?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
danke, das machen wir auf alle Fälle.
Wir lassen uns das nicht schlecht reden....das wollte ich definitiv auch nicht. Sorry, wenn es für dich so rübergekommen sein sollte...ich freue mich für euch über die tolle Zuteilung!
Und diese Lage rückt alles andere in den Hintergrund... -
Wir haben es noch einmal gewagt und soeben die Kurzreise am 27.09. - 01.10. mit der AIDAsol in einer Vario Suite gebucht. Mal schauen, was es wird
Beim letzten Mal hatten wir Glück und eine SA am Heck ergattert - aber das passiert sicher kein 2. Mal
-
Warum denn nicht?
-
Wir haben es noch einmal gewagt und soeben die Kurzreise am 27.09. - 01.10. mit der AIDAsol in einer Vario Suite gebucht. Mal schauen, was es wird
Beim letzten Mal hatten wir Glück und eine SA am Heck ergattert - aber das passiert sicher kein 2. Mal
dann seht ihr die Kabine ja morgen wenn ihr heute gebucht habt.
SA sind aber alle weg
SB Heck ist viel schöner
-
Sagt mal Bescheid was es geworden ist
-
Es ist die SD 8201 geworden
-
Na, da kann man es wirklich schlechter treffen
-
Hallo
Ich werde am 20.10 meine erste Aida Reise machen. Auf der Perla. Wir haben mit 2 Erwachsenen, 2 Kindern und einem Baby eine VARIO suite gebucht. Bin mal gespannt was es für eine wird. Hab mich hier komplett durchgelesen und bin jetzt ganz verwirrt
-
Dann müsste die Zuteilung ja bald kommen. Ich drücke die Daumen.
-
Eine Frage hab ich dazu. Es können doch nur noch die Suiten verteilt werden, die jetzt noch im Premium offen sind oder?
-
Eigentlich schon.
-
Das stimmt. Aber es werden nicht unbedingt immer alle verfügbaren Suiten angezeigt, So meine Erfahrung.
-
Naja auf der Reise ist für 4 Personen nicht mehr viel frei. Bin schon soooo gespannt
Hab ja gelesen die Zuteilung wäre oft donnerstags. Morgen sind es noch 51 Tage.
-
Dann halte uns mal auf dem Laufenden!
-
Naja auf der Reise ist für 4 Personen nicht mehr viel frei. Bin schon soooo gespannt
Hab ja gelesen die Zuteilung wäre oft donnerstags. Morgen sind es noch 51 Tage.
was ist es geworden?
-
SB 10294
Denke für das erste mal aida ist das sehr gut
-
Tipp für alle Suitenfans:
Für die Kurzreise 27.10. - 31.10. ab HH gibt es jetzt Suiten im Vario für 849 EUR - wir haben zugeschlagen -
SB 10294
Joah, da kann man mit zufrieden sein würde ich sagen:)
-
SB 10294
Das ist mehr als man verlangen kann, Glückwunsch
-