Problem ist nur, dass ich wahrscheinlich nie mehr was anderes will als ne suite wenn ich da einmal drin war
Ich freu mich so sehr. Ein Traum
Problem ist nur, dass ich wahrscheinlich nie mehr was anderes will als ne suite wenn ich da einmal drin war
Ich freu mich so sehr. Ein Traum
Man kann sich dran gewöhnen
Viel Spaß.
Bei uns ist es dann wie schon vermutet nur die Junior Suite mit Lounge geworden.
Ist trotzdem okay
@anni1070
Hatten wir auch schon, da hieß die Kabine allerdings noch anders. Ist gar nicht so schlecht. Lage ist auch gut und Platz genug auf jeden Fall.
Viel Spaß
Aber habt ihr dann Vario Juniorsuite gewählt oder wirklich Suite?
Tipp für alle Suitenfans:
Für die Kurzreise 27.10. - 31.10. ab HH gibt es jetzt Suiten im Vario für 849 EUR - wir haben zugeschlagen
Kurze Frage,wo findet man die Suiten im Vario für die Kurzreise?
Hab alles abgesucht,momentan ist die Reise im Pauschal und keine Suite buchbar.....
Aber habt ihr dann Vario Juniorsuite gewählt oder wirklich Suite?
Wir haben „wirklich“ Suite gebucht War nur 50 EUR teurer als Juniorsuite im Vario
Kurze Frage,wo findet man die Suiten im Vario für die Kurzreise?
Hab alles abgesucht,momentan ist die Reise im Pauschal und keine Suite buchbar.....
Man kann bei der Reisesuche im Filter angeben, dass man die AIDA Vario Angebote sehen möchte - dann werden die Suiten auch angezeigt
Ok,danke,wieder etwas dazu gelernt
Ablu ich meinte diejenigen, die eine Juniorsuite zugeteilt bekommen haben. Hat mich nur mal interessiert.
Bin noch ganz neu in der aida Welt. Weiß noch nicht wie das alles so läuft
Wir haben heute die SB 10194 zugeteilt bekommen
Wir haben heute die SB 10194 zugeteilt bekommen
Welche Reise machst du?
SB 10294
Denke für das erste mal aida ist das sehr gut
SB 10294
Denke für das erste mal aida ist das sehr gut
Glückwunsch, diese hatten wir in Juni auf der Perla auch. Ich habe die Kabine unter der Rubri Kabinen ausführlich beschrieben. Viel Spaß und ihr könnt euch wirklich freuen. Sehr sehr viel Platz habt ihr da
die panoramasuiten waren ja mal ausgenommen - ist das noch immer so oder sind die im vario mit dabei?
So wie ich das gesehen habe dabei. Mellita Schiffe Metropolen oder Mittelmeer. Vario im Angebot und nur noch Panorama frei.
gut zu wissen danke
hallo zusammen!
haben vor kurzem für die reise perlen am mittelmeer 5 mit der aida sol eine vario suite gebucht. es wurde uns ausdrücklich vom reisebüro und auch von aida selbst gesagt, dass die panorama suiten im vario ausgenommen sind. bei der suitenbeschreibung auf der aida seite steht auch mit dabei, dass alle ein privates sonnendeck oder balkon haben. dies ist ja bei der panorama suite nicht der fall.
LG!
hallo zusammen!
haben vor kurzem für die reise perlen am mittelmeer 5 mit der aida sol eine vario suite gebucht. es wurde uns ausdrücklich vom reisebüro und auch von aida selbst gesagt, dass die panorama suiten im vario ausgenommen sind. bei der suitenbeschreibung auf der aida seite steht auch mit dabei, dass alle ein privates sonnendeck oder balkon haben. dies ist ja bei der panorama suite nicht der fall.LG!
Hallo Kristin315,
die Aussage von deinem Reisebüro und von Aida ist leider nicht richtig. Auch Panorama Suiten (ohne Balkon) können im Vario vergeben werden. Auf unserer Reise ist die Panorama Suite im Vario auch hinterlegt und kann
vergeben werden, das sagte mir ein Mitarbeiter von Aida.
Wo hast du es denn sonst gelesen das die nicht in den Suiten Vario kommt ?
Ich bin gespannt welche Kabine wir bekommen, aber dahin ist ja noch ein wenig hin.
Gruß Reiselustig
Hat man mit vario junior suite ab jetzt auch Zugang zur Lounge auf der nova?
Es wurde hier glaube ich mal gefragt wie die Zuteilung für die Suiten im vario sind.
Meine Erfahrung ist/war. Von Mitte Januar bis Ende Februar waren alle Suiten bis auf 1-3 Suiten alle verfügbar. Bei der 1.ten Zuteilung wurden komischerweise nur die Suiten vorne alle vergeben, nach Zufall sieht das nicht für mich aus, da es um mehrere Kreuzfahrten ging in dem Moment.
Die hecksuiten waren dann im Premium und 2 Wochen später wieder im vario.
So das war jetzt mal meine Erfahrung dazu