Hatte vergessen zu erwähnen, dass mein Bericht unter der Kabinen-Nr. 16101 ( wir hatten ja die 201) erscheint - du hast ihn ja wohl trotzdem gefunden. Die Trennwand haben nur diesse beiden Kabinen.
Irgendwie stelle ich eine große Ähnlichkeit fest zu den Juniorsuiten, wenn ich mir so die Fotos und Videos dazu anschaue. Eine Panorama-Suite ist preislich halt die günstigste Suiten-Variante (daher auch über Vario zugeteilt ...), wir hätten aber keine andere haben wollen. Mein Mann hatte sich die anhand der Lage schon vorher "ausgeguckt" und war dann total happy über die Zuteilung. Uns hat die Lamellentrennwand (wir hatten zwei Enkelkinder dabei) gut gepasst, andere wieder stören sich daran.
Im Netz gibt es ja für fast jeden Kabinentyp schon reichlich Fotos, einfach mal nach der Kabinennummer googeln ...
LG SL
Ihr hatten dann die 16201 mit Lamellenwand. Die 16101 ist dann doch auch mit Tennwand? Ist das so richtig?
Würden mit zwei Jugendlichen reisen und wollten eigentlich zwei Balkonkabinen buchen, jedoch hat man ja da die Suiten-Vorteile nicht .... darum überleg ich ....
Vielleicht ist es aber auch doch zu eng für uns vier ???