Die neue AIDAprima
Du bist ja wieder Spitze lieber Timo, wenn wir dich nicht hätten.
Die neue AIDAprima
Du bist ja wieder Spitze lieber Timo, wenn wir dich nicht hätten.
Hallo Ihr Alle ,
habe gerade herum gestöbert und gesehen, man kann ab heute auf der Aidaprima die Nordtour buchen .
Wäre es nicht eine Gaudi wenn wir uns auf einer Tour wieder treffen würden ????????????? Es ist wohl noch eine Weile hin, aber uns würde das neue Schiff schon interessieren !? Dachte zu einem Preis von ca 1090 € Innen-Kabine für 2 Personen und 1400 € für 2 Personen Meerblick-Kabine in der Vorweihnschtszeit 2015 oder im neuen Jahr 2016 wäre ja eine schöne Sache was mein Ihr ????????????????
Lasst Ihr Euch mal die Sache durch den Kopf gehen
Mit den allerbesten Grüssen aus Neuss
Eure Woosis
Ja liebe Anneliese das wäre ja mal ein Ding Leider müssen wir noch bis zum 23.Oktober warten um die Preise zu sehen ( sind ja nur Blau )
Schön ist das neue Schiff schon und wir werden sicher auch mal damit fahren , aber ich glaube 7 Tage sind für diese schwimmende Stadt viel zu wenig Wir pokern momentan wegen unserer Silvesterreise mal schaun was die Preise machen...dann heißt es bald wieder
Hat Karen eigentlich das Bild in unseren alten Tread gesehen ( Wer fährt wann ?? ) ganz netter Schnappschuss von eurer "Kleinen"
Ist ja ganz schön ruhig geworden , aber sicher hat euch alle der Alltag fest im Griff ( Moni + Frank bald ist es vorbei mit faulenzen ) und dann soll ja Freitag noch der Schnee kommen...bbrrrrr
Timo wann solln wir eigentlich Samstag kommen , hab ja noch 11 Dirndl die wollen ja auch mal raus und Markus übt schon fleißig Nägel in die Möbel schlagen *grins*
schlaft gut
... aber ich warte auch noch obwohl ich die Preise sehen kann.
Wie gehts Euch allen denn so. Ich hoffe nur der Schnee wird nicht wirklich kommen, darf gar nicht dran denken!
Wie machen wir das denn mit den Fotos? Markus wollte doch da eine Möglichkeit schaffen, das wäre schon super.
Wo nagelt Timo und Markus in die Möbel?
Meine neue Truppe im November wird eine Single-Frauen-Reise so wie es jetzt aussieht.
Servus aus
München
Heh Sonne....hab gerade mal in dein tread reingeschaut kann ja auch lustig sein so ein Haufen williger Frauen so lustig wie mit der Rasselbande wird es eh nie wieder *schnief*
Timo will am Samstag ne Oktoberfestfeier veranstalten ( nachträglich zu seinem Geburtstag ) und er will Nageln und leider ist Bochum ja so weit weg von Minga naja nageln wir halt im Wohnzimmer weiter *grins*
Markus hat schon alle Bilder runtergeladen , aber leider noch keine Zeit gehabt alles zu sammeln und den Link einzustellen wird aber noch....versprochen
Falls Freitag wirklich der Schnee kommt kann ich ins Büro rodeln , geht ja schließlich nur Berg ab...blöd wird nur der Heimweg dann muss ich schieben
schlaft gut
Heh Sonne....hab gerade mal in dein tread reingeschaut kann ja auch lustig sein so ein Haufen williger Frauen so lustig wie mit der Rasselbande wird es eh nie wieder *schnief*
Timo will am Samstag ne Oktoberfestfeier veranstalten ( nachträglich zu seinem Geburtstag ) und er will Nageln und leider ist Bochum ja so weit weg von Minga naja nageln wir halt im Wohntimmer weiter *grins*
Markus hat schon alle Bilder runtergeladen , aber leider noch keine Zeit gehabt alles zu sammeln und den Link einzustellen wird aber noch....versprochenFalls Freitag wirklich der Schnee kommt kann ich ins Büro rodeln , geht ja schließlich nur Berg ab...blöd wird nur der Heimweg dann muss ich schieben
schlaft gut
Danke für die Info und lies mal deine PN.
Gute Nacht und schlaft gut ..... wobei Timo ganz schön blöd schaun würde wenn da welche aus Bayern auftauchen würden
Dabei würde ich mich riesig über jeden Besuch freuen.
Einen Nagel habe ich dann nochmal getestet und das solls dann auch gewesen sein. Auf dem Schiff hat´s auch prima funktioniert ohne zu üben. Ich trink mir einfach 2-3 Weizen vorher und dann treff ich schon.
Bin wegen Samstag auch gerade mitten in den Vorbereitungen. Viel zutun. Aber jetzt noch einmal arbeiten und dann endlich wieder Wochenende. Fühle mich so als ob ich schon wieder seit 7 Wochen am arbeiten bin. Könnte wieder ne AIDA Fahrt vertragen.
Dabei würde ich mich riesig über jeden Besuch freuen.
Einen Nagel habe ich dann nochmal getestet und das solls dann auch gewesen sein. Auf dem Schiff hat´s auch prima funktioniert ohne zu üben. Ich trink mir einfach 2-3 Weizen vorher und dann treff ich schon.
Bin wegen Samstag auch gerade mitten in den Vorbereitungen. Viel zutun. Aber jetzt noch einmal arbeiten und dann endlich wieder Wochenende. Fühle mich so als ob ich schon wieder seit 7 Wochen am arbeiten bin. Könnte wieder ne AIDA Fahrt vertragen.
Hab heute mit Anni telefoniert, die liebäugeln mit der mar an Silvester und sind dabei mich anzustecken.
Ich wünsch Dir viel Spaß am Samstag beim Nageln *lach* ... und lass dir die Weizen schmecken, dann tanzt
es sich auch locker leicht
Heute vor einer Woche war Alpen Glühn. Erinnerungen kommen wieder hoch.
Gute Nacht euch
Heute vor einer Woche war Alpen Glühn. Erinnerungen kommen wieder hoch.
Gute Nacht euch
Das war die Nacht der Nächte ... !!! Da glühten nicht nur die Alpen!
hallöchen ihr lieben
ja liebe antje das bild habe ich gesehn wo ich die torte anschneide aber muss dir auch sagen das ich immer so frech bin
und dir lieber timo wünsche ich ganz viel spaß bei deiner party ich feier erst nächsten samstag nach und werde dann im laufe der woche alles besorgen dafür ich mache mehr so nen bilder und video abend mit meinen kolleginnen
ich hoffe das wenn markus den link hochgeladen hat für die ganzen bilder das ich das auch hinbekomme denn ich habe schon alle bilder auf meinem netbook.
bei mir hatte die ganze woche echt reingehauen aber muss leider morgen noch mal ran und dann heißt es bei mir erst we gegen mittag rum. dennoch wünsche ich euch allen schon mal ein erholsames we
viele liebe grüße eure karen
Mei war das ne sch**** Woche und Markus muss morgen auch nochmal ran , naja ich hab noch 5 Maschinen Bügelwäsche die ganz laut nach mir rufen. Also Timo leider wirds nix mit Alpenglühn obwohl wir mit Manu schon Lust gehabt hätten...gell Sonne Unser Telefonat gestern Abend war ja mehr als lustig und ich bin jetzt schon gespannt auf die Fortsetzung
Ja die Planung für Silvester läuft , blöderweise ist doch heute die Reise glatt nen 100€ teurer geworden aber wir bleiben dran
Zur Vorfreude hat Markus dem harten Kern mal ein kleines Bildchen an die Pinnwand geheftet...mei schee wars
Wir wünschen euch allen ein wohlverdientes Wochenende ( Karen Kopf hoch ein Ende ist in Sicht )
Mei war das ne sch**** Woche und Markus muss morgen auch nochmal ran , naja ich hab noch 5 Maschinen Bügelwäsche die ganz laut nach mir rufen. Also Timo leider wirds nix mit Alpenglühn obwohl wir mit Manu schon Lust gehabt hätten...gell Sonne Unser Telefonat gestern Abend war ja mehr als lustig und ich bin jetzt schon gespannt auf die Fortsetzung
Ja die Planung für Silvester läuft , blöderweise ist doch heute die Reise glatt nen 100€ teurer geworden aber wir bleiben dran
Zur Vorfreude hat Markus dem harten Kern mal ein kleines Bildchen an die Pinnwand geheftet...mei schee wars
Wir wünschen euch allen ein wohlverdientes Wochenende ( Karen Kopf hoch ein Ende ist in Sicht )
Bin doch zu jeder Schandtat bereit. ... eure Curly Sue.
Wir warten mit Silvester, da kommt schon noch was, wenn man Just First Minute anschaut da geht nicht viel vorwärts.
Klar werdet ihr informiert, was so alles los war bei der nächsten Tour ... es wird sicher nicht langweilig.
Hallo ihr Verrückten !
Wir leben auch noch...haben erst zwei Tage gearbeitet und sind schon wieder reif für AIDA .
Wir vermissen euch alle. Es war so schön mit euch . Vielleicht schaffen wir ja mal wieder eine Tour gemeinsam. Haben soviel Spaß zusammen gehabt.
Das neue Schiff haben wir uns auch schon angesehen. Es ist schon der Hammer. Wir werden bestimmt auch mal eine Reise mit der AIDAprima machen. So etwas muss man schon mal gesehen haben.
@ rambutan: Wäre schon schön wenn wir die Fotos von euch bekommen könnten. Unsere Kamera wollte ja nicht mehr und wir haben ja nur bis auf Lanzarote Fotos machen können . Dafür allerdings auch einige Schnappschüsse .
Haben heute in den Nachrichten gesehen, dass es wohl schon ordentlich Schnee im Süden gab. Habt ihr eure Schlitten bereits gewachst? Vor einer Woche waren wir noch auf dem Schiff und hatten Sommer. So schnell kann es gehen. Aber für Schnee ist es noch etwas zu früh .
rave2301: Wie du ja weißt ist Frank morgen abend unterwegs. Aber ich hätte noch Zeit...so weit ist es ja nun auch wieder nicht. Wenn du genug Puffbrause bereitstellst und auch noch einige Nägel zur Verfügung hättest würde ich mich auf dem Weg machen . Ich würde auch im Dirndl erscheinen .
Wir wünschen euch allen ein erholsames Wochenende.
Bis bald
Liebe Grüße
Moni und Frank (Monchichi)
Oh Moni. Ich war gestern den ganzen Tag beschäftigt und habe deinen Beitrag jetzt erst gelesen. Hättest einfach vorbei kommen müssen.
Ja das Wochenende war super und meine Feier gestern auch. Habe vielleicht von 30 Runden Nageln nur 3 oder 4 verloren. Und der Shot "Höllenfeuer" vom Cocktailworkshop ist auch gut angekommen.
Aber den Baumstamm werde ich einfach mal behalten wenn wir uns mal alle treffen sollten. Dann können auch wir mal Nageln.
So Wohnung wieder aufgeräumt. Mache mir jetzt gleich noch einen schönen Restsonntag in der Sauna. Euch einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße
Timo
Hi, heute erster Arbeitstag und ich bin total kaputt. Heinz hat noch diese Woche Urlaub. Echt gemein!
Ihr seid alle verrückt, obwohl mich die Prima wirklich reizt. Habe auch schon für Sommer 2015 nach den Preisen geschaut. Ich glaube fest daran, dass man sich wieder mal trifft.
@ Markus & Antje: Ihr seid wirklich schnell mit den Fotos. Da bin ich etwas hinterher. Habt Ihr meine Emailadresse bekommen?
@ Timo: ich hoffe Du hättest eine tolle Fete.
Ganz liebe Grüße an alle
Ilona und Heinz
Danke Ilona E-Mail Adresse ist angekommen Markus schickt die Bilder per Eilboten *grins*
Mei Manu dein neues Avantarbildchen ist ja echt SPITZE ( der Schnappschuss war gelungen )
Timo wann kommt dein neues Bildchen endlich ( hät ja noch einpaar Knutschbilder gell Manu ) ????
Danke Ilona E-Mail Adresse ist angekommen Markus schickt die Bilder per Eilboten *grins*
Mei Manu dein neues Avantarbildchen ist ja echt SPITZE ( der Schnappschuss war gelungen )
Timo wann kommt dein neues Bildchen endlich ( hät ja noch einpaar Knutschbilder gell Manu ) ????
Ohhhhh ja die habt ihr noch!
Hi!
Rambutan: Was macht eure Planung für Sylvester? Habt ihr schon etwas ins Auge gefasst?
wirbelwind: Manu bei dir dauert es ja jetzt nicht mehr so lange. Wir beneiden dich. Könnten jetzt auch schon wieder einchecken .
@all: Hoffen doch das es euch allen gut geht. Hat einer schon einen Plan fürs nächste Jahr? Neue AIDA-Tour???
Euch allen noch einen schönen Abend.
Bis bald.
Liebe Grüße Moni und Frank
Alles anzeigenHi!
Rambutan: Was macht eure Planung für Sylvester? Habt ihr schon etwas ins Auge gefasst?
wirbelwind: Manu bei dir dauert es ja jetzt nicht mehr so lange. Wir beneiden dich. Könnten jetzt auch schon wieder einchecken .
@all: Hoffen doch das es euch allen gut geht. Hat einer schon einen Plan fürs nächste Jahr? Neue AIDA-Tour???
Euch allen noch einen schönen Abend.
Bis bald.
Liebe Grüße Moni und Frank
Silvester Mittelmeer ist mir mittlerweile zu teuer 1100 in der Innenkabine ... ne ne, aber dann vielleicht am 14.3. mal sehn. Zum Fühlingsbeginn im Mittelmeer stell ich mir auch toll vor.