Mittelmeer im Frühling hört sich gut an.
28.09. - 05.10.2013 / Kanaren
-
- AIDAstella:
-
rave2301 -
6. Oktober 2013 um 21:14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mittelmeer im Frühling hört sich gut an.
Find ich auch spekulier auf den 14.3. -
Und wer fährt mit uns am 1.März 2014 in die Karibik da ist es auch schön....#
Manu
Silvester ist ja noch bissl hin und die Preise fallen noch sonst gehts zum boarden nach Österreich -
Und wer fährt mit uns am 1.März 2014 in die Karibik da ist es auch schön....#
Manu
Silvester ist ja noch bissl hin und die Preise fallen noch sonst gehts zum boarden nach Österreich
kann und darf ja nimmer Ski laufen und Snowboarden kann ich nicht und ist auch nicht gut für meine kaputten Beine.
Da ist AIDA besser ... ja mal sehn wenn Silvester dann muss ich allein hab niemand wo mitkommt. -
Manu welche Tour denn im März?
-
Manu welche Tour denn im März?
WMM mit der mar. Von Palma de Mallorca über Citavecchia (Rom) Livorno (Pisa), Marseille, Barcelona und wieder Mallorca.
Hab jetzt grad nich die Nummer im Kopf. Die umgeroutete mar! -
Ah okay. Werde ich mir morgen mal anschauen. Jetzt gehts aber ins Bett. Gute Nacht
-
Hallo Zusammen,
ich hab grad auf facebook ein Weihnachtsmarkt-Fantreffen vorgeschlagen .... so in der Mitte von Deutschland, evtl. Würzburg fiel mir da ein.
Macht Vorschläge und ich werde dann eine Doodle-Umfrage mit verschiedenen Terminen einstellen.Wäre doch super wenn ein paar Zeit hätten.
LG
Manuela
-
Hallo Zusammen,
Frankfurt liegt verbindungstechnisch nicht schlecht, deshalb bleiben wir nun einfach mal bei dem Vorschlag
Hier ein link zum Eintragen wegen dem Termin. Da die Mehrzahl doch noch arbeitet, habe ich alle Wochenenden
eingestellt.http://www.doodle.com/v5raynq7ai2pfma8
Wenn wir einen Termin haben, dann schauen wir welches Hotel in Frage käme für die die übernachten möchten.
Gruß
Manuela
-
Hallo Zusammen,
Frankfurt liegt verbindungstechnisch nicht schlecht, deshalb bleiben wir nun einfach mal bei dem Vorschlag
Hier ein link zum Eintragen wegen dem Termin. Da die Mehrzahl doch noch arbeitet, habe ich alle Wochenenden
eingestellt.http://www.doodle.com/v5raynq7ai2pfma8
Wenn wir einen Termin haben, dann schauen wir welches Hotel in Frage käme für die die übernachten möchten.
Gruß
Manuela
-