29.03.14 - 04.04.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir ( Dani und Susi ) sind auch mit an Bord. :Boot1: Dani hat gerade gebucht und so kann die Vorfreude genossen werden. Freuen uns auf eine tolle Tour mit vielen netten Leuten. :sport1:


    Gruß Susi

  • Hallo,Hallo


    Wir sind ebenfalls dabei ! :daumen: Aber schon ab Dubai

    Aida Vita Karibik 26.12.08-09.01.09
    Aida Luna Karibik 27.12.09-10.01.10
    Aida Cara Westeuropa 16.03.11-30.03.11
    Aida Luna Karibik 19.01.2012-02.02.12
    Aida Diva Transarabien 14.03.14-29.03.14
    Aida Diva MM9 29.03.14-04.04.14


    :tanzgott:

  • Hallo, wir sind auch dabei :tanzgott:


    Hat zufällig noch wer einen tollen Tipp für einen Ausflug für uns?

    Einmal editiert, zuletzt von aida2903 ()

  • Darf ich fragen welchen Ausflug Ihr in Kairo über die Aida gebucht habt?
    Wir starten um 12 Uhr mittags von Köln. Die Vorfreude steigt :)

  • Hallo an alle....
    wir haben gerade gebucht ....meine Freundin und ich ganz spontan....müssen morgen im Büro schnell den Urlaub eintragen :zwinker:


    meine Freundin Sylke kommt aus Wuppertal und ich aus Baden.
    Also doch Frauenpower an Bord..... :zufrieden:


    Ich freu mich rießig....Wir werden hauptsächlich Strand Urlaub machen...oder auf eigene Faust Ausflüge machen....


    Die Vorfreude ist groß.... :tanzgott: :hahaha: :lechz: Ich wusste garnicht das das Schiff aus Dubai kommt... :titanic:

  • nein leider nicht....ich war 2 mal mit AiDA in Ägypten aber leider konnte ich nie das Ägyptische Museum sehen wegen Demonstrationen.


    Ansonsten waren die Pyramiden und ein anderes Museum auch sehr interessant, aber leider wird man ständig angesprochen von Verkäuern usw.

  • Wir sind auch mit an Bord. Im Gepäck habe ich meinen Bruder mit Frau. Nachdem ich von den Reisen mit AIDA immer so viel schwärme, wollen Sie es jetzt auch einmal erleben. Also + 4 Mal Vorfreude.

    AIDA bella westliches Mittelmeer2010,
    AIDA luna Nordkap 2011,
    AIDA blu Transeuropa 5.2012
    AIDA sol Kanaren 11.2012
    AIDA diva östliches Mittelmeer 5.2013
    AIDA bella Karibik 11.2013
    AIDA diva östliches Mittelmeer Suezkanal 3.2014
    AIDA prima Nordeuropa 6.2015

  • Hallo Christoph,
    das hört sich nicht schlecht an und wir hätten auch wohl Interesse.
    Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr...
    Viele Grüße
    Heike und Holger

  • Hurra! Wir sind auch dabei! Haben gerade noch ein Schnäppchen geschlagen!
    Wir sind mein Freund und ich! Für ihn ist es die erste Reise mit AIDA, für mich dann schon die 7.!


    Wir fliegen hin ab Köln und zurück nach Düsseldorf! Hat schon jemand Flugzeiten?


    Kairo kennen wir beide schon, da werden wir wohl an Bord bleiben. Wollen aber gerne in den anderen Städten was machen!


    Hach, ich freu mich, dass das noch geklappt hat! Wir hoffen auf eine spannende Reise mit gutem Wetter und netten Mitreisenden!

  • Hallo zusammen!


    Hab mich gerade mal bei MyAIDA eingeloggt und schon ne prima Kabinenzuteilung auf Deck 8 erhalten!
    Unsere Flugzeiten haben wir auch schon, fliegen mittags um 12 Uhr ab Köln mit GermanWings! Ich hatte schon SunExpress befürchtet, hat sich aber zum Glück nicht bestätigt! =)


    Ich freu mich sehr!

  • Hallo,


    wir drei (meine Eltern und ich) sind auch dabei! Freuen uns schon riesig auf die Reise!! :tanzgott:


    Sind schon auf der Suche nach Ausflügen. Für Kairo haben wir SOK04 Kairo, Nil & Pyramiden ausgesucht. :) Weiß zufällig jemand was auf Zypern interessant sein könnte?


    Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor um 09:10 Uhr. :) ;)


    Viele Grüße :Boot1: :zufrieden: :abfahrt:

  • Wir sind auf Zypern mit dem Ausflug LIM 06 " Das Wandern ist der Götter Lust " schon unterwegs gewesen. Hat viel Spaß gemacht. Wir sind bei 8° C auf 1500 m gestartet und bei 25° C unten in der Stadt angekommen. Unterwegs haben wir sehr viel über Land und Leute erfahren. War eine schöner und interessanter Ausflug.
    Wir sind bei dem Kairo Ausflug auf dem Nil auch dabei.
    Grüße

    AIDA bella westliches Mittelmeer2010,
    AIDA luna Nordkap 2011,
    AIDA blu Transeuropa 5.2012
    AIDA sol Kanaren 11.2012
    AIDA diva östliches Mittelmeer 5.2013
    AIDA bella Karibik 11.2013
    AIDA diva östliches Mittelmeer Suezkanal 3.2014
    AIDA prima Nordeuropa 6.2015

    Einmal editiert, zuletzt von Perfekte Welle ()

  • Hallo stiffler,


    gibt es schon weitere Interessenten für Deine vorgeschlagene Tour in Kairo?


    Gruß
    Heike (aida2903)