29.03.14 - 04.04.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo aida2903!


    Wir sind zu viert auf der Tour und ich habe schon mit Dirk von Bacadi Dreams Kontakt aufgenommen. Er hat eine Liste angelegt und wer will soll ihn kontaktieren unter:


    info@kreuzfahrtausfluege.com


    Mir wurde schon der Preis von 75 EURO pro Person genannt.


    Viele Grüße aus München


    :bayern: Hopperle

  • Hallo zusammen,


    wir haben gerade auch die Bestätigung von Dirk von Bakadi Dreams für die Tour in Kairo bekommen :)


    Gruß
    Heike und Holger

  • Hallo,


    oh ja, dann können wir zusammen auf Tour gehen :)


    Kann mir jemand sagen wann oder wo ich die Kabinenzuteilung sehen kann???


    Danke!!!


    LG
    Heike

  • Wenn die Zuteilung da ist, sollte nächste Woche sein, unter Myaida, Dokumente und Buchungsdaten. Hoffe ich erinnere mich richtig!


    Liebe Grüße


    Tina :tanzgott:

  • Die Rückflugzeiten sind eingestellt. Weiß jemand von euch, wie lange der Transfer in Antalya vom Hafen zum Flughafen ist? Wir fliegen schon um 11:15h zurück nach Düsseldorf! =(

  • Hallo an alle FRA Rückflieger.....
    wir fliegen von Antalya nach Frankfurt und die Zeit die eingestellt sind können nicht stimmen...
    Abflug mit TUI Fly um 13:11 Uhr und Ankunft um 13:20 Uhr
    wie geht das denn ?


    Hat jemand auch schon die Rückflugzeit für FRA


    Danke für die Antwort


    :titanic:

  • Hallo Rita,


    ich habe die gleichen Rückflugzeiten drin stehen, aber nach Düsseldorf. Ich denke die Zeiten stimmen noch nicht. Außerdem habe ich gerade gesehen, dass wir auf dem Hinflug 23 kg pro Person mitnehmen dürfen und auf dem Rückflug nur 20 kg. Da muss ich ja beim Hinflug schon schauen, dass ich nicht über 20 kg komme ;)


    Noch 56 Tage und wir sehen uns an Bord!


    Viele Grüße, Andrea



  • Hallo Rita,


    wir haben auch unsere Rückflugzeiten für FRA erhalten. Allerdings fliegen wir mit SunExpress und schon um 11:25 Uhr zurück.
    Unsere Zeiten haben zuerst auch nicht gestimmt, aber jetzt werden sie richtig dargestellt.



    Nur noch 55 Tage!! :jump: :matrose:


    Liebe Grüße :abfahrt: :Boot1:

  • Hallo und vielen Dank für Eure Antworten....


    ich hab mal bei TUI Fly nachgeschaut ...so wie es aussieht fliegt die Flugnummer X3103 um 19:35 Uhr ab und kommt um 21:25 Uhr in FRA an
    na mal schauen ob es so stimmt...hoffe wir sehen uns alle....vielleicht können wir ja am ersten Abend ein Treffen zum gemeinsamen Abendessen ausmachen.... hatten wir schon mal gemacht und wir waren dann zum Essen immer eine super Truppe...
    Ihr könnt ja mal überlegen ob ihr das möchtet .


    Nur noch 55 Tage


    :tanzgott:

  • JUHU! :ciao:
    Haben letzte Woche bebucht. Freuen uns schon riesig. Fliegen von Frankfurt.Wollen in Kairo den Ausflug :Kairo/Nil/Pyramiden buchen. Hoffe das klappt noch.Denn wir sind ja "spät" dran. ...

    August 2006 :Norwegen
    Februar 2008: Kanaren
    Januar 2010: Dubai
    Januar 2011: Karibik
    Januar 2012: Kanaren
    Januar 2013: Karibik
    März 2014: Östlichesmittelmeer
    Januar2015:Karibik
    Januar2016:Karibik
    :matrose:

  • Wir kommen erst ziemlich spät am Anreisetag an. Das mit einem gemeinsamen Essen wird uns dann zu stressig.... =( Es kommt ja auch noch die Seenotrettungsübung dazwischen... Aber man könnte sich bei der Welcome Poolparty verabreden! Das finde ich immer einen schönen Anlass! Zum Beispiel oben auf Deck an der Poolbar! Wir können ja mal hören, was die anderen sagen...

  • Klingt gut! :daumen: Zur Welcome Party an der Poolbar wären wir auch dabei!! :zufrieden: .. @Anja1971: Wir machen auch den Ausflug Kairo, Nil & Pyramiden und von Frankfurt fliegen wir auch! Vielleicht sieht man sich ja schon am Flughafen bzw. Flugzeug! :)


    Nur noch 54 Tage!! :tanzgott: :Boot1:

  • Juhu SummerBreeze90 !
    Ja, wie cool!! Habe heute den Ausflug gebucht und es waren noch Plätze frei. :sport1: Dachte schon, es sei alles weg weil wir ja so spät dran sind...Würde mich freuen wenn wir uns schon am Flughafen treffen... Welcome Party an der Poolbar sind wir dabei ! :stossen:

    August 2006 :Norwegen
    Februar 2008: Kanaren
    Januar 2010: Dubai
    Januar 2011: Karibik
    Januar 2012: Kanaren
    Januar 2013: Karibik
    März 2014: Östlichesmittelmeer
    Januar2015:Karibik
    Januar2016:Karibik
    :matrose:

  • Hallo zusammen,


    weiß zufällig jemand wie lange der Transfer vom Schiff zum Flughafen in Antalya ist???

  • @sauseschritt....hallo Elke .... Sylke und ich, wir würden uns freuen wenn wir uns zum Abendessen zu treffen..... vielleicht können wir uns vor dem Marktrestaurant um 19:00 Uhr treffen.


    Die Seenot Rettungsübung ist meistens erst um 21.00 Uhr kurz vor der Abfahrt......


    Aber auch ein Treffen an der Poolbar zur Poolparty wäre super.... ich frag dann immer einfach wer vom Wasseurlaub ist... :)


    Bald geht es los.... :bye1:

  • Sehr gerne können wir uns zum Abendessen treffen. Evt. Kommt noch eine Kollegin mit, sie Bucht gerade ...


    Ich denke, wir werden viel Spass an Bord haben :tanzgott: . Liebe Grüße Elke