29.03.14 - 04.04.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Rita, ich denke, Eure Unterlagen waren schon gedruckt, bevor das geändert wurde. Auf MyAida steht bei uns jetzt der AirBerlinFlug von Düsseldorf nach Hurghada zur gleichen Zeit wie vorher nach Sharm-El-Sheikh. Ich habe gestern auch schon für den Hinflug die Sitzplätze reserviert. Jetzt kann es ruhig bald losgehen.


    Drücke uns die Daumen, dass jetzt alles reibungslos verläuft.


    LG Andrea

  • hallo!


    nachdem unser wechselhafen von ses nach hurgada verlegt wurde , unser anschlusshotel in ses kstenlos zu stornieren war, melden wir uns auf euerer route, als verlängerer :lol1: der transarabientour neu an.haben beim boording alles im auge , da es in hurghada keine möglichkeit für ausflüge gibt. :zorn: .


    sind aber froh das das für uns alles noch im vorfeld entschieden wurde.wäre während der ta-tour schwer geweswn umzubuchen.


    wir sind 2 paare aus dem saarland und freuen uns auf die verlängerung . ich hoffe es bleibt für euch noch etwas zum :trrink1: :hunger: über.


    habt ihr ein treffen an bord vereinbart ? wir wären dabei


    lg


    lothar+bernadette sowie armin+brigitte

  • Wir haben uns bei Gertrud für die Bootstour angemeldet! Also ein individuell geplanter Ausflug! Das geht mittags los! Und wir sind rechtzeitig wieder zurück! Kostet auch nur 12 EUR! Infos dazu habe ich ein paar Seiten weiter vorne schonmal gepostet! Es sind sicher noch Plätze frei!

  • Hallo Antje! Muss man sich bei Gertrud anmelden oder kann ich das ganz spontan entscheiden? Würde ja schon ganz gern den Ausflug machen aber das verpflichtet dann. Habe es lieber spontan. Sicherlich kann es dann auch ausgebucht sein , aber dann habe ich halt pech gehabt. ....
    Habe gelesen das du froh bist NICHT mit Sun Express zu fliegen. Ist das so schlimm ? Leider fliegen wir ab Frankfurt um 8Uhr damit :verzweifelt: Hoffe ich muss nicht mit den Füßen das Flugzeug in gang bringen :lol1:

    August 2006 :Norwegen
    Februar 2008: Kanaren
    Januar 2010: Dubai
    Januar 2011: Karibik
    Januar 2012: Kanaren
    Januar 2013: Karibik
    März 2014: Östlichesmittelmeer
    Januar2015:Karibik
    Januar2016:Karibik
    :matrose:

  • Ich denke schon, dass eine Anmeldung erforderlich ist! Ich weiß nämllich nicht, wie ausgebucht das Boot an dem Tag ist. Wenn du spontan kommst und es ist voll, dann ist das natürlich unglücklich. Wenn nicht, nimmt sie dich sicher trotzdem mit! =) Am besten du schreibst Gertrud mal an! Sie freut sich bestimmt! Der Kontakt war sehr nett!


    Ich habe nicht so viel Gutes über Sun Express gelesen. Wobei unser Rückflug von Antalya auch mit Sun Express geht. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Was anderes bleibt uns ja eh nicht übrig :meinung:


    Jedenfalls rückt die Reise immer näher und ich freue mich sehr! Ich hoffe, dass viele von euch zur Welcome Poolparty an die Poolbar kommen, damit wir uns kennen lernen können! Einige treffen sich ja bestimmt schon beim Abendessen!


    Noch 18 Tage, dann ist :abfahrt: :wiegeil:

  • Wer fliegt denn noch alles von Frankfurt um 08.00Uhr mit Sun Express????

    Mai 2011 AIDAblu Ostsee
    November 2011 AIDAblu Rotes Meer
    Dezember 2012 AIDAMar Rotes Meer
    Juni 2013 AIDADiva östliches Mittelmeer
    Dezember 2013 AIDAMar westliches Mittelmeer


    April 2014 AIDADiva Suezkanal

  • Hallo alex! Fliegt ihr auch mit Sun Express, seit ihr schon mal damit geflogen ? Lese ja nicht wirklich gutes drüber. Die sitze sollen sehr schlecht sein. Aufs essen kann ich verzichten,bekommen ja eine woche lang futter ohne ende :hunger: aber der platz macht mir schon Bauchweh :verzweifelt:

    August 2006 :Norwegen
    Februar 2008: Kanaren
    Januar 2010: Dubai
    Januar 2011: Karibik
    Januar 2012: Kanaren
    Januar 2013: Karibik
    März 2014: Östlichesmittelmeer
    Januar2015:Karibik
    Januar2016:Karibik
    :matrose:

  • Hi, ja fliege auch mit Sunexpress.....


    Bin letztes Jahr schon mal mit geflogen....die Sitze waren ok aber das Essen...naja...welches Essen.


    Flog von Franfurt nach Antalya, zum Essen/trinken gab es ein "Lunchpaket", bestehend aus einem Brötchen mit Käse, was Süßes und Wasser in Jogurtbechergröße. Wenn man mehr trinken wollte musste man zahlen (Preise waren aber ok).

    Mai 2011 AIDAblu Ostsee
    November 2011 AIDAblu Rotes Meer
    Dezember 2012 AIDAMar Rotes Meer
    Juni 2013 AIDADiva östliches Mittelmeer
    Dezember 2013 AIDAMar westliches Mittelmeer


    April 2014 AIDADiva Suezkanal

  • Hallo christoph! Wir haben noch keine Unterlagen bekommen. Gehe davon aus das wir nächste Woche alles bekommen. ..

    August 2006 :Norwegen
    Februar 2008: Kanaren
    Januar 2010: Dubai
    Januar 2011: Karibik
    Januar 2012: Kanaren
    Januar 2013: Karibik
    März 2014: Östlichesmittelmeer
    Januar2015:Karibik
    Januar2016:Karibik
    :matrose:

  • alex ! Dann sehen wir uns am Flughafen :ciao:
    Werde mir dann trinken selbst besorgen. :trrink1:

    August 2006 :Norwegen
    Februar 2008: Kanaren
    Januar 2010: Dubai
    Januar 2011: Karibik
    Januar 2012: Kanaren
    Januar 2013: Karibik
    März 2014: Östlichesmittelmeer
    Januar2015:Karibik
    Januar2016:Karibik
    :matrose:

  • Ich habe auch noch keine Reiseunterlagen bekommen. Laut Aussage einer AIDA-Mitarbeiterin müssten diese allerdings im Laufe der Woche kommen.


    Wer fliegt denn noch so von euch um 12 Uhr mittags ab Köln?

  • Hallo an alle....


    also wir fliegen von FRA mit der Condor um 9:10 Uhr ..... also ich hoffe wir treffen noch einige zum Abendessen....wir dachten uns um 19:00 Uhr vor dem Markt Restaurant zu treffen...wenn man um diese Uhrzeit nicht rein kann, dann gehen wir gemeinsam in ein anderes Restaurant...


    Ausflüge haben wir nur für Jerusalem bei AIDA gebucht...alles andere wollen wir auf eigene Faust machen....wir sind zwei Freundinnen ich und Sylke und wir fahren meist zusammen Schiff.....


    Also wer Lust hat uns zum Essen zu treffen...wir freuen uns ganz doll...und zusammen essen ist schöner.....


    :hunger: :stossen: :sport1:

  • Hallo Rita,


    ich fliege zwar ne Stunde früher aber 19 Uhr Essen gehen ist eine gute Uhrzeit ;)


    Werde dann vorm Markt Restaurant warten.


    Noch 15 Tage bis zur :abfahrt:

    Mai 2011 AIDAblu Ostsee
    November 2011 AIDAblu Rotes Meer
    Dezember 2012 AIDAMar Rotes Meer
    Juni 2013 AIDADiva östliches Mittelmeer
    Dezember 2013 AIDAMar westliches Mittelmeer


    April 2014 AIDADiva Suezkanal

  • Wir fliegen um 8.00 Uhr mit SunExpress ab Frankfurt. Wird schon gehen ... :pirat:


    Gerne treffen wir uns auch um 19.00 Uhr vor dem Marktrestaurant. Evt. Können wir dort noch eine Vorspeise zu uns nehmen und dann in ein anderes Restaurant wechseln. Ich war gerade Anfang des Monats auf der Diva und fand die Essenssituation dort sehr entspannt :sport1:


    Wir sind 2 Mädels aus Köln, Andrea und Elke, Erkennungszeichen: jeweils lange blonde Haare :daumen:


    Liebe Grüße Elke

  • Hallo Elke,


    da wird man sich schon in Frankfurt sehen ;-), denn fliege auch mit Sun Express ab Frankfurt um 08.00Uhr.



    Gruß Alexander

    Mai 2011 AIDAblu Ostsee
    November 2011 AIDAblu Rotes Meer
    Dezember 2012 AIDAMar Rotes Meer
    Juni 2013 AIDADiva östliches Mittelmeer
    Dezember 2013 AIDAMar westliches Mittelmeer


    April 2014 AIDADiva Suezkanal

  • Ich habe übrigens gestern noch eine sehr nette und herzliche Email von Gertrud bekommen, die den Bopotsausflug in Marmaris betrifft! Ich füge den Text jetzt hier mal ein und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der die Tour mitmachen möchte!


    Wir landen erst um 18 Uhr in Hurghada, 19 Uhr zum Essen schaffen wir nicht, aber wir sind bei der Welcome-Poolparty an der Poolbar! Vielleicht kommt das Trüppchen vom Essen ja dann auch dorthin und wir lernen uns dort kennen!


    Also hier die Mail von Gertrud:



    Hallo liebe AİDA-Gaeste,
    danke für die Anfrage. Hier sind nun die angekündigten Einzelheiten für Donnerstag, den 3. April 2014:
    Es soll losgehen um spaetestens 13.00 Uhr (also nach ca. 3 Stunden schlendern/einkaufen) über tolle Ausblicke auf die Altstadt, die Burg, die Paradiesinsel, die Ziegeninsel, die Bucht von İçmeler und natürlich die lange Küste von Marmaris. Es gibt einen Schwimmstopp in einer schönen Bucht (je nach Windrichtung an diesem Tag) mit hoffentlich schon etwas warmen Wasser (knappe 20 grad) [Blockierte Grafik: http://gfx1.hotmail.com/mail/w4/pr04/ltr/emo/hot_smile.gif]- also Badesachen und das obligatorische gelb/weisse Handtuch nicht vergessen. Um spaetestens 15.30 Uhr sind wir wieder im Hafen und dann habt Ihr noch genug Zeit zum letzten Schoppen oder Laufen, denn die AIDA faehrt ja erst gegen 17.00 Uhr wieder ab.
    Diese Fahrt ist ohne Essen. Für das leibliche Wohl werde ich wieder meinen Walnuss-Kuchen backen und Getraenke haben wir ja sowieso dabei -- und das alles zu moderaten Preisen.
    Der Fahrpreis betraegt 12 EURO pro Person und der 1/2 Preis für Kinder bis 6 Jahre.
    Es waere schön, wenn Sie noch etwas Werbung bei den Miturlaubern auf der AİDA machen könnten. Es ist noch reichlich Kapazitaet frei. Für Fragen unsere Handy-Nr. (TR)0090-(0)542-2529088.
    Vom Zoll bis zum Hafen sind es nur ca. 25 Minuten Fussweg. Einfach immer nur am Wasser entlang. Das AMAZON-Boot liegt ca. 100 m vor der Atatürk-Statue bzw. fast gegenüber des Bazaar-Ausgangs, in dem sich das Hauptpostamt befindet. Einfach nur nach Gertrud fragen. Für 'Bequeme': Taxi kostet nach letztem Stand 7 Euro (pro Wagen - nicht pro Passagier / Achtung: nicht über's Ohr hauen lassen) bis zum Atatürk-Denkmal im Zentrum.


    Solltet İhr uns nicht finden, einfach um 12.45 Uhr am Atatürk-Denkmal im Zentrum direkt am Meer warten. Ich hole Euch dann ab.

    Bitte
    nicht von meiner 'lieben Konkurrenz' abwerben lassen. İch habe Euch
    verbindlich eingebucht und rechne fest mit Euch. Sollte etwas
    dazwischenkommen ... besonders bei den teinehmerstarken Anmeldungen ...
    bin ich für eine kurze İnfo (Mail/SMS) dankbar.


    Wir
    freuen uns auf Euch, hoffen an diesem Tag auf schönes Wetter und
    wünschen schon heute einen schönen Urlaub. Noch 'ne İnfo: Marmaris ist
    eine der schönsten Hafeneinfahrten im Mittelmeer. Also - auch wenn's
    früh ist, raus aus der Koje und geniessen.


    Bis dann herzliche Grüsse
    AMAZON-BOOT
    Gertrud (Eure deutschsprachige Reiseleitung aus DA)


    PS: Kommt gerne morgens schon zum Boot um die Schwimmsachen abzustellen. Dann sind die Haende frei zum Schoppen.

  • SUPER...wir freuen uns....bald gehts los.... :tanzgott: