Hallöchen,
hier ist ja noch gar nichts los, also eröffne ich mal für den 11.01.-18.01.2014.
Wäre schön, wenn sich hier noch ein paar Leutchen finden, sonst haben wir ja das ganze Büffet für uns allein.
Nur noch 97 Tage, dann ist
LG Astrid
Hallöchen,
hier ist ja noch gar nichts los, also eröffne ich mal für den 11.01.-18.01.2014.
Wäre schön, wenn sich hier noch ein paar Leutchen finden, sonst haben wir ja das ganze Büffet für uns allein.
Nur noch 97 Tage, dann ist
LG Astrid
Hallo,
wir sind auch auf dem Schiff und freuen uns schon riesig auf die Tour und nette Mitreisende kennenzulernen.
Lg Petra und Jürgen
Hallo abendsonne,
das ist ja schön, das sich hier doch noch was tut. Herzlich willkommen.
Ich habe schon befürchtet, wir sind ganz allein auf dem Schiff.
LG Astrid
Seit gestern sind auch wir mit dabei.
Freuen uns auch schon auf die Tour
Liebe Grüße Gabi
Hallo liebe Mitreisende ,
nachdem die Reise als Verlockung der Woche so günstig angeboten wurde, haben wir zugeschlagen.
Wir, zwei Arbeitskollegen 39 und 24, aus der Kreuzfahrtmetropole München, sind nun auch dabei und essen euch das Buffet leer.
Die Tour kenn ich schon, da ich schon 5x dort gefahren bin. Für mich heisst es mehr das Schiff geniessen, mal kurz zu Fuß die Gegend erkunden und vor allem Entspannen.
Bis bald an Bord
Käptn Bazi
Ich hoffe doch, dass noch ein paar lustige und nette Mitreisende mit dabei sind.
Herzlich willlkommen an alle Dazugekommenen,
so langsam füllt sich das Schiff
Wir kennen die Tour (bis auf Barcelona) noch gar nicht und wollen daher viel sehen.
Käptn Bazi, ihr wollt uns das Büffet leer essen? Da müsst ihr euch aber anstrengen
Euch allen ein schönes Wochenende
(in 70 Tagen ist )
Liebe Grüße
Astrid
Ich esse dann doch so einiges
Ausflüge kann man eh überall auf eigene Faust kostengünstig machen
Hallo, ihr Lieben,
ich bin zwar erst erst seit 1 Woche von der Sol zurück, aber da hat doch noch jemand Sehnsucht nach Meer.
Also haben wir kurz entschlossen gebucht.
Wir freuen uns schon auf die Reise. Ich war schon in Barcelona. Eine wunderschöne Stadt, die immer noch etwas zu entdecken hat. Die anderen Anläufe kenne ich noch nicht.
Also Mike und Simone sind mit dabei. Wir freuen uns auf nette Kontakte.
Viele Grüße von der Elbe
Simone und Mike
Hallo Simone,
schön, das ihr auch dabei seid.
Wir haben auch nach unserer Rückkehr im September MEER haben wollen...
Langsam wird das Schiffchen voll.
Wir kennen auch nur Barcelona, der Rest ist neu für uns.
@all: von wo aus fliegt ihr?
Schönes WE
Astrid
Wir kennen außer Tunis alle Häfen. Sind gerade erst von einer Mittelmeertour mit diesen Häfen zurückgekommen. Ausflüge kann man hier überall gut alleine machen
Wir fliegen ab Frankfurt.
Noch einen schönen Sonntag
Gabi
Wir fliegen auch ab Frankfurt und zurück geht es nach Hannover.
Liebe Grüße Simone
Hallo, sind ja dann schon so Einige, die sich dazugesellen. Wir kommen zwar aus der Nähe von Hannover, werden aber ab HH fliegen
Hallo, zusammen !
Wir haben die Tour heute auch kurzentschlossen gebucht...fliegen von Düsseldorf aus mit Air-Berlin. Werden eine Übernachtung am 10.01. an der Playa de Palma einschieben... Auch nach der Tour werden wir noch zwei Nächte an der Playa bleiben, um unsere Lieblingsinsel noch ein wenig zu genießen...
Die Häfen (bis auf Palma natürlich) kennen wir noch nicht...sind für Tipps sehr dankbar. Evtl. kann man sich auch zusammenschließen ?!
Liebe Grüße: Jutta & Ulli.
Auch wir haben heute spontan gebucht
Fliegen allerdings pauschal von Wien, ich hoffe, dass es bei dem Flug ohne Umsteigen bleibt
Bei diesen Preisen muss man reisen
Tunis kennen wir von einem anderen Urlaub - wird unser Wellnesstag an Bord (bis zu -30% an Landtagen! - Buchung in MyAida)
In Malta waren wir auf unser allerersten AIDA-Tour 2003 im August. Bei 42 Grad im Schatten war das nicht gerade so schön. Inzwischen soll Valetta ja sehr hübsch und renoviert sein. Die Hafeneinfahrt morgens ist eine der schönsten, die wir je erlebt haben Schon dafür lohnt es sich, die Reise zu buchen! Valetta kann man auf jeden Fall auf eigene Faust machen, zu Fuß ganz kurz in die Stadt oder mit dem Taxi ein paar Minuten.
Palermo hatten wir auch auf der Reise damals, haben es auch auf eigene Faust gemacht, diesen Convento dei Capuccini mit den Mumien, den Kreuzgang, die Kathedrale... sehr nette Stadt fanden wir! Damals hatten wir einen Ausflug zu einer Ausgrabungsstätte gebucht gehabt, der wurde aber dann abgesagt. Mal sehen, vielleicht gibt es den ja jetzt noch, 10 Jahre später
Barcelona ist ein perfektes Kreuzfahrtziel, gerade im Winter. Vor 2 Jahren waren wir im Jänner sogar am Strand! Natürlich nicht zum Baden, aber es war mild und sonnig... Auch hier kann man super auf eigene Faust durch die Stadt. Die Hop-on-off Busse sind dort gut, gerade für den ersten Besuch. Es gibt dort 2 Liegeplätze, bei einem braucht man einen Shuttlebus in die Stadt, der fährt 5 min für ein paar EUR.
Das schönste heute nachmittag war, als ich die Bestätigung bekam, mich bei MyAida einloggte und las:
WILLKOMMEN AN BORD IN 65 TAGEN
Ich kann's noch gar nicht glauben, aber spontane Entscheidungen sind oft die besten
lg
gila + johannes
Hallo, Ihr Zwei !
Schön, dass Ihr auch dabei seid...dann sind wir mal gespannt...Eure Beschreibungen hören sich schon mal sehr interessant an. Wir werden auf jeden Fall einiges "auf eigene Faust" erkunden. Mit den "Hop on / Hop off"-Bussen haben wir immer sehr gute Erfahrungen gemacht (zuletzt in Valencia, Madeira und auf Gran Canaria).
Liebe Grüße: Jutta & Ulli.
Ich glaub, ich muss am Wochenende mal die ganzen Ausflugstipps lesen
Das Schiff scheint ja ziemlich leer zu sein bisher, war ja noch alles buchbar - ich hoffe, es wird nicht allzu voll, dann ist überall viel Platz für uns
Ab jetzt müssen wir immer aufessen für gutes Wetter im Jänner
Halli Hallo,
wir (6 Personen) konnten bei dem Preis auch nicht nein sagen, somit haben wir gestern gebucht .
Freuen uns schon riesig
Liebe Grüße
Habt ihr alle, die in den letzten Tagen gebucht haben, schon gesehen? innen, außen und Balkon sind teurer geworden! Juhu! Endlich mal einen richtigen Zeitpunkt zum Buchen erwischt
Wir sind jetzt auch dabei! Ganz spontan!
LG Monika
Hallo, sind ja dann schon so Einige, die sich dazugesellen. Wir kommen zwar aus der Nähe von Hannover, werden aber ab HH fliegen
Wir fliegen auch ab Hamburg! Habe eben XL Seats reserviert! Mein Mann passt einfach nicht in die normalen Sitzreihen (zu groß)!
LG Monika