11.01.-18.01.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Gila,
    wir beide mit Kind wären auch dabei, wenn nicht gleichzeitig ein Krabbeltreff stattfindet. Wir fliegen ab Frankfurt mit Air Berlin. Liebe Grüße, Kathrin, Thomas und Max.


    Hallo Kathrin,


    der Krabbeltreff ist normalerweise um 9:30 Uhr - zumindest auf den letzten beiden Touren im August und November. Wie alt ist Max? Sehen uns dann sicher dort ;) Charlotte ist gerade ein Jahr alt geworden.


    glg Christina

    25 x AIDA
    1 x TUI MS 1
    1 x TUI MS 3
    1 x NCL Epic

  • Dann sag ich jetzt hier zumindest auch noch mal schnell "Hallo" bevor es Samstag schon los geht. Simone hat uns netterweise schon zum Fantreffen angemeldet - ich muss gestehen, dass ich im Moment ziemlich wenig im Netz unterwegs bin, da mich unser kleine Charlotte ganz schön auf Trab hält. :lachroll:


    Charlotte ist gerade an Weihnachten 1 Jahr alt geworden - es ist zwar nun schon ihre 3. AIDA Reise aber ihr erster Flug! Wir fliegen 15:30 Uhr ab Frankfurt und ich hoffe, sie nutzt die Zeit für ein Nickerchen :schlafen: und "nervt" nicht die anderen Gäste ;) Ich verspreche, wir geben uns alle Mühe!


    CD ist Constantin
    EM glaub ich noch Andrea


    Wir haben bisher auch nur Tunis als Ausflug gebucht, da wir uns gern Sidi Bou Said ansehen würden. Wenn das gut und deutlich kostenneutraler mit dem Taxi geht, würden wir ggf. auch noch mal stornieren. Wir hoffen einfach auf halbwegs gutes Wetter - diese Woche hatten die Gäste ja echt Glück und sonst machen uns auch einfach nur eine schöne Zeit auf dem Schiff.


    Wünsche euch allen eine gute Anreise, viel Spaß beim Kofferpacken und einen ruhigen Flug.


    Liebe Grüße Christina
    (mit Christoph & Charlotte)

    25 x AIDA
    1 x TUI MS 1
    1 x TUI MS 3
    1 x NCL Epic

  • @ GabrieleS, abendsonne46, robekoeln, Ruhris0606, Tomundelke


    Hallo zusammen,


    Claudia Pace hat wie folgt geantwortet:


    "Ich hole sie am Hafen ab. Die Tour startet um 13:30. Ich benötige von den Gästen Handynummern , für alle Fälle. Oder Sie geben mir Ihre und benachrichtigen eventl. die anderen.


    Wir treffen uns am weißen Touristeninformationskiosk
    Wenn Sie Richtung Hafenausgang gehen, sehen Sie es auf der Ecke unter den Bäumen.Es ist 1-2-Minuten vom Schiff entfernt.
    "

    Ursprünglich hatte ich 10 Uhr als Beginn vorgeschlagen. Nun gut, wenn wir erst um 13.30 Uhr starten, können wir noch eine kleine Stärkung zu uns nehmen :hunger: , bevor wir mit der Tour beginnen. Wir liegen ja bis 19 Uhr in Palermo.

    Alle Handy-Nr., die Ihr mir bis morgen 19 Uhr durchgebt, werde ich an Frau Pace weiterleiten. Ansonsten könnt Ihr Eure Handy-Nr. natürlich auch direkt Frau Pace zumailen. Ihre E-Mail-Adresse lautet: clpace@libero.it


    Falls ich frühzeitig eine Nachricht auf mein Handy bekomme und auf dem Schiff bin, werde ich zusätzlich versuchen, Euch über Eure Kabinen-Nr. zu informieren.


    Wir sehen uns dann spätestens in Palermo am Treffpunkt, vielleicht aber auch schon zum Treffen in der Anytime Bar am ersten Seetag?!


    Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise.


    Viele Grüße
    typ-typ

  • Die letzte Schicht ist getan ..... nun gehts ans Kofferpacken!


    Die Stadtführung in Palermo hat ja zumindest Orga-technisch schon 1A geklappt !!!! :pokal: ,
    Da kann es nur noch Klasse werden ..... bin mir ganz sicher.


    Dafür schon einmal vorab ein ganz herzliches Dankeschön ..... :pirat::pirat::pirat:


    Euch allen eine entspannte Anreise, sehen uns spätestens am Sonntagvormittag! :daumen:

    Blu Sept. 2004 Norwegen
    Blu Sept. 2006 TE HH--Teneriffa
    Cara Sept.2007 östl. Mittelmeer
    Diva Jan. 2008 Kanaren
    Cara Feb.2009 wMm/ Kanaren
    Aura Sept. 2010 Westeuropa 6
    Sol Apr.2011 HH -- Kiel
    Mar Mai 2012 JFF Nordeuropa
    Sol Jan 2014 wMm14
    Stella Jan 2015 Kanaren 9

  • Ab jetzt ist Urlaub angesagt :wiegeil: Ich wünsche allen eine entspannte Anreise :Boot1: . Wir sehen uns am Sonntag in der Anytimebar. :lol1:


    Liebe Grüsse Gabi


    42880ac3227ca6d6e350be79d3839bae6e2b0196


    2 x alte AIDAblu
    3 x AIDAvita
    3 x AIDAdiva
    1 x AIDAbella
    2 x AIDAluna
    2 x AIDAblu
    4 x AIDAsol
    6 x AIDAcara
    2 x AIDAmar
    3 x AIDAstella
    1 x AIDAaura

    3x AIDAprima

    1x AIDAnova

    2x Mein Schiff

    1x Arosa Mia

  • So endlich Feierabend, Koffer gerade schnell gepackt und heute Nacht um 1 Uhr geht es auch schon los Richtung Flughafen :bye1:


    Wir sind am Samstag auch dabei :) Wünsche euch allen eine angenehme Anreise :)



    Bis Sonntag :matrose: :titanic:

  • Tja, das war es schon wieder. Zurück im grauen Deutschland, total erkältet, aber mit vielen schönen Erinnerungen im Kopf. Es war eine schöne Reise mit lieb gewordenen Menschen:-)


    LG Petra und Jürgen