11.01.-18.01.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo an Alle!


    Auf unserer letzten Reise wurde ein Fantreffen mit dem Clubdirektor organisiert.


    Wäre das nicht auch was für uns? :zwinker:


    Hat vielleicht einer von Euch eine Ahnung mit wem man da Kontakt aufnehmen muss.


    Ich würde sonst die Organisatorin unseres Treffens mal fragen!


    LG und noch 42 Tage :abfahrt:


    Monika

    16 x AIDA, 1 x MS1, 1 x MS4 und 1 x Columbus 2: WMM, rotes Meer, Kanaren, Norwegen, NOK, Nordsee und Ostsee
    Im Moment voller Begeisterung auf Landurlaub!


    ... macht mit beim 100. Quizjubiläum [color=#009900]...und war mit in Köln und im Wald!!! :lachroll:

  • Gibt zwei Möglichkeiten:


    1. Über AIDA in Rostock direkt, man bekommt einen Termin und Treffpunkt mitgeteilt, so war es jedenfalls auf der letzten Tour.
    2. So wie ich weiss, geht es aber auch an Bord, die benötigen dann Name und Kabinennummer und manbekommt eine offizielle Einladung auf die Kabine.


    Liebe Grüße
    Gabi


    42880ac3227ca6d6e350be79d3839bae6e2b0196


    2 x alte AIDAblu
    3 x AIDAvita
    3 x AIDAdiva
    1 x AIDAbella
    2 x AIDAluna
    2 x AIDAblu
    4 x AIDAsol
    6 x AIDAcara
    2 x AIDAmar
    3 x AIDAstella
    1 x AIDAaura

    3x AIDAprima

    1x AIDAnova

    2x Mein Schiff

    1x Arosa Mia

  • @ Gila


    Du hast doch schon so eine tolle Liste gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen das es viele gibt, die an so einem Treffen kein Interesse haben.


    LG Monika

    16 x AIDA, 1 x MS1, 1 x MS4 und 1 x Columbus 2: WMM, rotes Meer, Kanaren, Norwegen, NOK, Nordsee und Ostsee
    Im Moment voller Begeisterung auf Landurlaub!


    ... macht mit beim 100. Quizjubiläum [color=#009900]...und war mit in Köln und im Wald!!! :lachroll:

  • Juhu! Gestern habe ich meine Reiseunterlagen erhalten! :wiegeil: Das heißt immer, dass es nicht mehr so lange hin ist, bis endlich :abfahrt: ist!!!


    Bei einem Fantreffen wäre ich natürlich auch dabei!!!


    LG
    Stephan

  • Hallo, zusammen !


    Wir haben auf unserer Tour im Roten Meer mit der Blue auch an einem Clubtreffen in der Anytime-Bar teil genommen...war sehr nett...würden wir sehr gerne wieder machen. Wie man das Ganze organisiert, wissen wir allerdings nicht...hatten nur die Info bzgl. des Treffens erhalten.


    LG: Jutta & Ulli.

  • Hallo zur Info!


    Das Clubtreffen organisiert AIDA und für die Teilnahme muss man eine gewisse Clubstufe erreicht haben. :zwinker:


    Das Fantreffen organisieren wir selbst, allerdings wird das oft von AIDA unterstützt. Da kann jeder teilnehmen der Lust hat, auch Ersttäter. :daumen:


    LG Monika :ciao:

    16 x AIDA, 1 x MS1, 1 x MS4 und 1 x Columbus 2: WMM, rotes Meer, Kanaren, Norwegen, NOK, Nordsee und Ostsee
    Im Moment voller Begeisterung auf Landurlaub!


    ... macht mit beim 100. Quizjubiläum [color=#009900]...und war mit in Köln und im Wald!!! :lachroll:


  • Hallo, Monika !


    Vielen Dank für die Info...kennen uns halt noch nicht so aus...es war natürlich ein Fantreffen seinerzeit auf der Blue.


    LG: Jutta & Ulli.

  • Hallo Gila,
    Ich war am 19.10. bereits auf der Sol. Dort ist Jens Janauscheck mit uns aufgestiegen... 3 Monate Dienst... Entweder ist er noch an Bord oder Sven Gärtner?
    Ich hab mal in der WEB-Lounge nachgeschaut Clemens ist jetzt gerade im Urlaub. Ihn hätte man auch anschreiben können wg. einem Fantreffen.
    Ich würde mich auch über ein Treffen freuen. Bisher hat die Chemie auf allen Reisen immer mit einer kleinen Truppe gestimmt. Ist ja auch viel schöner. Ich freu mich schon irre darauf. Macht jemand einen AIDA-Ausflug in Tunis und wenn ja welchen? Ich gehe in Arabien, jedenfalls auf dieser Seite Arabiens keinen Schritt mehr allein...
    Liebe Grüße Simone :abfahrt:

  • Wenn meine Anfrage keine Früchte trägt, dann schreibst du ihn an, ok?


    Wir werden an Bord bleiben, haben Tunis, Karthago und Sidi Bousaid in einem ändern Urlaub gesehen und 1x reicht aus. Finde die Tunesier genauso lästig wie die Ägypter. Da kann man nichts in Ruhe anschauen ohne ständig angesprochen zu werden, darauf hab ich keine Lust :)
    Obwohl die Ziele es wert sind, im AC Ausflug sicher nett.


    Wer noch Freunde&Familie mitnehmen will: im Clubschiff-Profis-Newsletter wird unsere Reise super günstig angeboten.

  • Wenn meine Anfrage keine Früchte trägt, dann schreibst du ihn an, ok?


    Wir werden an Bord bleiben, haben Tunis, Karthago und Sidi Bousaid in einem ändern Urlaub gesehen und 1x reicht aus. Finde die Tunesier genauso lästig wie die Ägypter. Da kann man nichts in Ruhe anschauen ohne ständig angesprochen zu werden, darauf hab ich keine Lust :)
    Obwohl die Ziele es wert sind, im AC Ausflug sicher nett.


    Wer noch Freunde&Familie mitnehmen will: im Clubschiff-Profis-Newsletter wird unsere Reise super günstig angeboten.





    Ja irgendeinen Weg werde ich finden... Der Umzugsstress lässt langsam nach und wir können uns auf die Urlaubsplanung konzentrieren... Ich hab hier bei euch schon gelesen... Hatte aber gerade keine Zeit... Aber bald ist Urlaub... Ich kenne auch schon viel in Arabien...ich hab da so meine eigene Lebensgeschichte... Nur noch per Schiff und Hafen...mehr nicht... Ich freu mich auf euch!!!!

  • Gestern sind die Reiseunterlagen gekommen :lachroll: und das Cocktailpaket :trrink1: ist auch schon gebucht!


    Wir wären startklar!! :abfahrt:


    LG Monika


    Ach, nein! Erst noch Weihnachten und Silvester :stossen: feiern!! :zwinker:

    16 x AIDA, 1 x MS1, 1 x MS4 und 1 x Columbus 2: WMM, rotes Meer, Kanaren, Norwegen, NOK, Nordsee und Ostsee
    Im Moment voller Begeisterung auf Landurlaub!


    ... macht mit beim 100. Quizjubiläum [color=#009900]...und war mit in Köln und im Wald!!! :lachroll:

  • Reiseunterlagen sind da :daumen:
    So lässt sich Weihnachten und Silvester noch viel besser überstehen, wenn wir uns nachher an Bord erholen können :lachzwink:


    Auf unsere Fan-Treff-Anfragen hat sich bisher noch keiner bei mir gemeldet. :traurig:
    Schaffen wir aber auch ohne AIDA, dann können wir uns den Termin wenigstens selbst aussuchen...

  • Wir haben kurzfristig gebucht und gerade unsere Zuteilung bekommen ...freuen uns schon riesig.


    Letztes Jahr im Januar waren wir auch auf der Aida Sol ... es war ganz einfach, ein Treffen zu organisieren ... es muss sich nur jemand finden, der das in die Hand nimmt. Damals war der Vorschlag: "Wir treffen uns am 12.01. um 13:30 h an der Ocean Bar. Wer Lust hat, zu kommen, einfach bitte melden." Wir waren ca. 20 Leute und hatten eine gute Zeit.


    Jetzt muss sich nur noch jemand finden, der das organisieren will.


    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und weiterhin viel Vorfreude.


    Betty

  • Reiseunterlagen sind da :daumen:
    So lässt sich Weihnachten und Silvester noch viel besser überstehen, wenn wir uns nachher an Bord erholen können :lachzwink:


    Auf unsere Fan-Treff-Anfragen hat sich bisher noch keiner bei mir gemeldet. :traurig:
    Schaffen wir aber auch ohne AIDA, dann können wir uns den Termin wenigstens selbst aussuchen...



    Klar könne wir uns auch ohne AIDAs Zutun treffen. Aber auf unserer letzten Tour hat sich der Clubdirektor echt Mühe gegeben und uns zu Bier und Brotzeit :bayern: eingeladen. Das war wirklich sehr nett.


    LG Monika

    16 x AIDA, 1 x MS1, 1 x MS4 und 1 x Columbus 2: WMM, rotes Meer, Kanaren, Norwegen, NOK, Nordsee und Ostsee
    Im Moment voller Begeisterung auf Landurlaub!


    ... macht mit beim 100. Quizjubiläum [color=#009900]...und war mit in Köln und im Wald!!! :lachroll:

  • Hallo!


    Unsere Reise rückt immer näher und da dachte ich, es wäre mal wieder Zeit für ein kleines Appetithäppchen.
    Diesmal Palermo:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/palermooxvs72bmy3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/palermobrunnenc51br8ivk0.jpg]



    LG und ein schönes Weihnachtsfest


    Monika


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/z598.gif]

    16 x AIDA, 1 x MS1, 1 x MS4 und 1 x Columbus 2: WMM, rotes Meer, Kanaren, Norwegen, NOK, Nordsee und Ostsee
    Im Moment voller Begeisterung auf Landurlaub!


    ... macht mit beim 100. Quizjubiläum [color=#009900]...und war mit in Köln und im Wald!!! :lachroll: