11.01.-18.01.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sorry, ich war nur einmal da und das im Regen.


    Diesmal machen wir einen Ausflug!

    16 x AIDA, 1 x MS1, 1 x MS4 und 1 x Columbus 2: WMM, rotes Meer, Kanaren, Norwegen, NOK, Nordsee und Ostsee
    Im Moment voller Begeisterung auf Landurlaub!


    ... macht mit beim 100. Quizjubiläum [color=#009900]...und war mit in Köln und im Wald!!! :lachroll:

  • Nr. 4 Ein Ausflug nach Cefalu

    16 x AIDA, 1 x MS1, 1 x MS4 und 1 x Columbus 2: WMM, rotes Meer, Kanaren, Norwegen, NOK, Nordsee und Ostsee
    Im Moment voller Begeisterung auf Landurlaub!


    ... macht mit beim 100. Quizjubiläum [color=#009900]...und war mit in Köln und im Wald!!! :lachroll:

  • Ich finde die italienischen Großstädte einfach nicht so toll.


    Und andauernd streikt die Müllabfuhr. In Neapel sind wir an jeder Ecke über Müllsäcke gestolpert!

    16 x AIDA, 1 x MS1, 1 x MS4 und 1 x Columbus 2: WMM, rotes Meer, Kanaren, Norwegen, NOK, Nordsee und Ostsee
    Im Moment voller Begeisterung auf Landurlaub!


    ... macht mit beim 100. Quizjubiläum [color=#009900]...und war mit in Köln und im Wald!!! :lachroll:

  • Auch ich wünsche allen zukünftigen Mitreisenden ein fröhliches Weihnachtsfest
    (obwohl, dem Wetter nach könnte man ja schon fast Ostern feiern, wir haben heute 12 Grad).

  • ... und freuen uns auf die Sol. Das dritte Mal AIDA
    ;)) ^^ :matrose:

    Norwegian Star, Norwegian Jewel, Norwegian Jade, Norwegian Epic, Norwegian Spirit,
    Costa Fascinosa, Costa Magica,
    5x AIDA Mar, 4x AIDA Bella, Carnival Triumph, 5x Aida Sol, :matrose: 2xAida Blu, 5xAida Stella
    2x Aida Perla, 3xAida Prima 🌟2x Aida Luna
    2x Mein Schiff 3 :matrose:^^ Mein Schiff 6 🌟 2x Mein Schiff 4 🌟 2x Mein Schiff Herz ❤️

    4x Mein Schiff 2 1x Mein Schiff 1
    MS Finnmarken Hurtigruten

    2x VIVA Moments

    2x Nilkreuzfahrt

    1x World Voyager

  • Zitat

    [/size][/color][color=#000000][size=10][media][/size][/color][color=#000000][size=10][code=php][/code][/size][/color][size=10][color=#000000][/color][/size][/media]


    langsam wird's voll


    2 Pers. ..... astridp ..... Astrid und Jürgen ..... Flug Hannover
    2 Pers. ..... abendsonne46 ..... Petra und Jürgen ..... Flug Hamburg
    2 Pers. ..... GabrieleS ..... Gabi und x ..... Flug Frankfurt
    3 Pers. ..... Käptn Bazi ..... Bazi und Maxi und Basti ..... Flug München
    2 Pers. ..... Simone_MD ..... Simone und Mike ..... Flug Frankfurt 15:30/Hannover
    2 Pers. ..... Ruhris0606 ..... Jutta und Ulli ..... Flug Düsseldorf Vortag
    2 Pers. ..... Gila ..... Gila und Johannes ..... Flug Wien
    6 Pers. ..... Geschen ..... x x x x x x ..... Flug Weeze individuell
    2 Pers. ..... Moka ..... Monika und Martin..... Flug Hamburg
    1 Pers. ..... Cruise-Fan ..... Stephan ..... Flug Köln individuell
    2 Pers. ..... Chatterlady ..... Jutta und Peter ..... Flug Saarbrücken individuell
    3 Pers. ..... Kathrin81 ..... Kathrin, Thomas und Max ..... Flug Frankfurt (AB)
    2 Pers. ..... Steffi u. Chris ...........Flug ab HH 07:50 Uhr, Balkonkabine Deck 8



    bisher: 31 Personen

    Norwegian Star, Norwegian Jewel, Norwegian Jade, Norwegian Epic, Norwegian Spirit,
    Costa Fascinosa, Costa Magica,
    5x AIDA Mar, 4x AIDA Bella, Carnival Triumph, 5x Aida Sol, :matrose: 2xAida Blu, 5xAida Stella
    2x Aida Perla, 3xAida Prima 🌟2x Aida Luna
    2x Mein Schiff 3 :matrose:^^ Mein Schiff 6 🌟 2x Mein Schiff 4 🌟 2x Mein Schiff Herz ❤️

    4x Mein Schiff 2 1x Mein Schiff 1
    MS Finnmarken Hurtigruten

    2x VIVA Moments

    2x Nilkreuzfahrt

    1x World Voyager

  • Zitat
    [/size][/color][color=#000000][size=10][media][/size][/color][color=#000000][size=10]PHP-Quelltext1[/size][/color][size=10][color=#000000][/color][/size][size=10][color=#000000][/media]


    langsam wird's voll


    2 Pers. ..... astridp ..... Astrid und Jürgen ..... Flug Hannover
    2 Pers. ..... abendsonne46 ..... Petra und Jürgen ..... Flug Hamburg
    2 Pers. ..... GabrieleS ..... Gabi und x ..... Flug Frankfurt
    3 Pers. ..... Käptn Bazi ..... Bazi und Maxi und Basti ..... Flug München
    2 Pers. ..... Simone_MD ..... Simone und Mike ..... Flug Frankfurt 15:30/Hannover
    2 Pers. ..... Ruhris0606 ..... Jutta und Ulli ..... Flug Düsseldorf Vortag
    2 Pers. ..... Gila ..... Gila und Johannes ..... Flug Wien
    6 Pers. ..... Geschen ..... x x x x x x ..... Flug Weeze individuell
    2 Pers. ..... Moka ..... Monika und Martin..... Flug Hamburg
    1 Pers. ..... Cruise-Fan ..... Stephan ..... Flug Köln individuell
    2 Pers. ..... Chatterlady ..... Jutta und Peter ..... Flug Saarbrücken individuell
    3 Pers. ..... Kathrin81 ..... Kathrin, Thomas und Max ..... Flug Frankfurt (AB)
    2 Pers. ..... Steffbock......Steffi u. Chris ...........Flug ab HH 07:50 Uhr, Balkonkabine Deck 8



    bisher: 31 Personen

    Norwegian Star, Norwegian Jewel, Norwegian Jade, Norwegian Epic, Norwegian Spirit,
    Costa Fascinosa, Costa Magica,
    5x AIDA Mar, 4x AIDA Bella, Carnival Triumph, 5x Aida Sol, :matrose: 2xAida Blu, 5xAida Stella
    2x Aida Perla, 3xAida Prima 🌟2x Aida Luna
    2x Mein Schiff 3 :matrose:^^ Mein Schiff 6 🌟 2x Mein Schiff 4 🌟 2x Mein Schiff Herz ❤️

    4x Mein Schiff 2 1x Mein Schiff 1
    MS Finnmarken Hurtigruten

    2x VIVA Moments

    2x Nilkreuzfahrt

    1x World Voyager

  • Reiseunterlagen sind endlich da. Freuen uns schon sehr. Deck 6 ist unser Quartier. Bis dahin noch 11 Nächte arbeiten :) Würden uns freuen, wenn das mit dem Treffen klappen würde. Wir sind ja noch ganz grün was Aidareisen angeht.


    LG und einen guten Rutsch :lol1:

  • Moin in die Runde .....



    Wir wollten eigentlich ein paar Wellnesstage in Ostfriesland einlegen... :schlafen:
    waren enttäuscht ob der Preise für die Jahreszeit. " Guck mal in deine Mails, hatte da
    den Aida Newsletter mit nem Angebot ." Zwischen gucken und buchen lagen 10 Stunden!


    :tanzgott: :abfahrt: Auf geht´s, so kurze Vorlaufzeit hatten wir noch nie!


    Bei einem Treff sind wir dabei. Gibts da schon einen Termin?


    So, erst einmal ein wenig einlesen in die Destinationen. Kennen davon nur Barcelona.
    Aber Hauptsache eine Woche raus und genießen .....
    Wir lesen uns. :stossen:

    Blu Sept. 2004 Norwegen
    Blu Sept. 2006 TE HH--Teneriffa
    Cara Sept.2007 östl. Mittelmeer
    Diva Jan. 2008 Kanaren
    Cara Feb.2009 wMm/ Kanaren
    Aura Sept. 2010 Westeuropa 6
    Sol Apr.2011 HH -- Kiel
    Mar Mai 2012 JFF Nordeuropa
    Sol Jan 2014 wMm14
    Stella Jan 2015 Kanaren 9

  • Willkommen hier!


    Bei uns war's auch eine Spontanentscheidung, die wir bisher nicht bereut haben :) wir wollten zuerst die Dubai-Route wegen der guten Preise und dann hat Mittelmeer die Hälfte gekostet und Balkon statt innen....da waren wir schnell überzeugt :)


    Wg. Treffen warten wir noch, ob AC antwortet, ob sie uns ein "offizielles" Treffen anbieten, wenn sie das nicht tun, würde es zumindest auch am 1. Seetag stattfinden.


    Über die Destinationen steht glücklicherweise schon viel bei den Ausflugstipps. Und bisher ist ja das Wetter auch noch schön warm "da unten im Süden".
    Das einzige Problem, das wir alle haben: nach den Feiertagen kann man normalerweise die Festtags-Kilos weg fasten....wir völlern weiter *hahaha*

  • Servus Gila,


    hatten bei unseren letztem Treff den Clubdirektor über AC Rostock anfragen lassen.
    Hab eine Woche vorher Bescheid bekommen, die ungefähre Teilnehmerzahl durchgegeben
    und wir wurden mit einem kleinem Empfang Forum- und Facebook- übergreifend wahrgenommen.
    Es gab ein Gläschen Sekt, ein paar Begrüßungsworte durch den CD und gaaaaanz viel
    gute Laune.
    Wird schon .... :stossen:


    Dann lasst uns noch ein wenig weiter völlern ..... sind wir halt im Training! :P


    Euch allen einen schönen Sonntag und ein geruhsames Restjahr.




    P.S.: Ruhris 0606 -- Jutta + Ulli ...... wo, verdammt liegt Recklinghausen????? :frage1: :pirat: :lechz:

    Blu Sept. 2004 Norwegen
    Blu Sept. 2006 TE HH--Teneriffa
    Cara Sept.2007 östl. Mittelmeer
    Diva Jan. 2008 Kanaren
    Cara Feb.2009 wMm/ Kanaren
    Aura Sept. 2010 Westeuropa 6
    Sol Apr.2011 HH -- Kiel
    Mar Mai 2012 JFF Nordeuropa
    Sol Jan 2014 wMm14
    Stella Jan 2015 Kanaren 9

  • Letztes Mal hat AC auch gleich aufs Mail geantwortet - nun habe ich es wieder genauso geschrieben (vor 3 Wochen und vor ein paar Tagen) vielleicht sind ja alle im Weihnachtsstress...
    Treffen waren bisher immer sehr nett und wir wären ja auch ganz schön viele Leute diesmal - für eine "normale" MM-Tour! Sonst sind gerade auf den TAs und so die meisten Fans.


    Gute Nacht!

  • ....und direkt mal keinen gültigen Reisepass für Tunis am Start :cry2:
    Ich hoffe unsere Gemeinde kann am Donnerstag was zaubern.......


    Für die tolle Liste, 2 Personen (Ginda & Steffen) aus Unna mit Flug aus Dortmund ^^


    LG

  • ....und direkt mal keinen gültigen Reisepass für Tunis am Start :cry2:
    Ich hoffe unsere Gemeinde kann am Donnerstag was zaubern.......


    Für die tolle Liste, 2 Personen (Ginda & Steffen) aus Unna mit Flug aus Dortmund ^^


    LG


    Einfach einen vorläufigen Reisepass ausstellen lassen, den bekommst du dann auch gleich mitnehmen :antwort:

    Käptn Bazi AIDAdiva :matrose: