11.01.-18.01.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Hallo ! Wir wären durchaus interessiert an der Stadtführung...wenn noch ein paar Leute dazu kämen, wären die Kosten ja überschaubar.
    LG: Jutta & Ulli.

  • Hallo typ.typ (habe Dir auch gestern eine PN zugesendet),


    ich möchte gerne Dein Angebot für Hermi, meine Frau, zur Teilnahme am Stadtrundgang mit Claudia Pace in Palermo annehmen. Ich selbst bin
    leider zu schlecht zu Fuß unterwegs, um auch teilzunehmen.


    Besten Dank vorab !


    Grüße aus Köln: Rolf (und Hermi)


    robekoeln

  • Inzwischen habe ich 11 Interessierte zusammen, mit Petra und Jürgen (abendsonne46) wären es sogar 13.


    Nun hat mir Claudia Pace mitgeteilt, dass es nicht so ist, wie ich es unter den Ausführungen unter "Ausflugstipps Palermo" verstanden habe, dass die 160 Euro durch die Anzahl der Personen geteilt werden. Sie schreibt:
    "Die 40,-€ p/P. war ein besonderes Angebot für Sie, 4 Personen, um es auch nur wenigen Personen zu ermöglichen eine Tour durchzuführen. Aber der Preis wird nicht unter den Teilnehmern aufgeteilt.!
    Bei der genauen Anzahl werde ich Ihnen den Preis mitteilen, ..."


    Ich habe soeben per E-mail bei ihr angefragt, welche Kosten bei 11 bzw. 13 Teilnehmenden pro Person entstehen.

  • Inzwischen habe ich 11 Interessierte zusammen, mit Petra und Jürgen (abendsonne46) wären es sogar 13.


    Nun hat mir Claudia Pace mitgeteilt, dass es nicht so ist, wie ich es unter den Ausführungen unter "Ausflugstipps Palermo" verstanden habe, dass die 160 Euro durch die Anzahl der Personen geteilt werden. Sie schreibt:
    "Die 40,-€ p/P. war ein besonderes Angebot für Sie, 4 Personen, um es auch nur wenigen Personen zu ermöglichen eine Tour durchzuführen. Aber der Preis wird nicht unter den Teilnehmern aufgeteilt.!
    Bei der genauen Anzahl werde ich Ihnen den Preis mitteilen, ..."


    Ich habe soeben per E-mail bei ihr angefragt, welche Kosten bei 11 bzw. 13 Teilnehmenden pro Person entstehen.



    Wir haben auch weiterhin Interesse daran diesen Ausflug mitzumachen.


    Liebe Grüße
    Gabi


    42880ac3227ca6d6e350be79d3839bae6e2b0196


    2 x alte AIDAblu
    3 x AIDAvita
    3 x AIDAdiva
    1 x AIDAbella
    2 x AIDAluna
    2 x AIDAblu
    4 x AIDAsol
    6 x AIDAcara
    2 x AIDAmar
    3 x AIDAstella
    1 x AIDAaura

    3x AIDAprima

    1x AIDAnova

    2x Mein Schiff

    1x Arosa Mia

  • Inzwischen habe ich 11 Interessierte zusammen, mit Petra und Jürgen (abendsonne46) wären es sogar 13.


    Nun hat mir Claudia Pace mitgeteilt, dass es nicht so ist, wie ich es unter den Ausführungen unter "Ausflugstipps Palermo" verstanden habe, dass die 160 Euro durch die Anzahl der Personen geteilt werden. Sie schreibt:
    "Die 40,-€ p/P. war ein besonderes Angebot für Sie, 4 Personen, um es auch nur wenigen Personen zu ermöglichen eine Tour durchzuführen. Aber der Preis wird nicht unter den Teilnehmern aufgeteilt.!
    Bei der genauen Anzahl werde ich Ihnen den Preis mitteilen, ..."


    Ich habe soeben per E-mail bei ihr angefragt, welche Kosten bei 11 bzw. 13 Teilnehmenden pro Person entstehen.


    Moin Typ-Typ,
    haben heute erst hier wieder reingeschaut. Könnten noch zwei Leutchen mit? :verzweifelt:

    Blu Sept. 2004 Norwegen
    Blu Sept. 2006 TE HH--Teneriffa
    Cara Sept.2007 östl. Mittelmeer
    Diva Jan. 2008 Kanaren
    Cara Feb.2009 wMm/ Kanaren
    Aura Sept. 2010 Westeuropa 6
    Sol Apr.2011 HH -- Kiel
    Mar Mai 2012 JFF Nordeuropa
    Sol Jan 2014 wMm14
    Stella Jan 2015 Kanaren 9


  • Ein frohes neues Jahr zusammen ...... Wir wünschen euch allen Erfolg, aber vor allem Gesundheit in 2014 ! :stossen:


    Danke für deine Mühe der Orga, Gila! Hat ja super geklappt...
    Wir fliegen übrigens ab Köln. Kurz nach 11:00 Uhr. Unterlagen sind allerdings noch nicht da ...


    Das WE wird genutzt um die DVDs und Reiseführer, Bildbände aus der Bücherei durch zugucken.
    Tunis werden wir wohl an Bord bleiben. Genaue Pläne haben wir bis jetzt nur für Barcelona.
    Barcelona werden wir diesesmal wohl ohne Streik erleben .... :lachroll:


    Leute ......nächste Woche um diese Zeit sitzen wir schon an Bord ...... :lol1: :tanzgott: :pirat:

    Blu Sept. 2004 Norwegen
    Blu Sept. 2006 TE HH--Teneriffa
    Cara Sept.2007 östl. Mittelmeer
    Diva Jan. 2008 Kanaren
    Cara Feb.2009 wMm/ Kanaren
    Aura Sept. 2010 Westeuropa 6
    Sol Apr.2011 HH -- Kiel
    Mar Mai 2012 JFF Nordeuropa
    Sol Jan 2014 wMm14
    Stella Jan 2015 Kanaren 9

  • Hallo !


    Tolle Idee mit dem Treffen,möchte auch dabei sein. Fliege ab FFM, wie alle anderen auch mit AB.


    LG Bibaline

  • In einer Woche sitzen wir schon lecker beim Abendessen :hunger:
    Wir freuen uns schon riesig.


    Wir fliegen ab Weeze mit Ryanair um 06.30 Uhr :) Somit sind wir früh auf Mallorca.


    Ich hoffe wir haben schönes Wetter, denn meine Winterjacke bleibt definitiv zu Hause :)

  • Inzwischen habe ich 11 Interessierte zusammen, mit Petra und Jürgen (abendsonne46) wären es sogar 13.


    Nun hat mir Claudia Pace mitgeteilt, dass es nicht so ist, wie ich es unter den Ausführungen unter "Ausflugstipps Palermo" verstanden habe, dass die 160 Euro durch die Anzahl der Personen geteilt werden. Sie schreibt:
    "Die 40,-€ p/P. war ein besonderes Angebot für Sie, 4 Personen, um es auch nur wenigen Personen zu ermöglichen eine Tour durchzuführen. Aber der Preis wird nicht unter den Teilnehmern aufgeteilt.!
    Bei der genauen Anzahl werde ich Ihnen den Preis mitteilen, ..."


    Ich habe soeben per E-mail bei ihr angefragt, welche Kosten bei 11 bzw. 13 Teilnehmenden pro Person entstehen.

    Nach 2 Tagen gebe ich mal einen aktuellen Zwischenstand durch. Wir sind - wie zuletzt auch - 11 bzw. 13 Interessierte:


    4 Pers. ..... typ-typ
    2 Pers. ..... GabrieleS
    2 Pers. ..... abendsonne46 - EVENTUELL
    1 Pers. ..... robekoeln
    2 Pers. ..... Ruhris0606
    2 Pers. ..... Tomundelke


    Ich warte noch auf Antwort von Frau Pace, welchen Preis sie bei dieser Personenanzahl nimmt.

  • Der Clubdirektor lädt uns ein:


    1. Seetag
    11:00 Uhr
    Anytime Bar


    2 Pers. ..... astridp ..... Astrid und Jürgen ..... Flug Hannover
    2 Pers. ..... abendsonne46 ..... Petra und Jürgen ..... Flug Hamburg
    2 Pers. ..... GabrieleS ..... Gabi und x ..... Flug Frankfurt
    3 Pers. ..... Käptn Bazi ..... Bazi und Maxi und Basti ..... Flug München
    2 Pers. ..... Simone_MD ..... Simone und Mike ..... Flug Frankfurt 15:30/Hannover
    2 Pers. ..... Ruhris0606 ..... Jutta und Ulli ..... Flug Düsseldorf Vortag
    2 Pers. ..... Gila ..... Gila und Johannes ..... Flug Wien
    6 Pers. ..... Geschen ..... x x x x x x ..... Flug Weeze individuell 6:30
    2 Pers. ..... Moka ..... Monika und Martin..... Flug Hamburg
    1 Pers. ..... Cruise-Fan ..... Stephan ..... Flug Köln individuell
    2 Pers. ..... Chatterlady ..... Jutta und Peter ..... Flug Saarbrücken individuell
    3 Pers. ..... Kathrin81 ..... Kathrin, Thomas und Max ..... Flug Frankfurt (AB)
    2 Pers. ..... Steffbock......Steffi u. Chris ...........Flug ab HH 07:50 Uhr, Balkonkabine Deck 8
    2 Pers. ..... Tomundelke ........xxxxxxxxx.........Flug Köln 11:00
    2 Pers. ..... Lucy in the Sky ..... Ginda und Steffen aus Unna ...... Flug Dortmund
    3 Pers. ..... AIDA-Träumer .... Karin, Frank, Hannes .... Flug Bremen individuell
    2 Pers. ..... golfhome .... Betty & Johannes ..... Flug ab Frankfurt - AB3660
    2 Pers. ..... robekoeln ..... Hermi und Rolf ..... Flug xxxxxx
    4 Pers. ..... typ-typ ..... xxxxxxxxx.........Flug xxxxxx
    2 Pers. ..... Bibaline ..... xxxxxxxxx.........Flug Frankfurt (AB)
    1 Pers. ..... Thommy555 ..... Thommy ..... Flug xxxxxx


    49 Personen :daumen:


    So, ich hoffe, dass ich alles richtig übertragen habe...


    Bei uns wurden heute die Koffer gepackt mit AIDA-Musik :abfahrt: Ich könnte also jederzeit weg :titanic:
    Morgen dann noch Handgepäck und Elektronik-Zeug fertig machen und fertig :bye1:
    Da wir nur 4 Arbeitstage haben nächste Woche und wohl erst spät abends heimkommen, entspannt mich das. Einfach am Samstag frühstücken, Koffer ins Auto und ab an den Flughafen. URLAUB :hunger::gitarre::sport1:


    Habt ihr schon gesehen? Das Schiff hat sich schon ziemlich gefüllt! Hätte ich nie gedacht, dass da so viele Kabinen verkauft werden...hätte aber auch nie gedacht, dass wir HIER so viele werden. :daumen:

  • Fast 50 Leute, dass ich ja der Hammer!!!!


    Nun hoffen wir nur noch auf gutes Wetter und es kann losgehen!

    16 x AIDA, 1 x MS1, 1 x MS4 und 1 x Columbus 2: WMM, rotes Meer, Kanaren, Norwegen, NOK, Nordsee und Ostsee
    Im Moment voller Begeisterung auf Landurlaub!


    ... macht mit beim 100. Quizjubiläum [color=#009900]...und war mit in Köln und im Wald!!! :lachroll:

  • Ich bin auch dabei, mit einem Freund von mir! :)
    Ich habe mir jetzt noch nicht alles durchgelesen - gibt es ein Fan-Treffen?


    Ich stöbere mal...
    Freue mich! :tanzgott:


    Liebe Grüße
    Sabine

    :pirat:
    Januar 2002 - AIDAvita, Karibik
    Juni 2003 - AIDA-vita, westl. Mittelmeer
    Juni 2004 - AIDaura, östl. Mittelmeer
    Januar 2013 - AIDAbella, Kanaren
    Januar 2014 - AIDAsol, westl. Mittelmeer
    Januar 2017 - AIDAblue, Kanaren

  • @ sabine: Gila hat für uns ein Treffen am 01. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime-Bar organisiert.


    Danke nochmal dafür, Gila.


    Bin auch grad am Koffer packen, heut ist ja Feiertag... :daumen:
    Die Wettervorhersage sieht ja auch ganz gut aus für nächste Woche...


    Liebe Grüße
    Astrid

  • dann schauen wir doch auch mal um 11 Uhr vorbei, haben sich ja ne Menge Leute angemeldet! :)

    :pirat:
    Januar 2002 - AIDAvita, Karibik
    Juni 2003 - AIDA-vita, westl. Mittelmeer
    Juni 2004 - AIDaura, östl. Mittelmeer
    Januar 2013 - AIDAbella, Kanaren
    Januar 2014 - AIDAsol, westl. Mittelmeer
    Januar 2017 - AIDAblue, Kanaren

  • Hallo zusammen,


    Anne und ich werden auch dabei sein! Das ist unsere 5 Reise mit AIDA und die erste auf der SOL. Wir werden am Samstag von Düsseldorf anscheinend mit einem Vollcharter von AIDA mit Germanwings nach Palma fliegen.


    Da wir schon das ein oder andere Forumstreffen mitgemacht haben, freuen wir uns auch schon auf dieses mal, bisher waren wir aber immer nur so 10 Leute und auch nie in Zusammenarbeit mit AIDA.


    Gibt es eigentlich noch freie Plätze für die Stadtführung in Palermo? Wenn ja würden wir gern mitkommen. Wenn hier bereits was vorab bezahlt werden soll, sagt einfach bescheid.


    Wir freun uns schon sehr auf diesen kurzfristigen Urlaub


    Liebe Grüße


    Oliver

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - LaRomana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona - Abu Dhabi

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    23. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    24. 03-2025 AIDAdiva Mittelmeer (erste Fahrt nach EVOLUTION)

    25. 10-2025 AIDAprima Transreise Mallorca - Dubai