Hat diese Tour schon einmal jemand mitgemacht ?! Wie sind die Erfahrungen ?!
23.03.14 - 05.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir werden sie machen.....
-
Wir sind auch dabei....
-
Wir sind auch dabei!!!!
-
Auch wir sind dabei. Bernd und Bettina. Fliegen ab Frankfurt.
Wer fliegt denn noch ab Frankfurt?
-
Wir fliegen ab MUC um 10.35 Uhr. Wann geht denn der Flug in Frankfurt?
LG Verena & Dominik -
Wir fliegen ab Frankfurt, glaube 11.25 Uhr war die Zeit... Werden aber einen Tag vorher anreisen, da es morgens zu knapp wird mit dem Zug.
LG Kerstin
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt 11:25.
Fliegt ihr auch mit Condor? Wir reisen auch einen Tag eher an. Haben Hotel schon gebucht. Auch die Sitzplätze sind reserviert.
-
Hallo Bettina,
Ja mit Condor. Haben auch Plätze reserviert, aber irgendwie habe ich keine Bestätigungsmail.... Immer wenn ich so tue als wenn ich nochmal reservieren will, sagt Condor, sie haben bereits reserviert.... Naja haben uns die Plätze aufgeschrieben und nehmen die kreditkartenabrechnung mit, wird schon klappen. Hotel müssen wir noch buchen. Werden aber auch einen Tag vorher anreisen, weil es uns sonst zu knapp wird.
LG Kerstin
-
Wir sind dabei, kommen aus Düsseldorf, leider konnten wir kein Vorprogamm buchen. Da sind wir schon etwas traurig, Barbardos ist so toll.
-
Hallo,
wir haben auf Madeira eine Ausflug mit Manuel gebucht, er hat schon 6 Personen eingebucht. Wer ist denn noch dabei?Birgit
-
Auf Madeira waren wir schon dreimal, mal sehen was man da noch machen kann, ist ja sonntags, da hat auch nicht so viel offen.... evtl erkunden wir mal den botanischen Garten.... Und bei den anderen Zielen kann man ja noch keine Ausflüge über MyAida buchen. Für Poto findet man nicht wirklich viel im Forum, bzw fast garnix. Irgendwie habe ich bei dieser Reise vorher nicht viel zu tun
-
Hallo Birgit!
Ich habe diesen Ausflug für 6 Leute gebucht.Wir sind alle schon ab dem 15.03. auf der Luna.
Grüße aus Werne(an der Lippe nicht Bochum-werne)
-
Hallo maple,
ich lese die Nachricht gerade erst. Habt Ihr Euch schonmal Gedanken gemacht, was Ihr sehen möchtet? Oder sollen wir uns tolat auf Manuel verlassen?
Ich würde gern auch etwas von Funchal sehen.
Wir hätten gern 2 oder 3 Tage vorher auf Barbardos verbracht, leider mussten wir das An- und Abreisepaket von AIDA nehmen und so könne wir unserem Sohn leider Barbardos nicht zeigen. Da waren wir vor 20 Jahren schonmal. Total schön dort, besonders der Westen.Grüße aus Dortmund
Birgit -
Hallöele.......spontan haben wir uns zu dieser Reise entschieden und hoffen auf viel Spaß und Erholung auf dieser TransReise.
Wir fliegen ab Frankfurt kommen aber aus Berlin ; )
-
Sind auch mal wieder dabei. Freuen uns riesig auf die Tour.
Fliegen ab München.
-
Guten Abend...
Auch ich bin dabei...
Viele Grüße aus Dortmund
-
HUHUUUU.....................
hier meldet sich ja gar niemand mehr........seid ihr alle im Winterblues......
Bald heißt es : SIE HABEN URLAUB
-
Mein Verlobter und ich sind auch dabei und freuen uns schon riesig !
-
Auch die, die erst ab Barbados fahren schreiben meistens im Thread Luna 15.3.-5.4.2014 guckt doch da mal.....
LG Kerstin
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben.