Auch wir sind dabei, Maren und Uwe aus der Nähe von Hamburg und wir freuen uns sehr auf diese Reise
08.07.14 - 18.07.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Aida-Fahrer,
ich habe gestern ebenfalls diese Reise gebucht, und ich fliege von München.
Fliegt noch jemand von München? Habe den Flug unabhängig von Aida gebucht.
Was macht Ihr für Ausflüge? Habt Ihr Tipps? Werd in Tunis die Quad-Tour höchstwahrscheinlich buchen.
Noch 42 Tage! Freu mich schon riesig drauf!
Grüße von Ganti
-
Wir haben auch gebucht! Freuen uns schon sehr auf die Poolpartys . Werden uns bei der Quadtour anschließen, denn Tunis hat sonst nicht viel zu bieten außer Strand. Fliegen ab Köln Bonn.
Viele Grüße,
Christian -
Dann willkommen den neuen..
Wir fliegen auch von Köln.LG Monja
-
Noch 41 Tage! Es ist nicht mehr lang hin!
Monja (2 aus aachen): Vielen Dank für die nette Begrüßung in der Gruppe. Bei den Gruppentreffen würde ich sehr gern kommen. Hab bei meinen Aida-Reisen durch diese Gruppentreffen immer sehr viel nette Leute kennengelernt.
Hat jemand von Euch Tipps für Palermo, Neapel und Korsika? Was ist da empfehlenswert und kann man ggf. auf eigene Faust machen?
LG Ganti
-
Hallo ganti.
Wir haben letztes Jahr die Route schon mal gemacht und haben uns in auf Korsika einen leihwagen genommen und sind aufs grate wohl ins Landesinnere.
Das ist schön das sich wenigstens einer zum treffen aussert.
LG Monja
-
Also grundsätzlich JA, aber beiden letzten Fahrten ist meist ein anderer Termin dazwischen gekommen, sei es Wellness, etc.. Von daher wär es unfair jetzt ja zu sagen und an Bord festzustellen das es nicht klappt. Weil ja auch ein wenig organisiert werden muss. Bei der letzten Tour hat sich jemand gefunden der parallel im aida Forum für die Fahrt und auch bei Facebook ne eigene Gruppe gebildet hatte, da ja nicht jeder in jedem Forum ist. Evtl ist das ja eine Idee. Sonst haben wir selbst vor alles auf eigene Faust zu machen. Rom mit Zug, Rest zu Fuß . Aber tipps und evtl auch autoteilen kommen in Frage.
-
Also da ich schon einige Reise gemacht habe mit meinem Mann, haben wir auch schon ein paar treffen organisiert.
Es wurde ein Termin vorgeschlagen an einem See Tag, da waren ja dann schließlich alle an Bord und niemand kann sagen ja wir haben aber den Ausflug oder sonst was gebuchtUnd somit hat das immer geklappt und 1/2 oder ganzes 1 stuendchen kann man ja vielleicht abzwacken.
Ist ja schliesslich urlaub
So 9.7. Mittwoch Seetag 11 uhr an der ocean barOder
16.7. Auch Mittwochs ebenfalls 11 Uhr. Ebenfalls ocean bar.
So nun eure meinung dazu.
-
Juhuuuuu, haben gerade gebucht und freuen uns rießig. Haben den Flug auch extra gebucht, was auf Malle auch überhaupt kein Problem ist. Haben das mehrfach gemacht und sind mit dem Taxi zum Hafen gefahren.
Jetzt werden wir uns erst mal durch die Ausflugstips wühlen und grob festlegen, was wir machen....
Auch ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Ausflüge mit Civita Tours genauso gut waren, wie die über AIDA. Für Rom mit dem Zug habe ich persönlich keine Nerven. Hab schon viele gesprochen bei denen es super geklappt hat, jedoch auch einige gehört, bei denen der Zug nicht oder verspätet kam. Wir sind halt nicht in Deutschland......
Einem Treffen sind wir generell auch nicht abgeneigt, müssen aber zugeben, dass wir schon eins verpasst habend, weil wir uns festgequatscht und die Zeit vergessen haben....kann auf AIDA passieren
Euch Allen einen schönen Abend!!!!
-
Hallo Monja, ich komme auf alle Fälle zu den Gruppentreffen, aber Ocean-Bar ist keine gute Idee als Treffpunkt. Dies hab ich schon als Treffpunkt gehabt und konnte dort nicht unterscheiden wer zur Gruppe gehört und wer nicht. Dies lief ein bissl chaotisch ab.
Ich habe schon mehrere Gruppentreffen am Blumenshop "Blütenmeer" im oberen Bereich des Theaters am 1. Seetag organisiert. Diesen Treffpunkt find ich optimal. Man ist ein bissl für sich und kann sich nicht verfehlen.
Was hältst Du und die anderen Gruppenmitglieder davon? Ich würde 11 h vorschlagen am 9.7. am Blumenshop???
Bald geht es los! Freu mich Euch Alle zu treffen!
Grüße von Ganti
-
Hallo ganti, gerne darfst du die Organisation über nehmen.
Wir dachten nur das in Dr ocean bar zu machen weil es bestimmt Raucher gibt,oh ich denke an die Raucher.
Lg
-
für Raucher ist der Treffpunkt "Blütenmeer" wirklich nicht 100%ig optimal
Aber von dort sind es nur ganz wenige Meter bis zur Tür zum Pooldeck
-
Da geb ich Ganti recht. Würde auch lieber das Treffen am Blütenmeer machen. Wir sind aufjedenfall dabei.
Hat jemand Lust am Cocktailworkshop teilzunehmen? Wir wollten uns am ersten Tag anmelden
-
Also nochmal für blonde Frauen.
Ihr wollt ein treffen machen am Blumenladen?
Wir dachten immer noch an der ocean bar uns zu treffen, erstens wegen der raucher, obwohl wir Nichtraucher sind,und zweitens gibt es da eine theke!!!!
Bitte sagt mir was dazu.
Desweiteren haben wir uns für den Cocktail Workshop angemeldet aida creationen!!!!!!
-
Wir wären wenn nix dazwischen kommt wohl auch dabei, wir richten uns dann nach euch :). Letztes mal hatten wir nen Forumstreffen am Anreisetag, konnten aber wegen Verspätung und Stress nicht teilnehmen.
Habe vor längerem schonmal ne Facebook Gruppe eröffnet. Bisher ohne Erfolg, also wer Lust hat 'AidaBlu - westliches Mittelmeer 08.07. - 18.07.2014'
Lg
-
Steph wo finde ich die facebook Gruppe
-
Gefunden
-
Ich find die Gruppe nicht. Gibts eine Möglichkeit wie Ichs finden kann? Wenn ich so kopiere findet er keine Gruppe.....meno....
Lg d -
Kann leider auch nicht die Facebook-Gruppe finden. Facebook macht mal wieder Probleme bei der Gruppensuche. Hat ich schon ein paar Mal. Leider!
Steph89: Ich hatte auch vor 2 Wochen eine Gruppe dort gegründet und wir sind schon 4 Leute!
Aida Blu 8.7.2014 bis 18.7.2014 - westliches MittelmeerKommt ihr mit in diese Gruppe?
LG
-
Wir sind auch schon 4 komischerweise hab ich die Gruppe über die Handy App auch nicht sofort über die Suche gefunden.
-