Wir haben uns schonmal für den Cocktailworkshop "Partydrinks für Zuhause" angemeldet :). @ Ganti: bin grad deiner Gruppe beigetreten, sind schon 6 ! Habt ihr schon was in Tunies geplant?
08.07.14 - 18.07.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Exo: Hab mich auch gerade für den Cocktailworkshop "Partydrinks für Zuhause" angemeldet.
Mal sehen wann er stattfindet. Leider gibt Aida keine Zeit für den Workshop an.
In knapp 5 Wochen geht es los!
-
Bin jetzt auch in der Gruppe.. DH... Freun uns... Tips für Ausflüge???? War schon jemand auf dieser Tour?
-
Juhu, bin auch dabei!!! Freue mich auf ne tolle Zeit mit Euch
Grüße von
Sebi
-
Hallo Sebi,
freu mich das du auch dabei bist! Machst du auch beim Cocktailworkshop mit ? Wird bestimmt ne coole Zeit an Board! Bist du schon öfters AIDA gefahren?
-
Natürlich mache ich den mit . Ja bin schon öfters gefahren, aber nur Norwegen Tour. Diesmal wirds ne coole Mittelmeertour, das wird der Hammer
-
Hallo Sebi (Bimbes),
Willkommen in unserer Gruppe. Bald geht es endlich los!
Da sind wir jetzt schon einige Personen beim Cocktail-Workshop.
Denke die Mittelmeertour wird der Hammer! Wird bestimmt eine tolle Zeit an Bord.
Freu mich besonders auch auf die Poolpartys.
Grüße von Ganti
-
Hallo hallo, da wir den anderen Workshop gebucht haben werden wir auf dem Schiff versuchen den zu tauschen. Wird bestimmt eine lustige Gruppe.
LG MonjaAllen neuen herzlich willkommen
-
Hallo Leute,
Wir sind am überlegen die Tour zu buchen, meine Frage benötige ich einen Reisepass für Tunis?
Lg
-
Hallo Leute,
Wir sind am überlegen die Tour zu buchen, meine Frage benötige ich einen Reisepass für Tunis?
Lg
Fahre zwar erst 20 Tage nach dieses Reise, aber ich kann Dir sagen das du einen Reisepass brauchst. Selbst wenn du nicht von Board gehen willst brauchst du einen.
-
@Jaytil90: Ja, Du brauchst definitiv einen Reisepass für diese Reise, da wir die EU verlassen.
Bald geht es los!!! In knapp 4 Wochen!!!
-
Hallo an alle Neuen hier ,
jetzt endlich füllt sich das Schiff. Wir werden auch wieder am Forumtreffen teilnehmen .
Ganti, eXO, hoffen wir mal das die Tour genauso gut wird wie unsere letzte gemeinsame Fahrt .Steph89
haben euch damals beim Forumtreffen vermisst, diesmal klappt's bestimmt .Gruß
Mirjam -
Hallo,
wir sind jezt auch dabei. Haben die Tour zwar letztes Jahr im September schon gemacht, aber bei den tollen Städten darf die ruhig ein paar mal wiederholt werden.
-
Wann hast du die Tour denn gemacht letztes Jahr?
-
Forumstreffen möchte ich nicht zusagen.
Ich würde tendenziell schon, aber nur spontan entscheiden.
Da ich mit Tochter (8) fahre, weiß ich nicht ob sie Zeit mit mir verbringen will oder sich in den Kinderclub verabschiedet.
Und mit Tochter am Treffen teilnehmen, wird wohl eher nichts werden.
Ich lasse mal alles offen! -
Hallo zusammen,
heute gebucht. Alter Mann 51 mit Frau 49 und 2 Jungs 17/14.
Quad Tour hört sich ja schon mal gut an, das werden wir wohl auch machen.
Grüße
Stefan -
So langsam fängt es an das ich schon mal den Koffer aus dem Keller holen werde .
Wer will denn nun am treffen teilnehmen? Lg
-
Hat jemand über civitatours barockes Rom gebucht??????
-
Hallo zusammen,
vor ca. 3 Wochen gebucht, Bernd (51 Jahre), Christel (53 Jahre) und Sohn Felix (18 Jahre) aus dem Raum SW/WÜ sind mit Flug ab Nürnberg auch dabei.
Die Quad Tour dürfte zumindest unserem Jüngsten viel Spaß machen, für den Cocktail Workshop haben wir ihn auch angemeldet.
Ansonsten sind wir in Sachen Kreuzfahrt (ausser einer Schnuppertour auf der QE2) echte Novizen und deshalb für gute Ratschläge dankbar.
Prinzipiell wird ja geraten, Ausflüge (nicht nur aus Kostengründen) selbst zu organsieren. Welche Tipps könnt Ihr uns geben bzw. habt Ihr vielleicht schon gebucht, an denen wir uns anschließen können ?
I.S. Neapel habe ich selbst in diesem Forum einen gefunden, den Ihr unter nachfolgendem Link sehen könnthttp://www.sorrentotopcar.com/excursions.htm
Und nicht zu vergessen: zur Facebook Gruppe unter
https://www.facebook.com/groups/1450886835151631/habe ich mich auch angemeldet.
Ciao
Bernd -
Moin zusammen,
nachdem wir nun auch eine Kabine zugeteilt bekommen haben, melde ich mich mal...., ich dachte schon wir müssen in der Wäscherei schlafen und dann hätte ich storniert
Haben gestern Rom per bike gebucht. Haben schonmal einen Bike-ausflug durch Santo Domingo gemacht und der war superklasse!
In Neapel versuchen wir ein Taxi zu ergattern, welches uns nach Sorrent und Amalfi bringt. Da wir (Thomas 51, ich 47) nur zu zweit sind, wäre toll wenn sich noch jemand findet...
In Livorno planen wir mit dem Zug über Pisa nach Lucca; auch auf eigene Faust.
Auf Sizilien wird es uns wohl mit dem Bus an den Strand verschlagen; nachmittags dann noch ein bisschen durch Palermo bummeln
In Tunis haben wir zunächst nix geplant...?!
Barcelona liegt man direkt in der Stadt - da kann man wirklich so losgehen und vieles erlaufen...
Für Korsika sind unsere Pläne noch offen.
Morgen in zwei Wochen
Grüße aus Friesland!
-