Hallo zusammen . Wir haben heute Premium auf dem neuen Schiff gebucht. 7 Tage in den Sommerferien 04.07.2015 - 11.07.2015 . Wir sind so gespannt. Wetter technisch sollte es klappen !!! Unsere Tochter freut sich auf die Wasserrutsche. Wir haben eine Veranda Komfort Kabine auf Deck 12.
Aida Prima 2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Welche Etappe ist das dann?
-
keine Etappe ... ist die Nordeuropa...
-
Metropolen Nordeuropa. Kennen wir zwar schon aber wir möchten die Aida Prima kennen lernen und der Termin ist für und genial.
-
Metropolen Nordeuropa. Kennen wir zwar schon aber wir möchten die Aida Prima kennen lernen und der Termin ist für und genial.
Ja da hat ein jeder andere Prioritäten gesetzt.
Mir persönlich ist das Schiff egal. Ganz gleich ob es klein oder groß ist.
Wichtig sind mir die Ziele die das jeweilige Schiff anfährt.Gut ist dass nicht jeder gleich in seinem Interessen ist, ansonsten wäre es mancherorts übervoll und woanders menschenleer........
-
Hallo - auch wir wollen das neue Schiff gerne kennenlernen. Nachdem die AIDAprima von ihrer Jungfernfahrt aus Japan am 16.6. nach Hamburg zurück kehrt, steigen wir am 20.Juni auf. Wir haben eine Innenkabine auf Deck 11 gebucht. Carmen und Rainer
-
ich werde auch veraanda kabine buchen leider bin ich ja neuling und noch kein Clubie und muss deswegen noch warten . werden entweder am 15.08 aufsteigen oder am 22.08 .
also bucht mir nicht alles weg lach
-
Haben gerade gebucht 27.06. -4.7.15 Innenkabine, Vorfreude ist die schönste Freude!
PRIMAAAAA
-
Hallo
Wie kann man denn schon Buchen? Ich werde immer auf die Club-Seite weitergeleitet und dort steht, dass man erst ab 23. Oktober 2013 buchen kann!?
-
Wir haben auch gerade gebucht. Eine Panoramakabine auf dem Patiodeck. Steigen am 20.06.2015 auf die Prima auf!
-
Hallo
Wie kann man denn schon Buchen? Ich werde immer auf die Club-Seite weitergeleitet und dort steht, dass man erst ab 23. Oktober 2013 buchen kann!?
Hallo Flumsi. Wenn du eine Clubstufe Grün gelb oder rot hast kannst du ab heute buchen. Ansonsten ab dem 23.10.2013 Viel Spass .
-
Hallo Flumsi. Wenn du eine Clubstufe Grün gelb oder rot hast kannst du ab heute buchen. Ansonsten ab dem 23.10.2013 Viel Spass .
Achso, na dann warte ich noch bis zum 23..
-
Ihr Glücklichen, die jetzt schon halbwegs verbindlich für 2015 buchen könnt und eine superlange Vorfreude habt.
-
Hallo,
wir sind sehr traurig über die Entwicklung der Schifffahrt. Was bisher das Seefahren ausgemacht hat, nämlich das Offene des Oberdecks, ist bei der neuen Prima wohl Vergangenheit. Da kann man ja gleich in einen Centerpark.
Natürlich verstehen wir, dass man im Norden vom Wetter unabhängig bleiben will, aber das ist uns eindeutig zu viel des Guten.Natürlich sind Geschmäcker verschieden und darum seid uns nicht böse über diese Kritik.Wem es gefällt.....
Bigi -
Für die erste Metropolentour scheinen schon einige Kabinen weg zu sein...
Nachdem ich gesehen habe, dass es hier bereits den Thread gibt... " auf Aida prima" wundere ich mich warum sich noch niemand eingetragen hat?
Also, los geht's...
Auch wir gehen mit
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
die fleißigen ClubschiffProfis haben schon die entsprechenden Rubriken angelegt, sodass Ihr nicht nur hier im allgemeinen schreiben sondern auch schon die einzelnen Reisen im speziellen anlegen und besprechen könnt.
Frohe Vorfreude !!!
LG Alicia
-
Hallo,
wir sind sehr traurig über die Entwicklung der Schifffahrt. Was bisher das Seefahren ausgemacht hat, nämlich das Offene des Oberdecks, ist bei der neuen Prima wohl Vergangenheit. Da kann man ja gleich in einen Centerpark.
Natürlich verstehen wir, dass man im Norden vom Wetter unabhängig bleiben will, aber das ist uns eindeutig zu viel des Guten.Natürlich sind Geschmäcker verschieden und darum seid uns nicht böse über diese Kritik.Wem es gefällt.....
BigiDa muß ich euch zustimmen. Das geschlossene Oberdeck würde nur einen Sinn machen wenn die Route "Nordeuropa" bis nach Spitzbergen im Winter gehen würde....
-
Hallo,
wir müssen leider noch warten,
aber vielleicht kann uns ja jemand helfen.
Wie sind den die Teistrecken der Jungfernfahrt und wie sind die ab Preise?
Wäre ganz toll wenn jemand uns helfen könnte
Gruß Raiman -
Hallo,
wir müssen leider noch warten,
aber vielleicht kann uns ja jemand helfen.
Wie sind den die Teistrecken der Jungfernfahrt und wie sind die ab Preise?
Wäre ganz toll wenn jemand uns helfen könnte
Gruß RaimanHallo Reiman,
aktuell ist die Überfahrt nur im ganzen zu buchen.
Im neuen Katalog dazu wird sie in 7 Etappen eingeteilt ist also nummeriert von 1-7 ich denke das sind dann die Teilstücke welche irgendwann buchbar sind
1 yokohama - shanghai 20.03-04.04.15
2. shanghai - singapur 04.04 - 18.04.15
3. singapur - dubai 18.04 - 09.05.15
4. dubai - sharm el-sheikh 09.05 - 23.05.15
5. sharm el-sheikh - mallorca 23.05 - 04.06.15
6. mallorca - hamburg 04.06.15 - 16.06.15
7. ist dann hamburgPreise und Buchungstermie gibt es aktuell hierzu nicht.
Gruß
bernd_68 -
Danke für die schnelle Antwort
-