hast du verlaessliche quellen fuer den buchungsbeginn der teilstrecken oder nur eine vermutung?
Aida Prima 2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Er hat doch gar keine Zeiten geschrieben für den buchungsbeginn - nur die Zeiten der Etappen^^
-
Das sind alles nur Vermutungen und Gerüchte. Ich glaube da nicht dran das AIDA Teilstücke anbietet. Da machen die erst den Versuch das Schiff mit Variokabinen voll zu bekommen.
-
Das sind alles nur Vermutungen und Gerüchte. Ich glaube da nicht dran das AIDA Teilstücke anbietet. Da machen die erst den Versuch das Schiff mit Variokabinen voll zu bekommen.
Auch das wäre mir zu teuer. Kann nicht mal so locker ein paar Tausend Euro aus dem Ärmel schütteln.
-
Warum sollte AIDA diese Reise nicht in Teilstrecken anbieten? Die Etappen sind doch auch einzeln beschrieben. Auch von anderen Redereien werden sogenannte Weltreisen in Etappen angeboten. Warum immer diese Skepsis?
-
Weil es bei Aida strikt abgelehnt wird wenn man danach fragt
Und ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob sie überhaupt Wert darauf legen, dass Schiff so voll zu kriegen, schließlich
ist alles noch in der Erprobung. Neues Schiff, neue Crew, wenn auch teils von anderen Schiffen, da läuft ja noch nicht viel
rund -
aida streitet im vorfeld immer alles ab... hat man doch nun bei den fanreisen schon erlebt... also auf das, was aida heute sagt, geb ich nix...
-
Ich las gerade auf Facebook beim schiffstester, dass auf der Aidaprima die Saunen nur noch gegen Aufpreis zu nutzen sind. Das würde ich als Clubmitglied sehr sehr schade finden.
-
Nun, ich will ja keine Vorfreude nehmen, aber das mit den Teilstrecken könnte noch knapp werden, zumindest in den oberen Preisklassen.
Wir haben gestern unsere Reise fix gebucht. Nach Anzahlung in die Urlaubskassa war dies dann bereits ab dem 09.10. möglich.
Die sehr nette und hilfsbereite Dame am Aida Telefon meinte dann.... Die Suiten sind schon alle vergeben und auch das Patiodeck ist ausgebucht.
Natürlich, dies sind keine grosse Zahl an Kabinen insgesamt, aber dennoch.... bereits vor dem "offiziellen" Startschuss finde ich dies beachtlich. Denn dies sind ja alles komplette Touren...
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf unsere 3 Monate....
Hat sonst noch jemand infos bzgl. Buchungs-Status der JFF?
Greets
-
wenn sie das Schiff voll bekommen, umso besser... aber was heute gebucht ist, kann morgen schon wieder frei sein... ggf. kann AIDA ja auch noch Kabinen zurück halten... man weiss nie wie die ticken... und mir nimmst du keine Vorfreude... entweder oder... wenns nicht mit Teilstrecken klappt, dann eben nicht... für mich kein Weltuntergang...
-
Das wäre wirklich sehr schade, wenn das stimmen sollte.
Weiß da jemand etwas genaueres?
Teilstrecken kommen, meiner Meinung nach, bestimmt. Dieses Geschäft lässt sich Aida nicht entgehen.
Ist ja noch soooo viel Zeit! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es genügend Bucher für die komplette Reise geben wird. -
Wir haben heute eine VF-Kabine gebucht und zwar auf Deck 10, obwohl beim Buchen über aida.de nur VF-Kabinen auf Deck 5 angeboten werden.
Also haben wir unsere Wunschkabine direkt eingegeben und hätten somit auch unsere Kabine auf Deck 10 buchen können. Haben wir aber nicht, denn das war nur ein Test.
Gebucht wird wie immer im Reisebüro.
Nur noch 614 Tage bis zur ...
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
-
Also ab heute kann man ja buchen und gerade war ich auf der Seite und hatte gehofft, daß Teilstrecken der JJF Route angeboten werden!
Wer ist denn schon (vom Geld mal abgesehen) dazu in der Lage sich ein Vierteljahr Urlaub zu nehmen??? AIDA wird ja das Schiff nicht
nur mit Ruheständlern füllen wollen und können, oder? -
Für Teilstrecken ist es wohl noch zu früh. Aber gespannt bin ich darauf
-
Wer ist denn schon (vom Geld mal abgesehen) dazu in der Lage sich ein Vierteljahr Urlaub zu nehmen??? AIDA wird ja das Schiff nicht
nur mit Ruheständlern füllen wollen und können, oder?
Also ich denke mal, dass genau das so wird.
Wer kann denn mal ein Vierteljahr Urlaub machen? Also zumindestens niemand, der in Arbeit steht. Als Selbständiger, naja, das denke ich auch nicht. Also die gut betuchten Rentner, Vorruheständler, Kranken(?), Harzler(?) . . . . Aber der Preis ist ja auch ganz heftig.
Wir waren mal auf der MS Albatros und die bietet auch immer Weltreisen an, auch in Teilstrecken. Was glaubt Ihr, wer die längsten Strecken mitgemacht haben? Natürlich das ältere Semester.
Und die Aidaprima wird ja weltweit vermarket, also gerade von den Japanern, Chinesen werden einige mit dabei sein
Ach so, als letzter Satz noch, ich habe natürlich nichts gegen Ältere
Grüße von Doris -
Und die Aidaprima wird ja weltweit vermarket, also gerade von den Japanern, Chinesen werden einige mit dabei seinSicher?
-
Sicher?
Die Japaner und Chinesen machen doch höchstens mal 10 Tage Urlaub am Stück! -
Die Japaner und Chinesen machen doch höchstens mal 10 Tage Urlaub am Stück!Deswegen haben die auch eine höhere Burnout- und Selbstmordrate [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_010.gif]
-
Sicher?
Nee, das ist nur meine Einschätzung, zumindestens könnte ich es mir für Aida denken, damit der Kahn auch voll wird und weil er eben was ganz "Neues" ist. -
Sind die Suiten schon alle ausgebucht?!?!
Ich bin mal spasseshalber in die Buchungsmaske gegangen, jetzt wo ich das als "Blaue" auch darf.
Kategorien über Verandakabine werden mir gar nicht mehr angezeigt! Die können doch nicht alle schon ausgebucht sein, oder?!
Das wäre ja ein Ding... -