Schade, dass das Fantreffen schon in Venedig stattfindet. Wir steigen auch erst in Triest zu. Kann man das evtl. Noch verschieben???!
24.05. - 31.05.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Leute, bin auch dabei, habe gestern kurzfristig die vermutlich letzte Aussenkabine gebucht...
Am Fantreffen nehme ich gerne teil, findet auch ein offizielles Fantreffen statt?
Herrchen, sende dir eine PN mit meiner Kabinen Nr.Horst (Vitalist)
So sieht man sich also also wieder
(Nordeuropa Mai 2013) -
Horst (Vitalist)
So sieht man sich also also wieder
(Nordeuropa Mai 2013)
Du bist leider schon der Zweite, an dessen Forennamen ich mich nicht mehr erinnern kann.
Aber sprich mich einfach mal am Schiff an. Gesichter kann ich mir meistens ganz gut merken.Gruß
Horst -
Hallo Leute,
Habe gerade folgende Info in der Vorvorgängerreise 10. bis 17.5. gelesen, für alles die es noch nicht gelesen haben kopiere ich es mal rein:
Hallo, wir sind heute zurückgekommen von der Adria-Tour...die Sail-Away-Party, einschl. Offiziersvorstellung findet erst in Triest im Theater statt, in Venedig gab es nur eine Schlager-Poolparty, aber mit Begrüßungssekt...
Und die Seenotrettungsübung für die Triest-Anreisenden findet vor dem Ablegen nur für die neu angereisten Gäste um 19 Uhr statt, alle anderen hatten diese ja schon in Venedig. Die Farewell-Party findet aber für alle Gäste gemeinsam bereits am Abend vor der Ankunft in Venedig statt.Horst
Werde dich ansprechen....Alle
Wünsche euch eine gute Anreise, bei mir geht es morgen schon los, fahre mit dem Zug nach Venedig und habe dort noch eine Übernachtung das ich auch noch was sehen kann. Bis Samstag oder Sonntag dann.LG Marc
-
Horst
Werde dich ansprechen....
Hallo Marc,Dein Vorname hatte gefehlt. Jetzt ist alles klar.
Viel Spaß in Venedig und dann bis Sonntag.Horst
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -