Hallo,
ich bin mit meinen zwei Töchtern (12 und 15) in o.g. Zeitraum mit der Luna unterwegs. Wir machen die Nordeuropa 7 Tour mit.
Ist noch jemand von Euch dabei, vielleicht auch allein mit Kind?
Gruß Marc
Hallo,
ich bin mit meinen zwei Töchtern (12 und 15) in o.g. Zeitraum mit der Luna unterwegs. Wir machen die Nordeuropa 7 Tour mit.
Ist noch jemand von Euch dabei, vielleicht auch allein mit Kind?
Gruß Marc
Hallo,
wir sind auch dabei. Wir fahren mit der ganzen Familie 8 Erwachsene und 2 Kinder. Aber vorher machen wir erst noch die Asientour.
Viele Grüße
Jacqueline
Hier ist es aber echt ruhig. Sind wir denn alleine auf dem Schiff
Wir, d.h. mein Göttergatte, unsere zwei Mädels (12 und und ich sind auch dabei!
Wir sind zusammen mit meinen Eltern und einem befreundeten Paar mit deren zwei Kindern auf dem Schiff und freuen uns schon!
Wir sind gespannt, wieviele Kids sich diesmal auf dem Schiff tummeln...
Wenn es nach den Antworten im Forum geht, wird es ja recht übersichtlich auf der Luna
Hallo zusammen,
wir sind auch mit unserem Sohn (dann 8 Jahre) mit dabei!
Gruß
Marcus und Claudia
Hallo, wir sind auch an Bord, allerdings ohne Kind, nur 2 Erwachsenen!
So, wir gesellen uns mal zu, wir sind vier Erwachsene und zwei Kinder (dann 2 und 7).
Gruß
die Bela
Unser Söhnchen wird kurz vor der Reise 13 Jahre und freut sich schon riesig auf die gemeinsame Reise mit Eltern, Großeltern, Tante,Onkel und Nichte
Wir fahren jetzt im Februar erstmal die Asientour noch, danach gehts dann ans planen. Aber ein Fantreffen wollen wir doch machen oder? Ich regel das auch gern wieder. Bin mittlerweile in Übung.
Viele Grüße
Jacqueline
Wir sind auch dabei plus zwei kids( 8 und 11).
Gruss nadin
Hallo zusammen,
ein Fantreffen wäre klasse! Wir wären auf jeden Fall mit dabei!
Marcus
Ich habe gerade gesehen, das die AIDACara auch am Ostermontag auch in Bergen liegt!
Wir sind auch dabei 2 Erwachsene und 1 Kind(5). Unsere großen bleiben bei Oma und Opa dieses mal .
Was plant ihr für Ausflüge? Mit den Kids?
Gerade wegen den Kids haben wir uns in Eidfjord für das Naturzentrum und Wasserfälle entschieden. Haben uns es im Internet vorher angeschaut und es gefiel ihnen sofort. Sonst werden wir viel auf eigene Faust erkunden.
Weiss jemand, ob Ostern was auf der Aida für die Kids geboten wird?
Hllo,
gerade an Ostern wird im Kidsclub eine Menge geboten. Und in den Restaurants steht das Buffet voll mit Osterhasen etc. Es gab auch bisher immer in der Kabine ein Osternest für die Kids.
Wir freuen uns schon riesig, sind mit unseren Jungs 12 und 13 Jahre an Bord. Tradition bei uns an Ostern.
Bis bald
Gabi
Das klingt ja super. Vielen Dank. Mein Junge 11 und meine Kleine 8 können es kaum erwarten. Das erste Mal über Ostern nicht daheim.
Na hier füllt es sich ja langsam. Liste fürs Fantreffen mache ich mal wenn kein anderer es machen möchte gern.
Unser Söhnchen ist ja dann 13 auf der Reise. Wir werden auch alles auf eigene Faust machen.
Viele Grüße
Jacqueline
Wir werden sehr wahrscheinlich alles auf eigene Faust machen!
Wir sind echt gespannt, was auf dem Schiff zu Ostern alles geboten wird.
MarcusundJacqueline: Wir sind auf jeden Fall mit dabei! Wann und wo soll das Fantreffen stattfinden?
Gruß aus dem Rheinland
Marcus
Hallo,
ich denke am ersten Seetag sollten wir das Fantreffen machen. Ich würde das alles nach meiner Asientour Anfang März planen. Ich sammle schonmal Eure Namen, wer dabei sein möchte.
Viele Grüße
Jacqueline
Hallo, wir - zwei Erwachsene und eine kleine Dame (2 Jahre) sind auch über Ostern mit dabei! Freuen uns schon sehr!
Liebe Grüße aus dem Rheinland
So für uns gehts morgen los erstmal nach Asien. Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in den nächsten Wochen. Danach widmen wir uns dann der Planung für unsere gemeinsame Tour und das Fantreffen.
Viele Grüße
Jacqueline
Hallo,
hat schon jemand die Reiseunterlagen bekommen?