Wo liegt die Luna, in Grasbrook oder in Altona?
19.04.14 - 26.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
noch 3 Wochen!!!!
@mauwurfn: ich denke mal, das die Unterlagen Anfang nächster Woche kommen
BLU-Fan: Da die AIDAsol auch in Hamburg liegt, vermute ich mal, dass die AIDAluna am Grasbookkai liegt, aber genau werden wir es wissen, wenn die ersten die Reiseunterlagen bekommen haben!
MarcusundJacqueline: Habt Ihr Euch gut auf Eurer Asien Tour erholen können? Wie weit seid Ihr denn schon mit der Planung für unsere gemeinsame Tour und dem Fantreffen? Braucht Ihr noch Hilfe?
Gruß
Marcus
-
Hallo!
Laut Hamburg Cruise Center wird die Luna in Altona liegen und die Sol in Hafencity -
Hallo,
unsere Reiseunterlagen sind auch noch nicht da. Also da hier seit Wochen niemand mehr etwas geschrieben hat, habe ich auch kein Fantreffen organisiert. Das Interesse war ja nun auch nicht so groß unjd so komplett Alleinunterhalter wollte ich nun auch nicht sein . Man kann ja ein ungezwungenes Treffen machen für die die wollen.
Viele Grüße und bis bald auf der luna
Wir freuen uns schon darauf Ostern dort zu verbringen.
Jacqueline
-
Hallöchen !
ich bin neu hier im Forum und freue mich schon sehr auf dem Schiff dabei zu sein. Es ist meine erste Reise mit AIDA überhaupt. Ich habe nur gutes gehört von den Reisen und wollte dies jetzt mal selber ausprobieren.
ich freue mich auf die schöne Zeit mit euch
Gruß Angelina
-
Hallo zusammen,
habt Ihr schon Eure Reiseunterlagen? Unsere sind immer noch nicht da!
Wer von Euch hat denn Interesse an einem "ungezwungenem" Treffen?
Gruß
Marcus
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Zwar ohne Kinder, aber wir freuen uns auch schon.
Bisher hatten wir 3 Kreuzfahrten alle auf der Mein Schiff
und diesesmal das erstemal auf der Aida.Die Reiseunterlagen haben wir schon vor 1 Woche bekommen.
LG
Gabi -
Wir haben vor ein paar Tagen diese Nachricht bekommen.Sehr geehrte Damen und Herren,
soeben erhielten wir von der Reederei die Mitteilung, dass sich der Liegeplatz der AIDA LUNA am 19. April 2014 geändert hat.
Die AIDA LUNA wird nun am Cruise Center Altona, Fischereihafen, Van-der-Smissen-Straße 9, 22767 Hamburg,
liegen.LG
Gabi -
Ich hab auch noch keine Unterlagen.
-
Wir haben eben mit unserem Reisebüro gesprochen, da wir 10 Personen keine Unterlagen bekommen haben. Dieses teilte uns mit, dass Aida für die gesamte Reise noch keine Unterlagen an Sie versendet hat und dies nun schon als "Specialfall" gehandhabt wird. Er sprach von Schwierigkeiten, lies sich aber nicht in die Karten schauen. Derzeit hat Aida mitgeteilt, dass wenn bis Freitag keine Unterlagen beim Reisebüro sind, wir nur E-Ticket erhalten können.
Und mir ist eben aufgefallen, dass es die Reise auch bei Aida nicht mehr anzeigt. Naja solange das Schiff am Samstag dasteht ist ja alles gut.
-
Hallo,
seit gestern steht bei mir in myAIDA, dass die Tickets verschickt sind! Schauen wir mal.
Gruß
Marcus
-
Wo steht das denn bei myAida?
-
Habs gefunden...Unterlagen wurden am 7.4. versendet
-
Hallo zusammen,
unsere Tickets sind auch noch nicht da. Laut Auskunft AIDA sind sie am, 07.04. per UPS versendet worden. Ein Ehepaar von uns hat die Tickets gestern erhalten. Abwarten.Freuen uns schon wieder sehr. Bis bald LG
Gabi
-
Hab heute mit meinem Reisebüro telefoniert, man sagte mir zu, dass die Unterlagen morgen da seien... Bin ja mal gespannt
-
Noch 9 Tage dann geht es endlich los.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Altona liegt die Luna. Habe meine Besichtigungseinladung auch bekommen.....
-
wir haben bis heut auch noch keine Unterlagen
-
Unsere Unterlagen sind heute gekommen! Aufatmen!
-
Juhu, unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen !!!
-