Heute gebucht, Aida Prima wir sind dabei
27.06.2015-04.07.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir warten noch auf das Angebot unserer freundlichen AIDA-Reiseberaterin .
-
Hallöchen, mein Sohn (dann 15 Jahre - oh weh) sind auch dabei. Ich finde die Angebote ganz fair und wir probieren dann in der 1. Sommerferienwoche die "Neue" mal aus ... Liebe Gruesse Elke
-
ohh ich muss noch warten bis 23
-
Wir sind auch mit an Bord
hab am Montag gebucht
-
HALLO zusammen!
-
Hallo JESLKI,
Südbaden? Wir sind im Schwarzwald
Bis 2015 ist es noch sehr lange, wo gehts davor noch hin?LG Marion
-
Huhu marion!!
Ja noch Sehr lang da mein mann nächstes jahr nach Indien geht...wird die prima erst wieder unsere nächste Schiff Reise werden *jammer* aber ich warte gern so lang...hehe...
Musste grad gucken wo du wohnst. ..kam mir bekannt vor...wir sind ganz unten bei basel!!
Grüssle -
Oh gott sorry wegen Rechtschreibung. ..ich Tipp grad mit handy...das ist blöd. ..
-
Heute gebucht Kabine auf Deck 12 .... Noch lange hin
-
So, wir haben nun auch fest diese Reise in einer netten Kabine auf Deck 8 gebucht - Sommerferien 2015 können kommen. Sind heute noch genau 599 Tage, wenn ich richtig gerechnet habe .
Liebe Grüsse. Sabine -
Hallo und schön das wir zusammen reisen!
-
Wir sind auch dabei....Freude!!!!!!
-
Sind dabei . 27.06.2015 ( freu )
-
@christinalahann: Hat doch ganz gut fürs erste Mal geklappt. Und Du bist auch genau richtig (hier), wenn ihr mit der Prima am 27.06.2015 ab Hamburg mit uns aufbrecht. Zur besonderen Überraschung deines Mannes könntest du noch das Silberhochzeitsarrangement (unter myaida.de) buchen . Schön, dass ihr dabei seid .
-
Wäre schön euch zu treffen. Wir sind auf Deck 9 Kab. 9153 . Liebe Grüße
-
PRIMA,
wir sind auch dabei .....
-
Na dann, wir sehen uns an Bord. L.G.
-
Habt Ihr auch schon gesehen: die ersten Ausflüge - für Southampton bzw. London - sind buchbar .
Damit steigt die Vorfreude bei uns noch mehr und clever gelöst, den Cash Flow bei AIDA zu verbessern . -
Gestern gebucht und schon voll aufgeregt...
-