Gebucht!
Wir kommen mit.
27.06.2015-04.07.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Plankton, wir freuen uns, dass Ihr auch dabei seid .
-
Wir sind ja schon sooo gespannt auf die PRIMA! So langsam füllt sich auch hier das Tread...
Schöne Woche und bleibt gesund
Marion
-
Reisebüro mich grad angerufen@!! Ich muss umbuchen da das Schiff definitiv nicht fertig wird!!!!
-
Prima wird nicht fertig.
Bin Super Enttäuscht, sollte ein Silberhochzeitsgeschenk für meinen Mann werden
Im Moment weiß ich nicht weiter. Hab erstens keinen anderen Termin und zweitens
bekomme ich meinen Mann nicht in den Flieger.
-
Ja, hatten auch gerade diesen netten Anruf .
-
Wir sind am um planen aber völlig planungslos!!! Wir hatten uns so gefreut auf diese Tour! Zum heulen...
-
Oh nein so ein
Bin ratlos?
Gruß Marion
-
Habe heute umgebucht ! Gleicher Zeitpunkt ( 27.06 -04.07.2015 ) ab Warnemünde auf die Aidamar Ostseeroute.
Durch die Entschädigung kommt es auch vom Preis her etwa gleich. Für zwei Pers. ca. 112 Euro mehr, wobei ich beim Parken in
Warnemünde ca. 50 Euro weniger Bezahle, habe ich " ergo" die hälfte fast wieder raus. Ich finde auch die Route ein wenig interessanter.
PRIMA wird verschoben.
Liebe Grüße und allen viel Glück beim umbuchen. -
Habe heute umgebucht ! Gleicher Zeitpunkt ( 27.06 -04.07.2015 ) ab Warnemünde auf die Aidamar Ostseeroute.
Durch die Entschädigung kommt es auch vom Preis her etwa gleich. Für zwei Pers. ca. 112 Euro mehr, wobei ich beim Parken in
Warnemünde ca. 50 Euro weniger Bezahle, habe ich " ergo" die hälfte fast wieder raus. Ich finde auch die Route ein wenig interessanter.
PRIMA wird verschoben.
Liebe Grüße und allen viel Glück beim umbuchen.
Hi, -25 % Rabatt doch auch, oder ?? -
Ja, wird runtergerechnet. Hat Super geklappt
-
Wir haben es auch geschafft! Umgebucht auf die Sol! Ende Juni 10 Tage Norwegen. Zu einem super Preis durch die Prozente! Jetzt freuen wir uns wieder.
-
Ich hab auch umgebucht auf den 30.04.2016! Also die gleiche Route, aber halt erst in 2 Jahren. Ist ne lange Zeit, aber ich freu mich sehr auf die Reise, vor allem weil beim zurück kommen dann der hafengeburtstag ansteht.
-
Umgebucht auf die Sol von Mallorca durch den Suez nach Ägypten ... Mal schauen ob für Reise klappt, nachdem wir 2013 schon mit Aidamar durch den Suez wollten.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir haben es auch geschafft! Umgebucht auf die Sol! Ende Juni 10 Tage Norwegen. Zu einem super Preis durch die Prozente! Jetzt freuen wir uns wieder.
Das freut mich wir auch
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -