16 Grad und Regen auf Korfu. In zwei Wochen sieht das hoffentlich anders aus.
10.05.14 - 17.05.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Alumi,
beobachte auch schon seit einigen Tagen das Wetter. Es kann nur besser werden!!!!!!!!!!!
Haben gestern Abend noch eine Küchenführung gebucht - Ich hoffe, sie findet nicht gerade zur selben Zeit wie unser Treffen am Seetag statt.
Unterlagen haben wir auch noch keine. Lt. Reisebüro sollen sie in Kürze eintreffen.
Na, da bleibt nur warten............................
Grüße
Karin
-
Hallo zusammen,
mir fällt da grade noch was ein: Habe mal eine Frage zur Welcome-, bzw. Sail-away-Party.
Fällst die für uns Zusteiger in Triest sozusagen "ins Wasser"? Vielleicht weiß ja jemand von euch wie das gehandhabt wird.
Das wäre nämlich echt schade!!!!!!!!!
LG
Karin
-
Hallo
@ Conny, es ist richtig, wir sind in Opatija im Bristol!!! Wolfgang meint eine eigene Tour und Hotel!
Unser Hotel hat alles drum und dran@ Karin, die Frage stelle ich mir auch, da ich noch nie an 2 Ankunftshäfen bei einer Tour war!
Wenn´s sonst niemand hier weiß...lassen wir uns eben überraschen!!Kapitän Berg ist auch wunderbar. Er war bei einer damaligen Tour von uns der jüngste Kapitän von AIDA.
Dann ist er jetzt wenige Jahre älterWetter......schaun wir mal!!! Wenn es zum Treffen regnet, gehn wir einfach in die Anytime!
Ansonsten,.... jeder bekommt das, was er verdient, und hier reisen ja schließlich nur EngelGruß Inge
-
Hallo Inge,
aha - vielen Dank für die Info, nun bin ich nicht mehr so 'verwirrt' ;-)))))
Sail-Away-Party - notfalls egal, dann machen wir halt 'ne EIGENE!!!!!! (...schade wär's schon)
...aber da fällt mir auch unsere Sicherheitsübung ein - die müssen wir doch auch mit machen - AIDA fällt bestimmt eine Lösung ein... *grins*Freu mich!!!!!
LG Conny
-
Hallo liebe Mitreisenden,
nicht mehr lange und es geht los.................. Wie ich soeben im Forum gelesen habe, wird die Sail-Away-Party wohl doch schon in Venedig stattfinden.
Dann gibt es diese für uns in Venedig eine Woche später am "Abschiedsabend"............. Lustig.....
Schönen Sonntag
Karin
-
Hallo Karin,
ich hatte diese Frage im Forum gestellt und habe die folgende Antwort von 'agut' erhalten - nur zur Info LG Conny/Celicasagut am 04. Mai 2014 um 00:52 Uhr
Hallo, wir sind heute zurückgekommen von der Adria-Tour...die Sail-Away-Party, einschl. Offiziersvorstellung findet erst in Triest im Theater statt, in Venedig gab es nur eine Schlager-Poolparty, aber mit Begrüßungssekt...
Und die Seenotrettungsübung für die Triest-Anreisenden findet vor dem Ablegen nur für die neu angereisten Gäste um 19 Uhr statt, alle anderen hatten diese ja schon in Venedig. Die Farewell-Party findet aber für alle Gäste gemeinsam bereits am Abend vor der Ankunft in Venedig statt. -
Hallo Celicas,
wir werden uns halt überraschen lassen - egal wie die "Party" letztendlich genannt wird! Hauptsache wir haben unseren
Spaß.......................
Schönen Abend noch.
LG
Karin
-
Hallo zusammen,
ich kann holiday nur zustimmen, Hauptsache wir haben unseren Spass.
Wichtige unbeantwortete Frage: Wann gibt es Hummer?????????
-
Hallo,
na ja, dann machen wir erstmal die Seenotrettungsübung, und ehe wir wieder runter müssen, begrüßen wir die Neuen!!
Bis dahin haben wir uns alle schon kennengelernt und können das Deck rocken!!!Wir müssen nun nur noch 4 x schlafen,( nicht weinen!!) da wir ja 3 Tage vorher in Kroatien unterwegs sind ---auch mit (Celicas) Conny und Mann.
Hummer mag ich nicht!!! Den gab´s immer so gegen Ende der Reise!!
Grüßle
Inge -
Hallo Ihr Lieben, für uns geht es am Donnerstag schon los.
Bei der ersten Adria Tour war die Welcome Party in Venedig und die Abschiedsparty in Zadar. Das kam nicht wirklich gut bei den Passagieren an und könnte jetzt geändert worden sein.
Hummer habe ich bei unseren letzten Touren nicht mehr gesehen. Dafür gab des Kaviar. Mag ich beides nicht.
-
Jaaaa, egal wann, wo und welcher Name - es wird gerockt!!!!!!
Auf geht's - reisen und genießen egal ob Hummer, Kaviar oder Nudeln... wir nehmen es wie's kommt
Liebe Grüße an alle - bis bald
-
Hallo!!
Wir wünschen euch allen eine gute Anreise. Für die, die schon einige Tage früher unterwegs sind einen schönen vor-Urlaub.
Wir freuen uns schon auf Alle!
Beim Wetter liegen wir ja auch super, immer sonnig und um die 20°C.
Also Koffer packen und dann geht es schon fast los. Ich muss noch 2 Tage arbeiten. Das geht so gerade.
Bis denn
bine 25
-
Hallo zusammen,
es ist zwar sehr kurzfristig, aber ich habe jetzt erst Zeit gefunden alles durchzuarbeiten...
Hat evtl. noch jemand Interesse an einem Privat organisierten Ausflug nach Zadar zu den Wasserfällen ? Johnnie könnte uns evtl. noch einen Kollegen vermitteln.
Bin gespannt, ob andere auch noch so kurzfristig sind...
Viele Grüße und bis bald
Daniela
-
NUR NOCH 1x SCHLAFEN - he,he,he - wie in Kindertagen...
tschüüüüüss - bis morgen!!!!!
-
Hallo liebe Mitreisenden,
wünsche allen, die noch ein Vorprogramm vor der Kreuzfahrt haben, eine gute Anreise und schöne Tage................
Wir sehen uns dann auf dem "Dampfer" zur verabredeten Zeit.Inge,
Du hast ja meine Kabinennummer, sollte die Küchenführung tatsächlich zeitgleich mit unserem Treffen am Seetag stattfinden. Es wäre nett, wenn Du Dich wegen dem Venedigausflug melden würdest.
Die Vorfreude steigt für uns "Nachzügler"......Allen liebe Grüße und bis dann......................
Karin
-
Hallo an alle
Koffer sind gepackt, der Hund ist auch in Urlaub, jetzt müßen wir nur noch in Ruhe schlafen!!!
Danke für die lieben Wünsche, allen Sonntaganreisende wünsche ich auch einen guten Flug, wir sehen uns dann auf AIDA!!
NICHT VERGESSEN!! 11:00 Uhr Anytime, am Seetag@ Karin...klar doch, Kabinennr. ist notiert, hab alles dabei für Venedig!! Wenn unsere Männer nicht mit wollen, machen wir Beide das alleine
Die Tour am Nachmittag ist ganz bestimmt toll, wenn´s Wetter mitspielt!!@ Celicas...bis morgen!!!
An alle liebe Grüße
IngeJetzt hat mein Computer auch Urlaub!!!
-
Hallo liebe Mitreisende, wir sind wieder zuhause angekommen. Venedig war unser persönliches Highlight der Reise. Auch Dubrovnik und Zadar waren ein Traum. Schade, dass Bari nicht angelaufen werden konnte. Die Stimmung an Bord war schonmal besser, was vermutlich den Umständen geschuldet war.
-
Hallo zusammen
Wir sind gut nach Hause gekommen. Venedig und Dubrovnik waren auch unser persönliches Highlight. Ja, das mit Bari ist schade aber ein Overnight in Dubrovnik war auch nicht zu verachten.
Leider hat das Magen-Darmvirus mich noch am Freitag erwischt und anstatt am Farewell-Dinner teilzunehmen, durfte ich mit Fieber, Schüttelfrost, Magenkrämpfen und was so ein Virus sonst noch so mit sich bringt in der Kabine bleiben . Es wundert mich, dass man in den diversen Foren noch nichts von diesem "Highlight" unserer Reise gelesen hat. Ansonsten war die Reise aber schön. Wir haben nette Leute kennengelernt, gut gegessen und getrunken und schöne Städte gesehenLiebe Grüsse
Marlies und René -
@ Marlies und René
Stimmt. Dubrovnik Overnight war tatsächlich eine tolle Alternative. Allerdings lagen mein Mann und Sohn mit Fieber und den bekannten Begleiterscheinungen an diesem Abend noch flach.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-