Wir haben eine schöne Innenkabine auf Deck 12 ergattert und freuen uns riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf die Tour! Wir hoffen, dass am 20.06.2015 die Taufe stattfindet... Das wäre das größte Highlight für uns! Jetzt muss nur noch jemand an der Uhr drehen...
20.06.2015-27.06.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir sind wegen einem Tag auch noch clubstufe blau. So wie du im vorherigen Beitrag geschrieben hast. Wie konntet ihr trotzdem buchen. Ich mag doch auch noch ne kabine ehe alles "weggebucht" ist. Danke schon einmal im voraus.
liebe grüsse
rebekka
-
Gestern den Prima-Katalog im Kasten und heute schon gebucht....zum Glück ist ja schon viel weg.
Zwei Berliner kommen nun also auch mit.
Wir sind dann wohl mit die Tiefsten mit unserem Deck10. Haben eine Verandakabine.
Auch bei uns ist die Vorfreude riesig und wenn das wirlich mit der Taufe klappt wäre das ja ein Highlight.
Haben schon die Taufreise mit der Sol gemacht und das war der Hammer.
@rahogo....wir sehen uns ja vielleicht vorher noch, auf der Cara in wenigen Wochen
Liebe Grüße
Nancy und Stefan
-
@rahogo....wir sehen uns ja vielleicht vorher noch, auf der Cara in wenigen Wochen
Hallo stency - wir sind vom 20.10. bis 14.12. an Bord der cara. Würden uns freuen Euch zu sehen - beim Fantreffen? Wo steigt Ihr denn auf? Carmen und Rainer
-
Ich bin ab Heute mit meinem Kamerateam auch dabei VG 1220x, fast ganz oben.
-
Wir haben eine schöne Innenkabine auf Deck 12 ergattert und freuen uns riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf die Tour! Wir hoffen, dass am 20.06.2015 die Taufe stattfindet... Das wäre das größte Highlight für uns! Jetzt muss nur noch jemand an der Uhr drehen...
moin Antje,
du schon wieder auch auf Deck 12, dann sehen wir uns ja schon wieder.
Gruß von unserer letzten Reise.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kielholer: Das ist ja klasse! Freue mich auf ein Wiedersehen! Dann sind wir fast Kabinennachbarn!
Wir gehen in 4 Wochen wieder an Bord! Warten aber noch auf die Zuteilung! -
Wir sind auch dabei. Deck 12
Himmel so früh haben wir noch nie gebucht.Freuen uns auf euch alle.
LG aus dem Pott.
-
wir sind auch mit dabei - Komfort Verandakabine mit 2 Bädern - braucht kein Mensch , aber egal
von dem Termin 20.06. verspreche ich mir auch was , lassen wir uns mal überraschen -
Hallo Ihr lieben,
wir kommen gerade von der Sol zurück. Wir waren zumindest auf dem Schiff die ersten, die gebucht haben. Wir sind also auch am 20.06.13 mit dabei.....ne.....Barolo.....juhuuuuuuu
Das wir der Hammer.
Die Prima läuft ja am 16.06. schon in HH ein. Da gibt es bestimmt noch was vorher.....
LG Die Jungs
-
Moin, Moin in die Runde,
wir sind auch dabei. Haben Donnerstag gebucht und freuen uns auf das neue Schiff und viele AIDA verrücke Mitfahrer.
Wer sooooo früh bucht, fährt mit Sicherheit nicht das erste Mal.
Ist doch ein Highlight bei der ersten ab Hamburg dabei zu sein.
Liebe Grüße
Dieter
-
Sonnabend habe ich im Reisebüro gebucht und heute steht die Reise schon auf meiner Clubseite.
Kann los gehen. -
Liebe AIDA Fans
auch wir sind am 20.06.15 mit dabei.
s
Sind schon ganz gespannt auf das Schiff, denn die Route kennen wir schon.
Freuen uns auf ganz viele nette MitreisendeDer Countdown ist gestartet, aber so lange haben wir noch nie auf eine Reise gewartet
In dieser Zeit ist bestimmt noch die eine oder andere Reise fällig, dann jedoch kurzfristig gebucht.Mit einer Taufe rechne ich nicht, denn grundsätzlich geht ein Schiff erst nach der Taufe auf JFF und die war dann schon.
Liebe Grüße auf AIDA prima sehn
Elke und Lollo
-
Hallo Ihr Lieben,
denkt ja nicht, Ihr seid alleine auf dem ... wir kommen auch noch mit!
Das Schiff ist einfach Hammer!Ich hab mal in Ruhe die Deckspläne, Videos und Fotos studiert (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Genenralarm für die tollen Fotos vom Modell) und bin total begeistert.
Alles ist durchdacht und gestylt bis ins Detail, einfach nur chic! Hoffe doch auf einen gläsernen Aufzug, hier ist wohl verspiegeltes Glas zu sehen. Schön auch die Infinity-Pools, und erst die Spray-Bar... was soll man sagen... viel zu viel Schiff für viel zu wenig Zeit!
Wir werden "nur" auf Deck 10 nächtigen, das schöne Patio-Deck heben wir uns noch auf.
Ist schon verrückt, solange im Voraus zu buchen. Wenn auch keine Taufe stattfinden sollte, hoffen wir doch wenigstens auf eine schöne Party in Hamburg!
So... und nun freuen wir uns dann mal weitere 615 Tage auf die Reise
Liebe Grüße
Anette und Egbert -
Hallo Ihr Lieben,
wir haben auch vor, mitzufahren aber müssen leider noch bis zum 23.10. warten, sind nämlich noch Clubstufe blau bis zur nächsten Reise. Hoffen dann noch eine Kabine zu ergattern. Bis demnächst und noch n schönen Sonntag
lg aus Rheinland-Pfalz
Borsti
-
Wir sind auch dabei. Gerade eben eine Innenkabine gebucht.
-
Gestern den Prima-Katalog im Kasten und heute schon gebucht....zum Glück ist ja schon viel weg.
Zwei Berliner kommen nun also auch mit.
Wir sind dann wohl mit die Tiefsten mit unserem Deck10. Haben eine Verandakabine.
Auch bei uns ist die Vorfreude riesig und wenn das wirlich mit der Taufe klappt wäre das ja ein Highlight.
Haben schon die Taufreise mit der Sol gemacht und das war der Hammer.
Liebe Grüße
Nancy und Stefan
HI, ich muss da veto einlegen wir sind auch Berliner und haben Deck 9, Verandakabine gebucht
LG Viola -
@ ViolaS
Veto ist berechtigt......Deck 9 hatte ich übersehen, waren noch so "Begeistert" von unserer Buchung
-
@ ViolaS
Veto ist berechtigt......Deck 9 hatte ich übersehen, waren noch so "Begeistert" von unserer Buchung
...dafür sind wir dann schneller an den
-
Mit einer Taufe rechne ich nicht, denn grundsätzlich geht ein Schiff erst nach der Taufe auf JFF und die war dann schon.
Liebe Grüße auf AIDA prima sehn
Elke und Lollo
Na, das stimmt wohl nicht so ganz: AIDAluna ist voll besetzt, aber ungetauft nach Mallorca zur Taufe gefahren ...Es besteht also doch Hoffnung.
Wir haben auch die 1. offizielle Reise von HH aus gebucht, weil wir uns zumindest "irgendetwas Besonderes" erhoffen.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
-