N'abend in die Runde.
Die Prima kommt montags in Hamburg an und fährt erst samstags wieder raus.
Wer glaubt denn, dass die Prima tatsächlich einfach so 5 Tage da liegen wird?
Also, ich kann es mir nicht vorstellen .....
Liebe Grüße
Dieter
N'abend in die Runde.
Die Prima kommt montags in Hamburg an und fährt erst samstags wieder raus.
Wer glaubt denn, dass die Prima tatsächlich einfach so 5 Tage da liegen wird?
Also, ich kann es mir nicht vorstellen .....
Liebe Grüße
Dieter
Hallo Dieter,
die Prima kommt am Dienstag in HH an. Bleiben vier Tage, z.B. für Expedienten- und Journalistenreisen, eine Fanreise?! oder mehr.
Viele Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
so etwas in der Art stelle ich mir auch vor.
Kann mir auch gut vorstellen, dass für die "Grünen" etwas gemacht wird .....
Also lassen wir uns einfach überraschen - die erste Runde ist jedenfalls gebucht.
Liebe Grüße Dieter
Wir kommen auch mit ganz schön gebucht die Reise
hallo ihr!
das hätt ich mir denken können. daß ihr euch das neue schiff nicht entgehen lässt. ich warte noch ab, die destination ist nicht so meines, auch wenn das schiff zählt.
ich denke, da kommen noch ganz viel tolle touren. die zweite aus dem land der aufgehenden sonne kommt ja schon 2016 nach.
schon jetzt viel spaß und da liegen noch einige nächte dazwischen
lg aus
Gerade gebucht auf Deck 10 Veranda VH...
mein Gott sind noch fast 2 Jahre bis dahin....mal schauen ob das Schiff auch pünktlich fertig wird.
Bei TUI läuft es ja im Moment nicht so im zeitlichen Rahmen....
Auch wir sind dabei!!!
Haben noch eine Veranda auf Deck 9 erwischt.
Ich bin ab Heute mit meinem Kamerateam auch dabei VG 1220x, fast ganz oben.
Dann wohnen wir ganz in Eurer Nähe, haben auch 1220x und freuen uns auch schon riesig. Mit einer soooo langen Vorfreude musste ich bislang noch nie zurecht kommen.
Viele Grüße in die Runde
Andrea und Thomas
Hallo Andrea und Thomas,
Ihr schon wieder! Erst die Transatlantik im März/April mit AIDAluna, dann im gleichen Sugar Train auf St. Kitts und nun auch noch auf AIDAprima zusammen unterwegs ...
Ja, ja, wir Wuppertaler wuppen das schon ...
Viele Grüße
Holger
Dann wohnen wir ganz in Eurer Nähe, haben auch 1220x und freuen uns auch schon riesig. Mit einer soooo langen Vorfreude musste ich bislang noch nie zurecht kommen.
Viele Grüße in die Runde
Andrea und Thomas
Na dann schaun wir mal ob wir uns vertragen.
Hallo Andrea und Thomas,
Ihr schon wieder! Erst die Transatlantik im März/April mit AIDAluna, dann im gleichen Sugar Train auf St. Kitts und nun auch noch auf AIDAprima zusammen unterwegs ...
Ja, ja, wir Wuppertaler wuppen das schon ...
Viele Grüße
Holger
Aber sowas von!!!
Na dann schaun wir mal ob wir uns vertragen.
Ach bestimmt! Wir sind eigentlich ganz umgänglich
Aber sowas von!!!
Wir haben sogar unser erstes Schiff gemeinsam
Wenn schon einige Berliner vertreten sind - HALLO AN ALLE !!! - gehen wir davon aus, dass es für uns ein Heimspiel wird.
Und mit den Wuppertalern kommen wir schon klar, oder? Sie wuppen - wir berlinern.
Viel Spaß noch beim Tage zählen.
Sabinchen und Andreas
Sind schon sehr gespannt auf die Neue. Haben eigentlich sonst immer Innenkabine gebucht.
Wenn schon einige Berliner vertreten sind - HALLO AN ALLE !!! - gehen wir davon aus, dass es für uns ein Heimspiel wird.
Und mit den Wuppertalern kommen wir schon klar, oder? Sie wuppen - wir berlinern.
Viel Spaß noch beim Tage zählen.Sabinchen und Andreas
so isses
auch dabei
Na klar haben wir ebenfalls längst gebucht.
Nachdem wir zwischenzeitlich sämtliche Arten von Kabine ausprobiert haben, sind wir nun auf die Außenkabine mit den großen Fenstern neugierig.
So nun hatte das warten endlich ein Ende........
.......wir, 8 Berliner, haben jetzt endlich buchen dürfen. Und das war ganz spannend bei der großen Auswahl an Kabinen.....
letzendlich sind es drei Verandakabinen geworden die auf Deck 15 sind.....soweit oben waren wir noch nie....lach
Da uns der Prima-Virus jetzt noch 1,8 Jahre im Griff hat, werden wir wohl wöchentlich wenn nicht sogar täglich schaun wie viele hier noch dazu kommen. sind ja einige Berliner dabei.....
Wir spekulieren ja auch so ein bißchen das es die Tauffahrt wird, mal schaun. Auf jeden Fall ist es ja die Premierenfahrt für Europa und auch das ist schon ein Highlight wie ich finde...
.....so denn man liesst sich oder sieht sich spätestens in 2015.......das sind nur noch genau 605 Tage ab jetzt...
20.06.2015
wir haben Montag auch gebucht....
die Route finden wir zwar nicht so dolle, aber das Schiff ist das Ziel und in 7 Tagen muss man sich bestimmt schon anstrengen alles zu erkunden...
aber mein erster Gang wird wohl die Champagner-Lounge sein, die finde ich mal so richtig stylisch...
ein Fantreffen wird bestimmt ne witzige Sache
Hurra.....wir sind auch dabei, konnten es nicht lassen,Schiff auch bald voll war schon schwer was gutes
zu bekommen.Nun werden die Monate , Wochen und Tage gezählt .
Gruß Gila