Zeit überbrücken ist auch bei uns angesagt.
In 66 Tagen geht es auf die Cara von Gran Canaria nach Kiel.
Das ist dann mal ein Kontrast von klein nach groß!
Schönes Wochenende und nutzt die Zeit *Smile*
Zeit überbrücken ist auch bei uns angesagt.
In 66 Tagen geht es auf die Cara von Gran Canaria nach Kiel.
Das ist dann mal ein Kontrast von klein nach groß!
Schönes Wochenende und nutzt die Zeit *Smile*
Seit heute unter 500...
Ja da können wir uns schon übers Kofferpacken Gedanken machen
Ahoi Elke
Ich glaube übers Kofferpacken brauchen wir uns jetzt keine Gedanken mehr zu machen.
Das mit der Prima hat sich erst einmal
Jap, das habe ich auch schon gesehen.......Egal, wird nachgeholt!
Ich bin richtig traurig darüber... Die Tour erst im April 2016 zu machen, hat für mich keinen Reiz mehr. Also wird wohl storniert schätze ich....
Es sollte nicht sein dabei waren es doch nur noch 437 Tage, oder so bis zur
Diese Ersatzreise im April kommt für mich nicht in Frage. Auch die Ermäßigung von 25% können mich nicht umstimmen.
Da suchen wir uns doch lieber ein anderes Reiseziel oder auch ein anderes Schiff.
Wir schauen uns dann mal die Orientangebote an und entscheiden dann.
Ob wir so schnell auf die Prima gehen werden ist fraglich. Da warten wir lieber mal ab, wie und ob die sich bewährt.
Ärgerlich nicht nur für uns, auch für AIDA! Da drücke ich mal die Daumen, dass der neue Auslieferungstermin dann auch eingehalten werden kann.
Fatal wäre es, wenn alles nocheinmal verschoben werden müßte.
Jetzt muss ich das Hotel in Hamburg vorher auch noch stornieren, doch das wird keine Probleme machen.
Es gibt Schlimmeres und ich hoffe trotzdem auf ein AIDAsehn
Ahoi miss elli
20.06.2015..... da heißt es: und tschüß
Wir buchen um und fahren die Transtour der Diva oder Sol und nehmen gerne die 25% dazu
Wir sagen tschüss. Haben umgebucht und fliegen nun am 16.03.2015 nach Bangkok auf die Sol in Richtung Cochin.
wir sind dann auch mal weg, haben umgebucht und fahren mit der Prima die Orient-Tour am 04.12.15
Wirlich sehr Schade, dabei haben sich doch die Berliner schon auf die Wuppertaler gefreut ( berlinern und wuppen ) Bericht 53
Wir werden wohl auf Asien umbuchen.
LG an Alle und vielleicht AiDAsehen auf der Prima
Na dann hoffen wir mal alle, dass die Prima kein "BER zur See" wird! usw. ??????????
Noch geduldige Grüße
Gerhard
so wir haben dann auch mal umgebucht.
bis April 2016 werden wir nicht warten, nehmen die 25% und machen im Juli die Ostsee mit der mar unsicher.....
Hallo,
Haben dann auch umgebucht.
Transatlantik 2 mit der Luna ist jetzt fix. Hätten wir sowieso gebucht ...
Sehen wir uns auf einem anderen Schiff ...
Liebe Grüße Dieter
oh, wie schade schade schade... wir hatten uns schon so gefreut...
egal... wir warten tapfer noch 1 Jahr länger und bleiben bei der ersten Metropolentour ab 30. April 2016.
Das Schiff ist das Ziel, die Häfen sind eher zweitrangig. Die Verspätung ist zwar ärgerlich, aber für uns kein Grund zu stornieren oder etwa nicht mehr mit AIDA zu reisen.
Wir nehmen gern die 25% und buchen dafür gleich mal eine bessere Kabine... Deck 16 muss es sein! Die hätten wir uns sonst nicht gegönnt, von daher... alles gut!
Wir hoffen ganz dolle auf Big Party in Hamburg... auf schönes Wetter Ende April... und darauf, doch noch einige von Euch zu treffen!
Liebe Grüße
Anette und Egbert
Wir sind dann auch mal weg...
Haben umgebucht auf Ostsee im Junidiesen Jahres... Das wäre eine Tour, die wir uns ansonsten nicht leisten würden!
Nachdem wir zu sechst aus verschiedenen Bundesländern auf einen Nenner kommen müssen...
Sind wir beim Datum geblieben und haben uns auf die Mittelmeer11 mit der Aura entschieden. Großes Durcheinander bei Aida, Emails und Telefonate bei uns... Doch nun hat's geklappt! Wir machen nun das Beste draus und freuen uns einfach auf eine gemeinsame Tour
Die Prima, tja, dumm gelaufen, falls da irgendwann alles fertig ist und dann auch in Ordnung, so freuen wir uns mit denen die damit zuerst reisen werden. Und später mal schauen wir uns den Dampfer auch an. Jeder sollte eine zweite Chance bekommen
auch wir sagen Tschüss,
schippern dann mal in die Karibik
...und wir schippern zur Konkurrenz. Haben eine Reise auf der Mein Schiff 3 zum gleichen Zeitraum gebucht.
Wir wären gerne auf die Prima....aber das wird nachgeholt.