Hallo Aida-Schorsch!
Danke für die Möglichkeit mit dem Großraum-Taxi - da kommen wir gerne drauf zurück!
Dann sehen wir uns am Sonntag - spätestens - im Flieger.
LG und allen eine gute Anreise!
15.02.2015 - 26.02.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo mamamia können wir auch dabei sein ?
-
Hallo mamamia können wir auch dabei sein ?
Ihr seit so süß natürlich dürft ihr mit dabei sein....
-
Noch 1 Mal schlafen.
Koffer sind schon aufgegeben. Morgen Mittag geht's in die Wärme.
Allen eine Gute Anreise. Wir sehen uns dann an Bord. -
Hallo mamamia & Nadine
Erst mal an unsere Chef-Organisatorin mamamia ein Riesenkompliment für die umsichtige Organisation. Zugleich aber an alle, die den Spaß eines solchen Treffens haben wollen. Vorfreude pur!
Und an Nadine schnell noch die Antwort: Klar - Besuch im Flieger zu kriegen ist doch immer ne gute Sache. Zeit genug ist ja. Kommt vorbei wir freuen uns. Was den Transfer betrifft, sind wir dann zunächst schon mal sechs Leutchen, die gemeinsam den Port of Miami ansteuern (lassen) .
Na denn ... allen eine gute Anreise! Man sieht sich!
-
So, nun geht es auch bei uns los.
Koffer sind abgegeben. Morgen früh geht es in den Flieger. Wir freuen uns schon auf die AIDA und das Treffen.
Allen eine schöne Anreise. Bis dann. -
Wir haben soeben nach einem super langen Tag im Hotel eingeschenkt
-
Wir haben soeben nach einem super langen Tag im Hotel eingeschenkt
Dann genießt die kommenden Tage.
@all
Allen einen guten Flug und .... wir sehen uns auf demBei uns geht es morgen los!
-
@ all ,
auch für uns geht es morgen los.
Allen eine gute Anreise, wir sehen uns in 4 TagenDenen die schon früher angereist sind wünschen wir eine schöne Zeit in Miami und Umgebung.
Liebe Grüße
Mahé und Mann von Mahé -
Wir wünschen Euch auch allen eine Gute Anreise.
Bis die Tage -
Für uns geht es heute auch los.
Heute Abend erst einmal nach Düsseldorf und morgen früh nach Miami.
Wir sehen uns auf der Vita.Gruß Silke und Manfred
-
Allen einen guten Flug ohne Streik u.ä. Wir sehen uns an Bord ( oder im Air Berlin Flieger am Sonntag von Berlin) ‼️
Allen die das Glück haben schon früher zu fliegen: viel Sonne, Spaß und tolle Erlebnisse ‼️‼️
Wir freuen uns auf das Treffen !!! Grüße aus Berlin von Andi & Kathy -
Der erste Abschnitt unserer Reise ist erledigt, sind in Düsseldorf im Hotel
-
Wir haben Heute schon 3 Kugeln Eis für 15 Dollar genossen :cool:
-
Hallo,
ich will Euch ja nicht die Laune verderben, aber die Temperaturen sind nach der aktuellen Prognose nicht so toll:
In Miami sollen es noch bis zu 20 - 24 Grad werden, aber am 2. Seetag (19.2.) hat es in Tampa nur 10 Grad und in New Orleans nur 8 Grad - wir liegen wohl irgendwo dazwischen. Und abends/nachts kann es sogar frostig werden.
Vielleicht haben wir Glück und die Temperaturen ignorieren die PrognosenTrotzdem ist es nicht ganz verkehrt, warme Kleidung einzupacken
VLG Klaus
-
Heute waren es in Miami 23 Grad. Sonntag 22. In Tampa sind für Mittwoch 22 Grad gemeldet.
-
So, Koffer sind auch gepackt. Morgen früh geht es dann zum familiären Zwischenstop, und am Sonntag "freuen" wir uns auf Air Europa....
Ein Mäuschen an Bord hat mir gepiepst, dass eine Karnevals- (Fassenachts-, etc.)Party geplant ist, einen genauen Tag wusste es noch nicht. Packt also was ein, wenn Ihr wollt und noch könnt.
Bis Sonntag an Bord !!!!!
Gerlinde und Lothar
-
anbieten würde sich ja Faschingsdienstag, da haben wir ja Seetag oder halt der Rosenmontag, weil am Mittwoch ist ja alles vorbei wünsche euch auch allen eine gute Anreise, bei mir gehts morgen um 6:20 mit dem Flieger über den Teich. Wir sehen uns dann an Bord bzw. beim Fantreffen
-
anbieten würde sich ja Faschingsdienstag, da haben wir ja Seetag oder halt der Rosenmontag, weil am Mittwoch ist ja alles vorbei wünsche euch auch allen eine gute Anreise, bei mir gehts morgen um 6:20 mit dem Flieger über den Teich. Wir sehen uns dann an Bord bzw. beim Fantreffen
Am Rosenmontag nach dem Abendessen in einer der Bars bietet sich das doch an. Dann kommen wir dienstags zum Forentreff halt noch mit etwas "kleinen Augen" an. Es gibt doch schlimmeres, oder?Gruß
Renate & Franz-Josef@ GerlindeH
Wir müssen am Sonntag nun erst mal an Mainz vorbei. Die Sperrung der Schiersteiner Brücke macht es nicht einfach. Aber da es Sonntag ist, sollte es nicht sol schlimm sein. -
Hallo,
Mein Mann und ich sind auch auf der Tour dabei...ist denn hier noch jemand , der am 15.02 ab Frankfurt fliegt?
Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub! -