Na, ob wir für die Spätankommer noch was vom Buffet übrig lassen....?????
15.02.2015 - 26.02.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na wahrscheinlich sind wir die Ersten, jawoll, beim Early Bird!!!
-
...und wir fliegen ab Frankfurt mit DELTA nach Atlanta, dürfen dann 3 Stunden den Flughafen beim Umsteigen entdecken, bevor es dann nach Miami weiter geht (Ankunft dort 19:29h). Bin dann mal gespannt, wann wir dann an Bord sind....
Uns geht es leider genau so. Je nach dem, wie lange die Einreiseformalitäten dauern, sind wir vielleicht gegen 22.00 Uhr auf dem Schiff. Am nächsten Tag wollen wir um 7.30 Uhr schon einen Ausflug machen (Everglayds). Ich hoffe nur, dass es nicht sol lange bei der späten Ankuft auf dem Schiff dauert, bis die Koffer vor der Kabine stehen.Aber wir freuen uns trotzdem und können uns ja anschließend von der langen Anreise erholen.
Gruß
Josef -
Wir sind auch dabei. Die Flugpakete von Aida werden immer schlechter. Man wir praktisch gezwungen, individuell zu buchen. Wir fliegen um 11 Uhr von Frankfurt über Madrid nach Miami und kommen dort um 19:50 an. 15 Stunden Flugzeit, dabei gibt's direkt von Berlin preiswerte Flüge mit Airberlin. Kann man das Flugpaket so ohne weiteres stornieren? Wir habe auf dem Schiff gebucht und dass es dabei über Madrid geht, haben wir erst auf der Buchungsbestätigung erfahren.
Kennt Jemand Air Europa? Gutes gibt's darüber nicht zu lesen. Was denkt sich Aida dabei, solche Fluggesellschaften mit solch unmöglichen Verbindungen auszusuchen?
-
So, wir sind nun auch dabei und können es wieder einmal kaum erwarten ....
Die Flüge haben wir individuell gebucht. Hinflug am 15.02. mit AirBerlin ab Düsseldorf direkt nach Miami.
Rückflug am 26.02. über New York nach Düsseldorf. Flugzeiten sind perfekt.
schatzimaus: Wir waren übrigens zusammen auf der Nordamerika 4, 11.10.-25.10.2014, kann also nur gut werdenVG greno 4711
-
Hallo NinaSu
wir Cottbuser fliegen auch ab Berlin (nicht bei AIDA gebucht) am 15.2. auch ab Tegel (9.20 - 14.10) direkt nach MIA, sollten also recht pünktlich on board sein. Habt ihr als AIDA-Flieger auch diesen Flug???
Bei diesen Flugzeiten kann man sicher abends noch bissel nach ArtDeco gehen. Soll ja nicht so weit sein. AIDA-Transfer Airport > Port konnte man ja nicht buchen, also Taxi, soll nur max. 30 Min. brauchen.
Freuen uns schon wie Bolle, auch weil es ja gleich mit Rosenmontag losgeht. Hatten das schon mal vor zwei Jahren mitgemacht, war eine absolute geniale Party auf Deck!
Na denn ... bis neulich! -
Hallo AIDA-Schorsch,
ja die Rosenmontagsparty auf der BLU 2013 war klasse. Wir freuen uns auch schon drauf, hatten auch 2012 auf der VITA einen tollen Rosenmontagsabend. Der Avatar von "schatzimaus" ist ein Relikt davon.....
Grüße aus Niederbayern
Gerlinde und Lothar -
AIDA-Schorsch: Wir haben auch diesen Flug (9:20 -14:10). Die Zeiten sind perfekt. Ich denk mal wir sind spätestens um 16:00 - 16:30 auf dem Schiff. Dann kann man abends noch was schönes unternehmen:)
MfG Nina
-
Dann will ich mich auch mal melden.
Wir, Hannelore und Heinz, wollen auch mit. Wir fliegen 3 Tage vorher nach Miami und machen dann die 11 Tage Schiff. Flüge Air Berlin ab/bis DUS.Sind gerade erst von der Tour Venedig-Dubai zurück. Wenn die Wäsche wieder fertig im Schrank ist, werden wir uns mal mit den Ausflugsmöglichkeiten befassen.
Einige von euch kennen wir ja schon.
-
Dann will ich mich auch mal melden.
Wir, Hannelore und Heinz, wollen auch mit. Wir fliegen 3 Tage vorher nach Miami und machen dann die 11 Tage Schiff. Flüge Air Berlin ab/bis DUS.Sind gerade erst von der Tour Venedig-Dubai zurück. Wenn die Wäsche wieder fertig im Schrank ist, werden wir uns mal mit den Ausflugsmöglichkeiten befassen.
Einige von euch kennen wir ja schon.
Hallo Hannelore,
fliegt Ihr auch am 12.02 ab Düsseldorf mit AB 7000 9.15 UHR?
Viele Grüße Jaguar
-
Hallo an alle Neu-Mitfahrer,
nun ist ja richtig Bewegung in den Thread gekommen. Willkommen in der Vorfreude-Runde !!!
Nun sind es nur noch 85 Tage....
Euch allen ein schönes Wochenende
Gerlinde und Lothar
-
Hallo Hannelore,
fliegt Ihr auch am 12.02 ab Düsseldorf mit AB 7000 9.15 UHR?
Viele Grüße Jaguar
Genau, Jaguar.
Ich hatte schon gelesen, dass wir in demselben Flieger sitzen werden. -
Sind gerade erst von der Tour Venedig-Dubai zurück. Wenn die Wäsche wieder fertig im Schrank ist, werden wir uns mal mit den Ausflugsmöglichkeiten befassen.
Na dann sehen wir uns ja wieder, waren auf der Venedig Dubai Tour.
-
Hallo,
wir sind auch mit dabei. Reisen bereits am 14.02. mit Swiss von Düsseldorf über Zürich an, bleiben dann eine Nacht im Hotel und machen uns dann am 15.02. Mittags auf den Weg zum Schiff.
-
Hallo,
greno4711: vielleicht laufen wir uns ja diesmal über den Weg!
lippstadthanne: hey, super, dass Ihr auch dabei seid!
Ich hoffe auch, dass es wieder eine Rosenmontagsparty gibt. Würde ja perfekt zum Auslaufen in Miami passen.
Hat von Euch schon jemand einen Schimmer, was Ihr in Tampa anstellt? Da hab ich bisher irgend wie so gar keine Idee...
Viele Grüße
Juliane -
schatzimaus
Mir wurde ja schon auf der Venedig-Dubaitour berichtet , dass wir uns dort sehen werden...Tampa - keine Ahnung bisher.
Hat überhaupt schon jemand Ausflüge bei örtlichen Veranstaltern gebucht?
Evtl. Everglades am 16.02.? -
Wir werden wahrscheinlich den AIDA-Ausflug "Tampa & St. Petersburg" buchen. Hört sich ganz interessant an und der Peis ist für 6,5 Stunden angemessen
MfG
Nina
-
Also, wir leigen am 20. und 21. 2. In New Orleans im Port of New Orleans im Poland Berth. Weiß Jemand, wo das genau ist? Üblich sind eigentlich Julia oder Erato Berth.
-
Moin,
also wenn ich das so richtig recherchiert habe, befindet sich an der Poand Avenue ein weiteres Cruise Terminal in der Planung. Das liegt etwas östlich vom French Quarter. Sieht aber nicht so aus, als sei das schon fertig. Aber wäre ja nicht das erste mal, das AIDA in einem Frachtterminal anlegt. Warten wir mal ab, wo die ersten Touren halt machen, das können wir ja bald live verfolgen. Hauptsache, sie haben bis wir kommen die durch den Sturm zerstörten Kabinenfenster wieder ersetzt.
Schönen ersten Advent!
LG Markus
-
Also, das neue Terminal soll angeblich Ende 2014, Anfang 2015 fertig sein. Die Vita liegt im Januar einmal im Erato Berth und auch einmal im Poland. Zumindest ist es von dort das French Quarter nicht mehr so schnell zu Fuß zu erreichen (ca. 4 km bis zur Mitte der Burbon Street).
Ich hänge mal die Time Table vom Port New Orlean als PDF an:
-