Unser Plan sieht wie folgt aus:
Miami: Hop on hop off
Tampa: Kanu Tour und dann in die Stadt
New Orleans: zu Fuß auf eingene Faust, alles was geht!!!
Cozumel: Coba
Key West: zu Fuß los
Miami: Abreiseausflug Everglades
LG und schönes Wochenende
Unser Plan sieht wie folgt aus:
Miami: Hop on hop off
Tampa: Kanu Tour und dann in die Stadt
New Orleans: zu Fuß auf eingene Faust, alles was geht!!!
Cozumel: Coba
Key West: zu Fuß los
Miami: Abreiseausflug Everglades
LG und schönes Wochenende
Schön, dass so viele dabei sein wollen.
Schlage also vor: 1.Seetag (17.02.) 11:00 Uhr Außenbereich Anytime-Bar
Wer kommt ist da !!!
Unsere Ausflugsplanung:
Miami: AIDA-Ausflug Stadt und Everglades
Tampa: mal sehen, noch nix fix
NO: Stadt zu Fuss und per Straßenbahn
Cozumel: auf eigene Faust nach Tulum (wer will sich mit uns ein Taxi teilen?)
Key West: losziehen zu Fuss
Miami: AIDA-Abreiseausflug Kuba in Miami
Euch allen ein schönes Wochenende
Gerlinde und Lothar
Hallo,
wir kommen auch gerne zum Forumstreffen. Hat schon jemand das Treffen bei Aida angemeldet?
Schönen Sonntag!
Petra und Günther
Wo steigen denn die Leute ab die schon früher in Miami anreisen?
Uns findet man im RIU Miami Plaza
MfG Uwe
Wir sind vom 12. - 15.02 im SoBe You Bed & Breakfast in Miami
Schönen Sonntag noch
Sille und Manfred
uns findet man im Clevelander Hotel....
Warum machen wir eigentlich kein offizielles Fantreffen am 1. Seetag mit den Aida Leuten? da gibts dann auch den kostenlosen Aida Sekt und der GM und EM (und eventl. der Kapitän) sind auch da und wenn man den Fotografen bescheid gibt, kann man auch ein schönes Gruppenfoto machen lassen mit allen (so hatten wir es auf der O-I Tour jedenfalls gehandhabt mit pers. Einladung).
mamamia
Super Idee! Wir wären gern dabei!
Darf ich mal gaaaanz vorsichtig fragen, ob du bereit wärst zur Organisation? Ich weiß aus anderen Beiträgen, dass du da schon viel Erfahrung hast . Ich glaube, wenn es nicht eine(r) in die Hand nimmt, wird das nichts.
Kein Ding, würde es allerdings wieder so handhaben wie auf der O-I Tour das ich von allen, die Interesse haben, die sollen mir eine PM mit der Kabinennummer schicken und ich würde dann am 1. Tag ein Date mit dem EM machen, ihm die Liste geben und Treffpunkt (am besten 1. Seetag vormittags Nightflybar ggfls. Anytime) machen, und er soll euch dann die Einladung auf die Kabine machen. Hatte damals super geklappt.
Toll, mamamia, dass du das machst .
PN kommt.
vielen Dank fürs organisieren, mamamia.
hab da ja schon langsam Routine drin
Wie schon bei der Transarab 2/2013 sind wir gern beim Treff dabei. Kommen aus Kabine 6244.
Mamamia tu Dich doch einfach mit Gerlione zusammen, die hat das bei der genannten Tour auch toll hinbekommen, wir waren gefühlte 700 Mann (und Frau) mit den Hula-Ketten angetreten, zu trinken gabs auch - alles war gut. Feuen usn auf eine Wiederholung.
Von heute an nur noch exakt vier Wochen - das schaffen wir doch ...
Beste Grüße vom Aida-Schorsch & Frau Else
Super !! Vielen Dank für die Organisation!! Liebe Grüße von Andi & Kathy
Hallo mamamia ,
PN mit der Kabinennummer ist raus . Wir sind vorher noch auf der Disney Wonder und steigen dann am 15. um .
LG Peggy
Aida Schorsch & Frau Else 6***
michaelyps (Michael) 6***
timosch (Günther und Petra) 4***
Mahé (Karoline und Patric) 7***
Apollo 86 (Mirjam, Tabea, Patrick) 5***
Ansgar 6***
GerlindeH (Gerlinde und Lothar) 5***
greno4711 (Christian und Elke) 5***
Uwe_M (Uwe und Martina) 5***
lippstadthanne (Hannelore und Heinz) 5***
Jaguar (Silke und Manfred) 5***
BvBjupp (2 Personen) 5***
schatzimaus (Juliane + Silvio) 4***
berndmoko (Peggy) 6***
Toll mamamia, das sich schon so viel Leute gemeldet habem. Und wenn Du das noch mit den AIDA-Offiziellen hinkriegst, da sind wir dann alle glücklich...
Großartig von Dir und Danke für die Organisation!
Good job !!!
Toll mamamia, das sich schon so viel Leute gemeldet habem. Und wenn Du das noch mit den AIDA-Offiziellen hinkriegst, da sind wir dann alle glücklich...
Großartig von Dir und Danke für die Organisation!
Good job !!!
danke, ich werd mir einfach am 1. Tag den EM wieder schnappen, versuchen, das wir den 1. Seetag haben und dann sehen wir weiter hat bisher immer gut geklappt
Huhu,
wir sind auch dabei und ab dem 12.02.15 schon in Miami
wir wären auch gerne beim Treff dabei...
So, jetzt ist auch das Terminal in Miami bekannt, wo die Vita festmacht. An beiden Terminen, 15. 2. und 26. 2. Terminal E. Das ist relativ weit vorne, so an dritter Stelle (wenn's dabei bleibt).
Für uns ist der zweite Termin interessant, da wir ja weiterfahren und so praktisch zwei Tage dort haben.