Huhu,
wir sind auch dabei und ab dem 12.02.15 schon in Miami
wir wären auch gerne beim Treff dabei...
gibt ihr mir noch eure Kabinennummer damit die Einladung euch auch erreicht?
Huhu,
wir sind auch dabei und ab dem 12.02.15 schon in Miami
wir wären auch gerne beim Treff dabei...
gibt ihr mir noch eure Kabinennummer damit die Einladung euch auch erreicht?
New Orleans
Habe mich mal mit diesen Walking-Touren beschäftigt:
http://www.freetoursbyfoot.com/new-orleans-tours/
Man zahlt am Ende soviel, wie es einem wert ist.
Diese Touren sind ja in Englisch. Darum habe ich mal hingemailt, ob es auch deutschsprachige Touren gibt. Mit wurde geantwortet, dass es grundsätzlich möglich. Sie können deutschsprachige Guides besorgen. Das ist aber nicht kostenlos. Bei einer Gruppe bis 28 Personen kostet eine 2-Std.-Führung in Deutsch z.B. im French Quarter 165 Dollar. Eine 4-Std.-Tour -z.B. French Quarter + Garden District 225 Dollar. Vielleicht bekommen wir 10 - 15 Personen zusammen? Hat jemand Interesse? Den Preis finde ich in Ordnung.
Wer hätte Interesse? 2 oder 4 Stunden?
Falls es mit einem deutschen Guide nicht klappen sollte, kann man sich ja immer noch bei einer Free-Tour anmelden. Vielleicht ist der Link ja dem einen oder anderen hilfreich.
@ lippstadthanne,
tolle Idee
Wir wären daran interessiert wenn sich genügend Leute finden.
Uns ist es auch egal ob 2- oder 4 stündig.
Ich bin nach 10 Minuten eh schon müde
Und da mein Englisch überhaupt nicht fließend ist, zahle ich gerne für broken German
MfG Uwe
lippstadthanne: wann starten die Touren ?
Wir sind über Mittag schon verplant, wären nachmittags an der 4-stündigen Tour interressiert.
Grüße Gerlinde
wir wären auch an der zweistündigen Tour interessiert, wenn sich mindestens 15 Leute finden.
Hallo Hannelore,
ich schließe mich mal bei Gerlindes Frage bzgl. der Startzeit an. Wären nämlich erst ab ca. 14 Uhr "wieder verfügbar", danach aber sehr gerne für eine deutschsprachige Tour offen. Ich gehe auch mal vorsichtig davon aus, dass wir bei einem Start ab 14 Uhr oder später locker die 10 - 15 Personen zusammen bekommen würden.
Viele Grüße
Juliane
@ GerlindeH
schatzimaus
Startzeit ist noch offen.
Wenn wir jetzt mal von 14 Uhr ausgehen, wer würde dann von eurer Truppe 2 Std. French Quarter mitmachen? Treffpunkt ist wohl immer am Jackson Square. Das wäre ja von der Natchez schnell zu erreichen.
Gelöscht
Hi ihr AIDAfans,
wir würden auch gerne beim Fantreffen mitmachen.
Unsere Kabinennummer lautet: 7246
Ich freue mich schon auf nette Gespräche, neue Leute kennenlernen und
natürlich auf den Sekt.
Bis bald an Board
Also wir sind dabei, wenn es dann letztendlich nicht nur 4 oder 6 Personen sind, die sich die 165 $ teilen.
Ein Treffen klingt toll !!!
Wir sind auch dabei
@ lippstadthanne
Wir (2 Personen) wären ebenfalls an einer Tour interessiert.
Uns ist es egal, ob es die 2- oder 4-stündige Tour ist.
Wäre schön, wenn wir eine Info bekommen, ob es klappt.
VG
greno 4711
betr. New Orleans: wir würden gerne die 4-std. Tour machen, da ich auch gerne auch in den Garden District fahren würde. Falls allerdings die meisten nur die 2-std. Route wollen, sind wir da auch dabei!
betr. Hinflug: wurden von DELTA auf Air Europa umgebucht Steigen nun in Madrid um.... Hatte mich so auf DELTA gefreut...
Euch allen ein schönes Wochenende
Gerlinde und Lothar
Hallo allerseits,
wir haben unsere Reiseplanung gerade beendet und diese sieht so aus :
1. Tag Miami - mit dem Mietwagen nach Fort Lauderdale in die Sawgrass Mills Mall und danach noch ins Hard Rock Cafe
2. Tag Miami - noch offen (da wir Durchfahrer sind, schauen wir, was noch offen ist)
3. Tag Seetag - Forumstreffen
4. Tag Tampa - Altstadt und evt. St. Petersburg mit dem Taxi
6. Tag New Orleans - zu Fuß: French Quarter, World Trade Center, Garden District...
9. Tag Cozumel - AIDA-Ausflug nach Cancun
11. Tag Key West - zu Fuß die Stadt erkunden
12. Tag Miami - AIDA-Ausflug Everglades und dann zum Flughafen
VG und ein schönes Restwochenende,
ci645
Sollte es in NO nur die 2- stündige Tour French Quarter werden,
kann man sich vielleicht verabreden und vorher oder evtl. nachher den Garden District auf eigene Faust machen.
Wie ich sehe sind doch einige von Euch schon vorher in Miami.
Wir möchten am 13. oder 14.ten mit dem Mietwagen in Richtung Key West fahren.
Wenn hier Interesse besteht, einfach eine PN an mich.
Das Auto werde ich bereits vorher von Deutschland aus mieten!
MfG Uwe
Hallo, auch wir Zwei aus Berlin sind dabei !
Wir fliegen am 11.2. nach Miami und treffen uns dort mit Freunden. Dann geht es an Bord. Unsere Reiseplanung ist möglichst individuell. Nur in New Orleans werden wir die Ausflüge über AIDA buchen. Hat jemand ein paar schöne Tipps für Tampa? An dem Forumstreffen sind wir interessiert und würden gerne mitmachen. Es wäre nett, wenn mamamia uns auch mit anmelden könnte (Kab 5246). Vielen Dank im Voraus. Bis bald
Petra und Michael
Ich schreibe euch doch gerne mit auf die Liste
Hallo Zusammen,
hier ist ja schon einiges los.
lippstadthanne: Wir (2 Personen) würden in New Orleans gerne die 4 Stunden Tour mitmachen oder als alternative die 2-stündige. Hört sich super an.
mamamia: Super, dass Du ein Fantreffen organisierst, wir wären auch gerne dabei. Kabinennummer schick ich Dir, sobald wir sie haben.
Viele Grüße
Nicky
O.K. Gucciqueen. Ihr noch - aber dann muss ich doch einen Schlussstrich ziehen.
Die Tour ist voll!
Kannst Du uns schon schreiben ob es die 2- oder 4 Stunden Tour wird?