Auch von uns die besten Wünsche und alles Daumendrücken dieser Welt, auf dass alles GAAANZ GUT wird. Sei tapfer und denk stets dran, dass Du ganz viele Leute allein in diesem Forum hast, die in Gedanken bei Dir sind! Liebe Grüße !!!
15.02.2015 - 26.02.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo AIDAvita Gemeinde!
Wir sind auch auf der Route West Karibik vom 15.02 - 26.02.15 an Bord.
-
Hallo zusammen ,
wir , Janina und Mark (25,30) sind Neulinge in diesem Forum und freuen und auch schon tierisch auf die Reise .
Gebucht haben wir bisher noch nichts an Ausflügen. Werden viel auf eigene Faust machen ...
Wir haben das Forum ein bisschen verfolgt und die Tour in New Orléans für 2 bzw. 4 Stunden fänden wir sehr interessant .
Steht das schon fest ?Liebe Grüße
Janina und Mark
-
Hallo Nina, verfolge einfach mal Sie Beiträge hier. Vielleicht ist ja was für Euch dabei
-
vielen Dank, back vom Krankenhaus sind zwar paar Sachen noch wo man immer noch warten muß an Ergebnissen, aber zusammengefaßt sind die Knoten etwas größer und die Strahlentherapie kommt erst nächstes Jahr im Frühjahr...so kann ich also mit freiem Kopf und ohne Gedanken den Urlaub genießen
-
Das freut ein doch zu hören. Auch weiter alles Gute für Dich.
-
mamamia
Dann kannst du dich jetzt ja in die weiteren Urlaubsvorbereitungen stürzen... -
Bin schon mittendrin, bin nur noch am überlegen, ob ich in Miami den Ausflug nach Bahamas buchen soll oder nicht, ansonsten bin ich bestens versorgt in den 3 Wochen mit Ausflügen...
-
Halli Hallo....mein Cousin (23) und ich (30) sind auch dabei.
Habt ihr in Gruppen privat Ausflüge gebucht? Wenn ja, können wir uns da noch anschließen, damit es günstiger wird?
Und das Fan-Treffen ist leider voll oder?
Viele liebe Grüße, Nadine -
Hallo Nadine das Fantreffen ist noch nicht voll. Um so mehr Leute um so besser. Schreib euch gerne auf die Liste.
-
Wir 4 wollten in Tampa mit dem Taxi zum Beach von Clearwater fahren. Falls jemand noch Interesse hätte, könnte man sich eventl. ja ein Großraumtaxi teilen.
-
Reist jemand erst am 15.02. an?
Wisst ihr, ob man problemlos mit dem Taxi vom Flughafen zum Hafen kommt? -
Reist jemand erst am 15.02. an?
Wisst ihr, ob man problemlos mit dem Taxi vom Flughafen zum Hafen kommt?Wir reisen ebenfalls am 15.2 individuell an. Fliegen mit Air Berlin über Düsseldorf nach Miami und sollten dort gegen 13:45uhr ankommen. Fahren von dort dann ebenfalls mit dem Taxi zum Schiff
-
Wir landen um 14:10 Uhr - auch mit Air Berlin - aber von Berlin aus.
Taxi dürfte ja nicht zu teuer sein, habe ich mittlerweile nach gelesen: 24 US-$. -
So, ich läute hier mal den Countdown ein: 10 !!!!
Einige sind ja nun schon an Bord, hoffentlich lassen die uns noch was zu Essen und Trinken übrig...
Liebe Grüße
Gerlinde -
Hi Nadine,
wir sitzen wohl im gleichen Flieger "Sitz 33 A+C" und "32 A+C", Großraumtaxi sicher ne gute Idee. Wir vier plus ihr - da sind mer schon sechs. Kannst ja mal im Flugzeug Peilung nehmen, damit wir dann zusammen die 11-km-Tour zusammen per privat-Transfer angehen ...
Bis denn und gute Anreise ... -
Hallo GerlindeH,
ich toppe den Countdown mit: 3 und der Rest von Heute
Wir waren übrigens schon bei der Transarabien 13 zusammen unterwegsLG Uwe
-
@ AIDA - Schorsch und Nadine 6784
schaut für den Transfer doch mal auf der Seite von SUPERSHUTTLE MIAMI
Dort haben wir unseren Transfer gebucht.@ GerlindeH
Super Idee mit dem Countdown, da mache ich mit und übernehme für heute die
9 Tage
@ alle
wir wünschen einen schönen Freitag und freuen uns nun jeden Tag ein Stückchen mehr auf eine tolle Reise
Liebe Grüße
Mahé und Mann von Mahé -
UUUUUUUPPPPSS,
@ UweM da warst Du schneller als ich.
Grüße Miami von uns wir kommen am 13.02. -
auch bei uns heißt es nur noch heute und dann bis Donnerstag arbeiten, Flieger geht am 13.2. (hoffentlich ) wünsche allen noch ein schönes Wochenende, haltet nächste Woche noch durch und dann wird der Urlaub genossen
-