Und mit welchem Flieger LH AE oder?
15.02.2015 - 26.02.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen mit der Us Airways
-
Ihr Glücklichen, wir mit Air Europa, die Bewertungen im Internet lesen sich nicht gerade vielversprechend. lassen wir uns überraschen.
-
Wer von Euch schon früher hier ist, sollte mal über die Miami Boat Show schlendern. [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/12/4257035fca549cc1df5a43bd1bd21f87.jpg]
-
Wir fliegen mit der Us Airways
Hallo Moseltalerin,ich werde am Sonntag auch ab Frankfurt mit US Airways fliegen. So lernen wir auch mal den Flughafen von Charlotte kennen.
Wird schon schiefgehn...
Bis Sonntag,
Michi
-
Michael Falls dein Koffer nicht ankommen sollte kann ich dir mein Dirndlund ein Faschingskostüm ausleihen.
-
Hi,
wir fliegen auch ab Frankfurt mit Air Europa. Wir wurden von Delta auf Air Europa umgebucht, da sich unser Anschlussflug von Atlanta nach Miami nach hinten verschoben hat. Nun geht es über Madrid nach Miami. Ich habe heute eine Bewertung von Air Europa gelesen (Flug am 15.01.15 von Madrid nach Miami), die gar nicht schlecht ausgefallen ist. Also lassen wir uns überraschen, ändern können wir es ohnehin nicht.Gruß
Franz-Josef -
Fliegen am Sonntag Morgen mit Airberlin, noch jemand ? Vielleicht hat jemand lust ein Großraumtaxi mit zu benutzen..Meldet euch..
Und vielleicht ist jemand hier der eine Balkonkabine hat und die Reise nicht antritt, würde sie abkaufen ganz spontan....( wir haben aussen , allerdings mit getrennten Betten)grrrAnsonsten allen viel Spaß!!!!!!!!!!!!!
-
Wir fliegen auch mit AirBerlin - über Düsseldorf ihr auch? Oder fliegt ihr über Berlin?
Bald geht es los - freuen uns -
Ja, wir fliegen von Düsseldorf direkt, 9.15Uhr geht es los, haben sogar noch über meilen ein upgrade ergattert,Glück gehabt
am Flughafen in Miami , weiß einer die Taxipreise , ??kann man sicherlich ein großes Taxi ergattern oder? -
Cool - dann sehen wir uns am Flughafen in Düsseldorf - wegen dem Taxi das schauen wir dann vor Ort, das bekommen wir hin ...
-
Ab Flughafen gibt es eine Flatrate. Wir haben bis South Beach 32$ bezahlt. Wie teuer es jetzt bis zum Terminal kann ich jetzt aber nicht sagen , aber viel mehr wird es auch nicht werden.
-
Wir bezahlen von unserem Hotel 35 $ Der Terminal ist javon Euch aus fast um die Ecke
-
hat Jemand von euch den Online Checkin bei Air Europa geschafft? Und zwar die Strecke von Madrid nach Miami. Von Frankfurt nach Madrid ging es problemlos.
-
hat Jemand von euch den Online Checkin bei Air Europa geschafft? Und zwar die Strecke von Madrid nach Miami. Von Frankfurt nach Madrid ging es problemlos.
Online Check-in geht lt. Auskunft unseres Reisebüros nicht. Ich habe aber vor 2 Wochen telefonisch bei Air Europa die Sitzplätze für beide Flüge reserviert. Das ging ohne Probleme.Gruß Josef
-
So dann mal allen,die wie ich morgen fliegen,eine gute Anreise....
Ich starte auch von Düsseldorf morgen früh um 9.15..... -
So....eingecheckt & Koffer aufgegeben
Fertig zum Abflug
Für uns geht es auch morgen früh ab Düsseldorf losWir sehen uns...
-
Wir sind ja schon Miami, wünschen allen anderen eine gute Anreise.
Gruß Silke und Manfred
-
Allen eine gute Anreise. Wetter in Miami warm aber durch den Wind bekommt man auch schnell eine Gänse Haut. Abends schon recht kühl. Und Sonnenbrand auch sehr schnell möglich trotz eincremen .
-
Sonnenbrand???
Sind das die roten Hautpartien die ich am ersten Tag hatte :cool: -