ERSTER
Wie M 54 + W 49 freuen uns auf diese wunderschöne Route.
Da wir von mindestens noch 6 weiteren Mitfahrern wissen freuen wir uns hier die ersten im Forum zu sein .
Wer ist noch dabei?
Noch 493 Tage
Liebe Grüße
Mahé und Mann von Mahé
ERSTER
Wie M 54 + W 49 freuen uns auf diese wunderschöne Route.
Da wir von mindestens noch 6 weiteren Mitfahrern wissen freuen wir uns hier die ersten im Forum zu sein .
Wer ist noch dabei?
Noch 493 Tage
Liebe Grüße
Mahé und Mann von Mahé
Zweiter!
Wir sind auch mit dabei allerdings sind wir schon die Reise vorher an Bord und machen sozusagen die Schmetterlingstour⛵️⛵️
Dritte .
Und ich dachte, wir wären die einzigen Verrückten, die so früh buchen . Wir freuen uns darauf, mal wieder Karneval auf dem Schiff zu feiern .
Wir wollen 2 Tage vorher nach Miami fliegen und wenn jemand von euch Hoteltipps für uns hat, ich würde mich über jeden "bezahlbaren" Tipp freuen.
Liebe Grüße, Andrea
Narbend,
na dann will ich mich in dieser Runde auch mal melden. Wie meine liebe Andrea ja schon geschrieben hat, sind wir auch dabei. Und auf Aida ist Karneval sogar für uns Nordlichter ok, da ich mich dann nicht verkleiden muss. Aber erstmal heißt es ja noch knapp 16 Monate abwarten.
Liebe Grüße, Pickus via Tapatalk
Wir sind auch mit dabei.
Wir wurden angesteckt von Mahé und Mann von Mahé und freuen uns schon riesig auf die gemeinsame Tour.
Bis 2015 ist ja noch ein bißchen, aber die Vorfreude ist doch die Schönste.
Gruß aus dem verregneten Saarland
Hallo in die frühe Runde
Tante Edit: Tja, das hat sich ja dann leider erledigt....
Ysad
Moin,
wir sind auch schon ab dem 5.2.15 an Bord und machen die Kombireise.
Liebe Grüße
Anne und Günther
Hallo Anne, hallo Günther,
ihr zwei habt uns ja echt Flausen in den Kopf gesetzt . Wir hoffen jetzt ganz doll auf gute Vario-Preise und dann sind wir die Tour vorher auch mit dabei .
Ganz liebe Grüße, Andrea
Hallo Leute,
wir haben gerade ein "unschönes" Schreiben von AC erhalten. Demnach wird die an diese Route hier anschließende Transamerika 6 um zwei Monate nach hinten verschoben und führt nicht mehr über New York und die Azoren sondern über Madeira nach Hamburg.
Daher ist auch die Karibik 17 für uns alleine uninteressant.
Wir werden da jetzt ne Nacht drüber schlafen aber vermutlich alles stornieren müssen.
Wir sind super enttäuscht AC...
LG Ysad
Nachtrag:
Nach ergebnislosem Hin und Her mit AIDA sahen wir uns gezwungen auch diese Teilroute zu stornieren
Einen besonderen bitteren Nachgeschmack hinterlässt das Verhalten von AIDA Cruises im Umgang mit PREMIUM-Kunden...
Wir haben unsere Konsequenzen gezogen und werden nur noch die bereits für 2014 gebuchten Reisen mit AIDA fahren.
Als Ersatz für die eigentlich geplante Reise in 2015 haben wir nun ein anderes Unternehmen gefunden.
Wir wünschen Euch tolle Eindrücke und einen erholsamen Urlaub
Macht es gut - wir verabschieden uns hier nun endgültig
Moin,
wir sind auch schon ab dem 5.2.15 an Bord und machen die Kombireise.
Liebe Grüße
Anne und Günther
Hallo Anne,
da sehen wir uns auf der Kombireise.
Schöne Grüße
Wolfgang
Huhu!
Wir sind jetzt auch 3 Wochen dabei . Wir wollten doch nicht auf vario warten und haben heute auch die Tour davor gebucht.
Ganz liebe Grüße, Andrea
Ein "Hallo" auch hier,
haben die Tour auch gebucht - sind aber bereits schon die vorherige Runde ab 05.02. an Bord.
Viele Grüße
Juliane
Auch mal ein Hallo von uns!
Wir haben auch zwei Touren mit Euch ab 15.02. geplant. Mal sehen was es fuer Angebote an Bord gibt. Sind ab 17.02.14 auf der Aura SOA.
Viele Gruesse von der sonnigen Kueste Hollands!
@ alle,
heute melde ich mich auch Mal wieder.
Es tut sich ja noch nicht all zu viel hier im Forum zu unserer Reise.
So langsam kann ja ernsthaft mit der Planung begonnen werden.
Unsere Flüge sind bereits gebucht, wir reisen 2 Tage früher und an und fahren mit dem Mietwagen über die Key´s.
Da wir am 14. Februar da sein werden, ist es jetzt schon relatv schwer ein Hotel in Key West zu bekommen.
Grüße aus dem Saarland
Mahé
Haben heute gebucht und sind schon am 12. Februar in Maimi.
Wir, das sind Silke und Manfred, fliegen am 12.02 von Düsseldorf nach Miami.
Und auch wir sind dabei - fliegen am 07.02. nach Miami und wollen dort ein paar Tage verbringen , dann eventuell noch vom 11.-15. auf die Disney
Meine Freundin und ich sind ebenfalls bei der Reise dabei...
Hallo An Alle!
Wir mein Mann und ich sind auch dabei wir machen zwar nur die 11 tage aber darüber freuen wir uns auch!
Viel los ist hier ja nicht
Gruß Strandfee
Hallo hallo hallöle,
So frisch gebucht sind wir ab 15.2 für 11 Tage auch dabei..
Vorher geht's aber noch nach Australien.. Mal schauen was die großen Konkurenzschiffe zu bieten haben.
Viele Grüße
Katja + Sascha