Weiß jemand genaues, warum die Vita heute Marseille anstatt Cannes angelaufen hat?

Heute in Marseille anstatt Cannes !?
-
summerof69 -
10. Oktober 2013 um 18:48 -
Geschlossen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das würde mich jetzt aber auch interessieren!
Ich war noch bis Dienstag auf der vita und als ich in Malle von Bord ging, sah die alte Dame noch gut aus.
Gruß, Oli
-
AIDA schreibt auf Facebook dazu:
"aufgrund der aktuellen Wetterlage konnte AIDAvita leider nicht wie geplant heute vor Cannes auf Reede gehen. Starkwinde mit bis zu 9 Windstärken machen eine sichere Fahrt mit den Tenderbooten an Land und zurück unmöglich.
Für AIDA Cruises hat die Sicherheit von Gästen und Crew jederzeit oberste Priorität. Deshalb hat AIDAvita stattdessen den Hafen von Marseille angelaufen. Mit Marseille können wir unseren Gästen eine überaus attraktive Alternative anbieten." -
Ich meine aber Hyeres oder auch noch Toulon wären die besseren Alternativen gewesen. Dann hätten die Ausflüge wie gebucht durchgeführt werden können.
-
Hallo Detlef,
dann poste das mal Kapitän Pietsch.Wolfgang
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.