30.11.14 - 14.12.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Also wir wollen uns noch so Badeschuhe holen, aber nicht unbedingt für den Strand sondern eher für unsere Kajakfahrt.....


    LG in die Runde

    Oohh, darauf freue ich mich schon! :lachroll: Das wird heiter... uns als Belohnung gabs da doch Rumpusch und Kuchen, oder? Endlich wieder Rumpunsch!!:lol1:


    Nur noch "pfirsich" Tage. :zwinker:

    Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perla Mittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-nova Mittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-prima Norwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-mar HoherNorden/Okt23-sol Weltreise 8)

  • Hello zusammen,


    morgen steht die 3 vorne... Jetzt geht es schnell. Ich habe Badeschuhe gekauft und eine Nikon Unterwasserkamera. Was macht ihr mit Schnorchel sachen? Und Wertsachen am Strand? Was sollte man denn so an Geld mitnehmen?


    Ich freue mich

  • Anke: Danke für die Einladung! Gerne sind wir auch dabei (wenn wir wissen wo die Welcome Party stattfindet :frage1: ).


    Es ist unsere erste Kreuzfahrt und langsam bekomme ich das Gefühl, dass wir ein bisschen spät mit planen anfangen. Es gibt so viele Möglichkeiten, da können wir uns kaum entscheiden und dann vergeht die Zeit auch noch so schnell.


    Habt ihr eventuell noch ein paar Tipps,... was müssen wir unbedingt buchen/erleben?

  • Oh dieses Gefühl kenne ich.... :gruebel:


    Also ich habe mich hier im Forum von vorne bis hinten durchgelesen sowie in der Facebook Gruppe. Da sind überall viele Tipps. Ihr müüst einfach nur wissen, wie ihr euren Urlaub gestalten möchtet dann findet ihr auf jeder Insel was ^^ . Meine Planung habe ich hier auch schon schon Veröffentlich und Anke schreibt ja immer fleißig mit, wer zu Party kommt :jump: :lachroll: .


    Von wo fliegt ihr denn?


    lg

  • Anke: Danke für die Einladung! Gerne sind wir auch dabei (wenn wir wissen wo die Welcome Party stattfindet :frage1: ).

    Am DJ Pult ist vorgeschlagen worden. Das findet ihr, wenn ihr auf die Bühne guckt zu eurer rechten :antwort:


    Wasserschuhe haben wir gestern sicherheitshalber bestellt. Die wiegen ja nicht viel!
    Wenn´s an den Strand geht, werden wir nur ein paar USD mittnehmen. Generell kleine Stückelungen.


    Noch 39 Tage :sport1: :sport1: :sport1:

    11/07 aura-WMM // 04/09 cara-WMM // 10/11 sol-Kanaren // 06/12 diva-ÖMM // 11/12 mar-WMM Mu-To-Tour // 04/13 aura-Adria // 11/13 bella-Transkaribik (New York) :daumen: // 11/14 luna-Karibik:pirat:// 10/15 diva-Nordamerika R-S-Connection III // 03/16 blu-Kanaren/Madeira Mu-To-Tour// 05/16 cara-WMM Mädelskurztrip// 06/16 stella-Frankreich/Spanien//03/17 blu-Kanaren/Madeira Mädelstour// 07/17 perla-WMM// 07/18 mar-Ostsee (R-S-Connection IV)// 03/19 sol-WMM// 11/19 luna-Karibik/Mittelamerika 1// 09/21 mar-Norwegen// 12/21 mar-Kanaren // 03/22 stella-Perlen MM (fast TK-Revival) //06/22 blu/Adria 10/22 blu-Adria :matrose: Next: 03/23 blu-Italien/Malta// 12/23 diva-kleine Antillen Mexiko

    Einmal editiert, zuletzt von Anke ()

  • Huhuuu zusammen! ^^


    In fünf Wochen sitzen wir schon alle im Flugzeug und düsen der luna und der Karibik entgegen! :loveyou:


    Anke und ich haben am Wochenende überlegt, ob wir vielleicht noch ein offizielles Forumstreffen organisieren. Das heißt, AIDA bekommt eine Liste der Teilnehmer und wenn das klappt gibts ein offizielles Treffen, bei dem manchmal Offiziere rumspringen, es gibt n Sektchen und sowas. Dass es klappt kann man nie garantieren, aber versuchen kann man es ja mal. Das ganze findet dann meistens am ersten Seetag statt.


    Hättet ihr Interesse? Dann schickt gerne an Anke oder mich euren Nickname hier im Forum, euren echten Namen und die Kabinennummer per PN. Daten werden natürlich vertraulich behandelt, die Kabinennummer wird lediglich benötigt, um eventuelle offizielle Einladungen an Bord zu verteilen.


    Wünsch euch einen schönen Sonntag ^^


    Oxy

    Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perla Mittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-nova Mittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-prima Norwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-mar HoherNorden/Okt23-sol Weltreise 8)

  • Hallo,


    wir sind auch ab dem 30.11. auf der AIDAluna.
    Wir wollen möglichst viel auf eigene Faust unternehmen und uns gerne mit anderen Paaren zusammenschließen.
    Wer hat Interesse? Wir sind beide 47 Jahre.


    Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von pw2 ()

  • :bye1: Anke,


    zum heutigen Tag alles Gute und ganz viel Gesundheit.


    Gruß Sonneninsel


    Vielen lieben Dank Sonneninsel!!!!
    :blumen: :daumen:

    11/07 aura-WMM // 04/09 cara-WMM // 10/11 sol-Kanaren // 06/12 diva-ÖMM // 11/12 mar-WMM Mu-To-Tour // 04/13 aura-Adria // 11/13 bella-Transkaribik (New York) :daumen: // 11/14 luna-Karibik:pirat:// 10/15 diva-Nordamerika R-S-Connection III // 03/16 blu-Kanaren/Madeira Mu-To-Tour// 05/16 cara-WMM Mädelskurztrip// 06/16 stella-Frankreich/Spanien//03/17 blu-Kanaren/Madeira Mädelstour// 07/17 perla-WMM// 07/18 mar-Ostsee (R-S-Connection IV)// 03/19 sol-WMM// 11/19 luna-Karibik/Mittelamerika 1// 09/21 mar-Norwegen// 12/21 mar-Kanaren // 03/22 stella-Perlen MM (fast TK-Revival) //06/22 blu/Adria 10/22 blu-Adria :matrose: Next: 03/23 blu-Italien/Malta// 12/23 diva-kleine Antillen Mexiko

  • Herzlich Willkommen in der Runde pw2 :blumen:



    Noch 33 TAGE!!!!!! :tanzgott: :stossen: Sektzahl

    11/07 aura-WMM // 04/09 cara-WMM // 10/11 sol-Kanaren // 06/12 diva-ÖMM // 11/12 mar-WMM Mu-To-Tour // 04/13 aura-Adria // 11/13 bella-Transkaribik (New York) :daumen: // 11/14 luna-Karibik:pirat:// 10/15 diva-Nordamerika R-S-Connection III // 03/16 blu-Kanaren/Madeira Mu-To-Tour// 05/16 cara-WMM Mädelskurztrip// 06/16 stella-Frankreich/Spanien//03/17 blu-Kanaren/Madeira Mädelstour// 07/17 perla-WMM// 07/18 mar-Ostsee (R-S-Connection IV)// 03/19 sol-WMM// 11/19 luna-Karibik/Mittelamerika 1// 09/21 mar-Norwegen// 12/21 mar-Kanaren // 03/22 stella-Perlen MM (fast TK-Revival) //06/22 blu/Adria 10/22 blu-Adria :matrose: Next: 03/23 blu-Italien/Malta// 12/23 diva-kleine Antillen Mexiko

  • Unsere Reiseunterlagen sind heute eingetrudelt :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

    11/07 aura-WMM // 04/09 cara-WMM // 10/11 sol-Kanaren // 06/12 diva-ÖMM // 11/12 mar-WMM Mu-To-Tour // 04/13 aura-Adria // 11/13 bella-Transkaribik (New York) :daumen: // 11/14 luna-Karibik:pirat:// 10/15 diva-Nordamerika R-S-Connection III // 03/16 blu-Kanaren/Madeira Mu-To-Tour// 05/16 cara-WMM Mädelskurztrip// 06/16 stella-Frankreich/Spanien//03/17 blu-Kanaren/Madeira Mädelstour// 07/17 perla-WMM// 07/18 mar-Ostsee (R-S-Connection IV)// 03/19 sol-WMM// 11/19 luna-Karibik/Mittelamerika 1// 09/21 mar-Norwegen// 12/21 mar-Kanaren // 03/22 stella-Perlen MM (fast TK-Revival) //06/22 blu/Adria 10/22 blu-Adria :matrose: Next: 03/23 blu-Italien/Malta// 12/23 diva-kleine Antillen Mexiko

  • Sind zufällig auch Geocacher dabei?

    Hieeeer! :daumen: Zumindest kucken wir im Urlaub, dass wir den ein oder anderen cache holen. Hab für unsere Route noch gar nicht geschaut, wie es auf den einzelnen Inseln aussieht.


    Unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da, steht unter myAIDA auch noch nicht, dass sie versandt wurden. Aber werden schon noch kommen!


    Heute in vier Wochen heißt es :abfahrt: Gut, um die Uhrzeit erst mal noch Abflug erst. :zwinker:
    Wünsch euch einen schönen Sonntag und weiterhin gute Vorfreude. :lachroll:

    Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perla Mittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-nova Mittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-prima Norwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-mar HoherNorden/Okt23-sol Weltreise 8)

  • Hallo zusammen,
    hab gerade erstmals in dieses Forum geschaut. Boaah, Wahnsinn, da gibt's ja viel zu lesen. Wir, Martin und ich (55/56), fahren auch mit, geht los in München, Reiseunterlagen sind letzte Woche gekommen, Juchhu!
    Und: Wir sind langjährige, begeisterte Geocacher ^^ . Naja, zumindest ich. Wenigstens ein Döslein auf jeder Insel hätte ich schon gerne. Bin noch gar nicht dazu gekommen, mal einen Plan zu machen, d.h. zu schauen, was man auf welcher Insel so unternehmen kann. Muss mich jetzt mal ranmachen. Vielleicht find ich ja hier die ein oder andere Anregung. Auf jeden Fall wollen wir gerne viel auf eigene Faust machen. Hab von Bekannten, die die Route schon gemacht haben, gehört, dass man auch prima ganztägig ein Taxi mieten und sich auf der Insel dann überall, wohin man halt will, rumfahren lassen kann. Dazu muss man natürlich erst mal wissen, wohin man will. Ich stürz mich dann mal in die Planungsarbeit. Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen? Zu vier pro Taxi wär optimal, denke ich. Und: Hätte jemand Interesse an einem inoffiziellen Mini-GC-Event auf der Aida am Abreisetag?
    Schönen Sonntag noch! ^^

  • Hallo zusammen,


    in vier Wochen ist es so weit ^^ ^^ !!!


    Steht eure Planung schon komplett? Wir sind uns immer noch bei den ein oder anderen Insel unsicher ob wir was fest buchen sollen oder einfach vor Ort ins Taxi steigen. :sport1: .


    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Wellness Oase oder Massagen? Welche Ausflüge habt ihr über die Aida gebucht?


    Ich bin sooooo gespannt :) :matrose: :jump:


    Schönen Sonntag!

  • Na dann herzlich Willkommen hier, Vera! ^^


    Endlich mal noch jemand, der auch von München fliegt, ich dachte schon, wir sitzen alleine im Flugzeug. :zwinker: Wegen Cache-Event können wir ja mal noch kucken, ich fänds sehr lustig! :daumen:


    Wir werden am Wochenende unsere Planungen weiter ausbauen, wenn Anke und Marco uns besuchen kommen. :lachroll: Schonmal einstimmen auf unseren baldigen Urlaub, ist ja nun echt nicht mehr lange hin. Und die luna befindet sich schon bestens auf dem Weg in die Karibik!


    Schöne Woche euch allen! ^^

    Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perla Mittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-nova Mittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-prima Norwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-mar HoherNorden/Okt23-sol Weltreise 8)

  • Grüß Gott,


    nee nee Oxy zu früh gefreut !
    Wir sind waschechte Münsterländer und fliegen ebenfalls ab Düsseldorf !
    Wir haben erst recht kurzentschlossen vor ca. 2 Wochen gebucht, sind absolute AIDA - Neulinge und sollten - besonders wenn ich sehe wie weit ihr mit euren Planungen bereits seit - auch mal langsam aber sicher mit unserer Urlaubsplanung beginnen. Auch wir wollen auf jeden Fall einiges - gerne auch mit anderen Reisenden - auf eigene Faust machen. Bisher haben wir nur relativ klare Vorstellungen zu dem was wir auf Aruba, Antigua und Barbados (am Abreisetag) unternehmen wollen - der Rest ?? Wird wohl langsam Zeit.

    Auch für uns gilt, wir sind dankbar für jede Anregung !


    Macht´s gut und


    Servus.



    Willy

  • Hallo zusammen,
    wir suchen noch 2 Leute die mit uns am 7.12. (Seetag) einen Cocktailworkshop machen wollen. :trrink1: Hat jemand Lust? Dann wären wir 12 Leute um eine geschlossene Gruppe anmelden zu können. Die Organisation würde ich übernehmen.

    @ Dolphin-nici: Deine Frage ist zwar schon länger her aber ich frage dennoch mal, habt ihr noch zwei Plätze beim Workshop frei? Wir hätten Lust und ab 16:30 Uhr Zeit :stossen:


    Grüße!
    Christine

  • Die max. Anzahl Personen die wir gemeinsam anmelden konnten ist bereits erreicht, einige haben sich aber noch direkt in My Aida für den Workshop angemeldet (Ihr findet Ihn dort unter dem Namen "Partydrinks für zuhause") und klärt das dann auf dem Schiff an der Rezeption das Ihr den Workshop mit unserer Gruppe machen wollt (7.12. 15:00 Uhr)


    PS: Dolphin-nici sind leider nicht mehr dabei da sie die Reise stornieren mussten :traurig:



    @ Dolphin-nici: Deine Frage ist zwar schon länger her aber ich frage dennoch mal, habt ihr noch zwei Plätze beim Workshop frei? Wir hätten Lust und ab 16:30 Uhr Zeit :stossen:


    Grüße!
    Christine

    2023: AIDAStella - Spanien und Portugal / 2023: AIDAPerla - Von Teneriffa nach Hamburg / 2022: AIDAPerla - Norwegische Fjorde / 2019: AIDAblu - Von den Seychellen nach Kreta / 2018: AIDAdiva - Von Montreal nach New York / 2018: AIDAprima - Von Gran Canaria nach Mallorca / 2017: AIDAperla - Mittelmeer / 2017: AIDAluna - Transatlantik / 2016: AIDAbella - Adria / 2016: AIDAluna - Karibik / 2015: AIDAsol - Kanaren / 2014: AIDAluna - Karibik / 2013: AIDAdiva - Orient / 2013: AIDAdiva - Östliches MM

  • Herzlich Willkommen Vera und Willy! :ciao: :blumen:


    Schaut euch hier mal um, es gibt viele nützliche Tipps und Anregungen.
    Ebenso versuchen wir ein durch AIDA unterstütztes Forumstreffen (siehe Eintrag von Oxy auf Seite 7)
    Da die :abfahrt: immer näher rückt, bitten wir um eine kurze Rückmeldung, da AIDA auch immer ein bißchen Zeit dafür braucht!


    LG an alle


    Ach ja: noch 26 Tage

    11/07 aura-WMM // 04/09 cara-WMM // 10/11 sol-Kanaren // 06/12 diva-ÖMM // 11/12 mar-WMM Mu-To-Tour // 04/13 aura-Adria // 11/13 bella-Transkaribik (New York) :daumen: // 11/14 luna-Karibik:pirat:// 10/15 diva-Nordamerika R-S-Connection III // 03/16 blu-Kanaren/Madeira Mu-To-Tour// 05/16 cara-WMM Mädelskurztrip// 06/16 stella-Frankreich/Spanien//03/17 blu-Kanaren/Madeira Mädelstour// 07/17 perla-WMM// 07/18 mar-Ostsee (R-S-Connection IV)// 03/19 sol-WMM// 11/19 luna-Karibik/Mittelamerika 1// 09/21 mar-Norwegen// 12/21 mar-Kanaren // 03/22 stella-Perlen MM (fast TK-Revival) //06/22 blu/Adria 10/22 blu-Adria :matrose: Next: 03/23 blu-Italien/Malta// 12/23 diva-kleine Antillen Mexiko