Wir haben noch keine Unterlagen, haben ja aber auch erst vor ein paar Tagen gebucht.
Auf jeden Fall sind wir mit der Kabinenzuteilung super zufrieden.
Wie fliegen morgens früh und werden zum Frühstück schon auf der AIDA sein
Wir haben noch keine Unterlagen, haben ja aber auch erst vor ein paar Tagen gebucht.
Auf jeden Fall sind wir mit der Kabinenzuteilung super zufrieden.
Wie fliegen morgens früh und werden zum Frühstück schon auf der AIDA sein
Servus
und herzlich willkommen.
Ja wir freuen uns auch.
Wir haben auch noch keine Reiseunterlagen!! =)
Die kommen mit Sicherheit die Tage!!!
In 24 Tagen gehts los
Haben unsere Reiseunterlagen auch schon Freitag erhalten. Waren aber verwundert.. Bei den vorherigen Reisen kamen die Unterlagen erst auf dem letzten Drücker.
Haben diejenigen, die den Flug mit Aida von Frankfurt aus gebucht haben, schon ihre Flugdaten?
Gabi19: Kannst du die Flugzeiten auf my Aida noch nicht sehen?
Bei unserer letzten Reise waren die Zeiten dort hinterlegt, aktuell haben wir einen eigenen Flug gebucht.
Bleibt es bei einem Treffen am Anreisetag oder besteht auch Interesse an einem offiziellen Treffen mit Offizieren der AIDA Crew ?
Hi
wir fliegen ab Fra zu einer super Zeit ==> 11.40
Rom haben wir über Civitatours gebucht. Über andere Ausflüge haben wir uns noch keine weiteren Gedanken gemacht, werden wir spontan entscheiden, oft gibt's Hop on Hop off Busse.
Treffen auf der Welcomeparty Tanzfläche, mit bunten Knicklichtern
26 Tage noch
Rosenrot39 und @Alinchen
Civitatours klingt super.....das werden wir auch buchen.
Danke für den Tipp!
peletola: Unsere Flugzeiten weiß ich ja, wir haben individuell gebucht. Aber ich wollte gerne die Flugzeit vom AIDA-Charter-Flug wissen. Manchmal ist es ja ganz praktisch, wenn man in etwa zur selben Zeit ankommt. LG Gabi19
Gabi19 : ok, verstehe. Aber wieso ist es praktisch die gleiche Zeit zu haben?
Jetzt sind es nur noch 23 Tage
Naja, es ist praktisch, falls es z.B. am Flughafen Probleme gibt ( dann betrifft es auch den AIDA-Flug ) , beim Einchecken am Schiff- damit auch die Schalter besetzt sind und man das Gepäck los wird und für das "Welcome-Foto", das wohl auch nur zu Stoßzeiten gemacht wird. Unpraktisch ist es allerdings, wenn man wegen der Menge der anreisenden Gäste zu lange am "Check-in" warten muss. Egal - wir nehmen es natürlich so, wie es kommt und freuen uns auf den Urlaub
Ok, da hast du Recht. Aber wir gehen doch nicht von Problemen aus.....
Ich habe es allerdings noch nicht erlebt, dass die Schalter nicht besetzt waren bzw. dass das Gepäck nicht in Empfang genommen wird. Wird schon alles werden, Hauptsache wir haben Urlaub.
Hi aus Frankfurt wir sind auch dabei
Wir sind auch dabei, herzliche Grüsse an Euch.
Wir fliegen mit Airberlin , um 5 Uhr 5
Haben diejenigen, die den Flug mit Aida von Frankfurt aus gebucht haben, schon ihre Flugdaten?
Wir sind auch dabei, herzliche Grüsse an Euch.
Habt ihr den Flug individuell gebucht?? =)
Wir fliegen mit Condor!!
Jemand dabei mit Abflug in Stuttgart um 5:55Uhr mit AirBerlin?
Hallo ich bin ganz neu dabei ... meine erste aida Reise und Aufregung pur... ich fahre mit meinen Freund der aber schon aida erfahren ist. Bei uns geht's am 18.07 Flug ab Düsseldorf los... vielleicht findet man sich ja schon beim Flug
Würde mich freuen jetzt evtl. Schon Bekanntschaften zu machen
Hallo NiMaBelle und herzlich willkommen.
Wir fliegen auch ab Düsseldorf, um wieiviel Uhr geht Euer Flieger?
Gerade war auch ZDF ein toller Bericht von der Almalfiküste, leider habe ich es zu spät entdeckt und nur den Rest gesehen.
Hallo pelotola,leider erst um 12.30... früher wäre mir viel lieber gewesen ... aber was soll's... wie alt seit ihr alle?
Hallöchen, fliegen auch ab Düsseldorf aber schon um 05.50 Uhr. Mein Freund ist 23J. Und ich 21J.. Noch 19 Tage dann